Profil für Gerdes > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Burgmeister Valencia BM137-111 Herren Automatik Uhr
Burgmeister Valencia BM137-111 Herren Automatik Uhr
Wird angeboten von STI Handel

5.0 von 5 Sternen Eine Uhr für Kenner und Liebhaber besonderer Uhren., 26. Juni 2013
Diese Uhr ist ein besonderes Model und man muss sie einfach mögen.
Ein ausgefallenes Modell von sicherlich guter Qualität.
Die Zusendung erfolgte Problemlos. Die Uhr war in einem anspruchsvollem Etui.

Das Mädchen, das im Krieg verloren ging.
Das Mädchen, das im Krieg verloren ging.
von Renate Menze Rita Peter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut beschriebene Erlebnisse., 30. Dezember 2012
Sehr schön beschriebene emotionale Erlebnisse dargestellt. Da ich selbst so Erinnerungen geschrieben habe, kann ich dieses Buch als sehr gut beurteilen.

Manz Peruggia 130049-12, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 001), EU 46 (UK 11)
Manz Peruggia 130049-12, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 001), EU 46 (UK 11)

3.0 von 5 Sternen Preiswerter Alltagsschuh., 30. Dezember 2012
Dieser Schuh ist von sehr guter Qualität. Die Größe fällt etwas eng aus. Dieses Problem konnte ich aber durch einen Innenspanner gut beheben.

No-Name Knopfzellen-Sortiment Alkaline, 40-teilig
No-Name Knopfzellen-Sortiment Alkaline, 40-teilig
Wird angeboten von hotPLAY24

3.0 von 5 Sternen Sehr preiswerte Batterien., 30. Dezember 2012
Diese Batterien wurden für mein Uhrensortiment bestellt. Leider kann man nicht alle Größen verwenden und somit bleiben immer manche Überich die nicht zu gebrauchen sind. Eine Batterie hatte totale Unterspannung.

Rieker 05361-26, Herren Casual Slipper, Braun (nougat 26), EU 46
Rieker 05361-26, Herren Casual Slipper, Braun (nougat 26), EU 46

5.0 von 5 Sternen Ein sehr leichter, gut zu tragender Schuh., 30. Dezember 2012
Dieser Schuh trägt sich so als wenn man auf einem Teppich geht. Es liegt sicherlich daran, dass ich die Form "breit" bestellt habe. Bin sehr zufrieden.

Skechers 12340 WSPK KINETIX RESPONSE, Damen Sneaker, Weiss (WSPK), EU 40
Skechers 12340 WSPK KINETIX RESPONSE, Damen Sneaker, Weiss (WSPK), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, beste Qualität und Verarbeitung., 5. August 2012
Dieser Schuh zeichnet sich durch die gute Verarbeitung aus. Wichtig war für mich die Möglichkeit der Entfernung der Einlegesohle. Ich konnte somit meine eigenen Gesundheitseinlegesohlen verwenden.

ESPRIT Herren Jacke Regular Fit C30135, Gr. 54 (XL), Grün (casual khaki 315)
ESPRIT Herren Jacke Regular Fit C30135, Gr. 54 (XL), Grün (casual khaki 315)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, perfekte Lieferung, 5. August 2012
Dieses Model war leider nicht für meine Figur passend und ich habe es zurück gesandt. Es gab absolut keinerlei Beanstandungen bezgl. Lieferung, Qualität und Rückzahlung. Alles lief sehr ordentlich und schnell.

Miore Damen-Halskette 375 Weißgold 1 Topas blau 2 Brillanten 0.81ct farblos 45 cm USP007P4W

4.0 von 5 Sternen Sehr fein verarbeiteter Artikel., 17. April 2012
Dieser Artikel ist sehr fein und Leichtgewichtig verarbeitet. Es täuscht etwas in der Darstellung.
Zum Abendkleid sehr passend und gut tragbar. Sollte aber, wegen der leichten und feinen (dünnen) Verarbeitung, etwas geschont werden. Ansonsten ein elegantes Aussehen.

My.Yo Kefir Probiotisch, Kefirferment zur Kefirherstellung, 3 Beutel, Bio-Zertifiziert
Wird angeboten von My.Yo

2.0 von 5 Sternen My.Yo Kefir und Joghurt nicht zufriedenstellend, 9. Februar 2012
Leider ist uns nicht gelungen ein Produkt herzustellen wie es im Angebot beschrieben. Nach dem Ansetzen der Kultur war das erste Ergebnis in Ordnung und alles war "im grünen Bereich". Dann haben wir genau nach Vorschrift "geimpft" und hier war dann nichts mehr wie es sein sollte. Die erstellten Produkte waren mit Molke abgesetzt, manchmal auch klumpig und käsig. Die Begeisterung war weg. Mit neu angesetzter Kultur klappte es dann beim ersten mal wieder gut. Fazit: Für ein Lieter Milch in Kefir oder Joghurt umzuwandeln ist dieses sonst interessante Produkt zu teuer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität zum günstigen Preis., 9. Februar 2012
Dieses Sakko war bestellt und wurde sehr schnell geliefert. Beim Anprobieren musste ich leider feststellen, dass dieser Sakko etwas auf Taille gefertigt war, also für meine Figur etwas zu eng. Die Warenrücksendung Angelegenheiten wurden schnell erledigt und zurück gezahlt. Dann eine Nummer größer bestellt und alles in bester Ordnung. Bei weiteren Bestellungen werde ich hier keinerlei Bedenken haben.

Seite: 1 | 2