Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Audinator > Rezensionen

Beiträge von Audinator

Audinator (Horst (Holstein))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Ein Licht für Dich :-) Teelichthalter Schön, dass es Dich gibt
Ein Licht für Dich :-) Teelichthalter Schön, dass es Dich gibt
Wird angeboten von Hiko Candles

3.0 von 5 Sternen naja..., 6. Mai 2015
Einfach nur einerein Aufkleber, mehr ist das nicht. Ich hatte mir mehr erhofft... Auch bitte beachten, dass hier nur EIN Glas verkauft wird. MfG

Original Nokia Digitizer Touch Screen Touch Panel + Display Glas Front Scheibe + Reparatur Öffnung Werkzeug Schraubenzieher Tools

1.0 von 5 Sternen NICHT EMPFEHLENSWERT!!!, 6. Mai 2015
Die Montage funktionierte perfekt. Leider ist das Produkt abe sehr minderwertig. Ohne Fremdeinwirkung entstand nach nur einer Woche oben rechts ein kleiner Riss in der Scheibe, was bei Nokia leider bedeutet, dass das komplette Display nicht mehr funktioniert.
Und nochwas: Das ist NIEMALS eine original Nokia Ersatzteil!!!!

Gewebeband, Allzweckband, Steinband, 1 Rolle 48 mm x 50 m Silber
Gewebeband, Allzweckband, Steinband, 1 Rolle 48 mm x 50 m Silber
Wird angeboten von isolierprofi

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung der Hammer, 27. November 2014
das gewebeband ist von der Stärke ein klein bisschen dünner, aber qualitativ trotzdem genauso gut. Und das zu diesem super Preis! hier kaufe ich wieder ein...

de.power LED Taschenlampe, Li-Ion Akku, USB-Ladefunktion, bis zu 630 Lumen (ANSI) DP-025USB-C

5.0 von 5 Sternen soweit so gut..., 4. November 2014
Die Lampe ist super hell, die Qualität ist der Wahnsinn, alles perfekt, bis auf zwei Punkte:
1. Es wird extra in einem Warnzettel im Batteriefach darauf hingewiesen, unbedingt darauf zu achten, den Akku richtig herum reinzustecken. Schön wäre dann auch, wenn man irgendeinen Hinweis bekäme, wie was wo denn Plus und minus ist am Gerät.
2 Man benötigt sehr viel Geduld, bis man endlich die Taschenlampe aus der Verpackung hat. Mega ätzend!!!!

Da die Lampe aber absolut klasse ist, gibt es trotzdem fünf Sterne. MfG

Bundle - Canon PIXMA MG5550 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz + 10 Ti-Sa XL Refill Tintenpatronen

5.0 von 5 Sternen super Preis/Leistung, 4. November 2014
Ich kaufe mir immer wieder einen Canon Drucker, und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Die Qualität ist edel. Das anmelden am WLAN Router klappte problemlos. Ich benutze den Drucker nur über Smartphone und Tablet. Hat man die richtige App für's Smartphone und Tablet im Store gefunden, macht der Drucker alles Problemlos mit.
Ich hatte vorher einen Drucker, der 150€ gekostet hat. Da ich nicht mehr soviel drucken muss, habe ich mich für einen günstigeren Drucker entschieden, und habe es nicht bereut.

Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe Bosalla 2 - 3 kg incl. Glühbirne südlich vom Himalaya (2156)
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. November 2014
Wunderschöne Lampe, als leuchte wird eine Glühbirne verwendet, wie sie auch in Kühlschränke verwndet wird. Sehr entspanntes Licht. Das Kabel ist meiner Meinung nach zu kurz (1,5 Meter), naja, aber dafür weniger Sterne zu geben fände ich unfair.
Klare Kaufempfehlung von mir. MfG

Lunartec Dimmbare LED-Sturmlampe "Ocean" in Bronze, warmweiß, 42 lm, 1,5 W
Lunartec Dimmbare LED-Sturmlampe "Ocean" in Bronze, warmweiß, 42 lm, 1,5 W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen wow!!!, 1. November 2014
Sieht sehr schön aus und ist stufenlos dimmbar. Qualität ist beeindruckend. Detailgetreuer Nachbau, einfach super und zu einem fairen Preis

gada - Asus MeMo Pad HD 7 ME173x PREMIUM 360° drehbare Leder-Imitat tasche in schwarz mit praktischer Standfunktion inkl. kostenloser Displayfolie und Touch Pen
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Oktober 2014
Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Das Tabletten passt genau hinein.
Auch der Drehmechanismus funktioniert perfekt und ist leicht zu bedienen.

Schwenkbrause Strahlregler Perlstrahl
Schwenkbrause Strahlregler Perlstrahl
Wird angeboten von amara-global

5.0 von 5 Sternen erstaunlich hochwertig, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwenkbrause Strahlregler Perlstrahl
Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Umso überraschter bin ich von der sehr guten Qualität.
Auch das Anbringen war absolut problemlos.
MFG

KONVEKTOR HEIZGERÄT VT 2000 TURBO
KONVEKTOR HEIZGERÄT VT 2000 TURBO
Wird angeboten von powershop4U

1.0 von 5 Sternen Soweit sehr gut... es schleichen sich aber leider immer mehr Fehler ein, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: KONVEKTOR HEIZGERÄT VT 2000 TURBO
Das Gerät selbst sieht gut aus, hat aber sehr dünnes Blech.
Die inneren Heizdrähte sind sehr dünn und teilweise schief. naja, dafür ist die Heizkraftwerk der Hammer. Es stinkt zuerst sehr heftig, aber das legt sich schnell.

Dank einer absolut miserablen Montageanleitung hatte ich das Prinzip der Wandmontage zuerst nicht verstanden.
Ich hatte dann schon Retoure beantragt. Hier möchte ich unbedingt die superschnelle Bearbeitung erwähnen.

Der ganze Ärger hätte mit einer simplen Zeichnung in der Montageanleitung vermieden werden können.
Achja: Und zu wenig Schrauben wurden auch mitgeliefert!

Trotzdem fünf Sterne, weil die Heizkraft der Oberhammer ist. Respekt!!! :-)

NACHTRAG AM 18.10.2014
beim Aufheizen knackt es im Gerät. Das kann ich ja noch nachvollziehen. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass das Gerät bei nichtgebrauch ca. alle zwei Minuten knackt.

Außerdem ist der Lack sehr anfällig. Die Mängel häufen sich...
Deshalb gibt es jetzt nur noch den einen einen Stern, den ich ja zwangsweise geben muss.
MfG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14