Profil für Audinator > Rezensionen

Beiträge von Audinator

Audinator (Hohenlockstedt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Michelangelo 527249 25-teilig Freizeitbesteck Touch Schwarz inklusiv Besteckständer

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juli 2014
sehr gute Qualität, Während meines Umzuges ist mir der gesamte Ständer mit Besteck vom LKW gefallen. Der Städer hat sich nicht verbogen und das Besteck hat auch kaum etwas abbekommen.
Deshalb kann ich diese Ware absolut empfehlen.
MfG

4 Keine Werbung Aufkleber im hochwertigen Edelstahl-Look - Einzel abziehbar (Keine kostenlosen Zeitungen, Handzettel, Wurfsendungen und Wochenblätter!)
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 9. Juli 2014
sehr stabil gebaut,
ich vermute auch, dass diese Aufkleber nicht so schnell in der Sonne ausbleichen. Ich werde am Ende des Sommers nochmal ein Feedback darüber abgeben.
Bin sehr zufrieden damit.
MfG

meymoon Reinigungsset dreiteilig für Spiegelreflex Kameras, Objektive, Handys, DSLR, Smartphones, Camcorder, etc., (Im Set: Blasebalg, Reinigungsstift [Lenspen] und ein Mikrofasertuch)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

2.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Juli 2014
Also: Den Blasebalg kann man vergessen, da kommt kaum ordentlich Luft raus. Der Pinsel hat viel zu weiche Borsten. Die knicken schnell um und reinigen somit kaum bis garnicht die Ecken. Einen Gnadenpunkt für das Reinigungstuch, das ganz OK ist. Aber 10€ ist viel viel zu viel. Ich empfehle es nicht weiter. MfG

Brueder Mannesmann M29085 Werkzeugkoffer 89-teilig
Brueder Mannesmann M29085 Werkzeugkoffer 89-teilig
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 9. Juli 2014
Die Werkzeuge sind wirklich hochwertig. Mein Kaufgrund war, dass ich alles wichtige, also auch Wasserwaage, Säge sowie einen Hammer dabei habe.

Habe das Werkzeug bei meinem Umzug und den Umzug meiner eltern benutzt und es hält wirklich, was es verspricht.
Klare Kaufempfehlung

Stilvolles Gewürzstreuer-Set aus Glas, 6-teilig
Stilvolles Gewürzstreuer-Set aus Glas, 6-teilig
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 8. Juli 2014
Ich kann die negativen Bewertungren NICHT nachvollziehen. Alles funktioniert perfekt und sieht dazu noch super aus.
Klare Kaufempfehlung von mir

Pure² Vibrationsfreie und flexible 360° KFZ Halterung / Autohalterung für Nokia 820 Lumia
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 8. Juli 2014
Die Bauart ist gut durchdacht.
Leider lockern sich die Schraubverschlüsse oft, so dass dann während der Fahrt plötzlich dass Handy auf Wanderschaft geht...

Nach dreimaligem Gebrauch hab ich es aufgegeben. Leider Retoure verpennt, so dass ich es am Ende frustriert weggeworfen habe...

Bosch PSB 500 RE Schlagbohrmaschine "Easy" + Koffer (500 W, max. Bohr-Ø Beton 10 mm, 1,6 kg)

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 8. Juli 2014
Super Qualität zu einem erstaunlichen Preis,
Auch der Koffer ist kein Ramsch, sondern sehr hochwertig

klare Kaufempfehlung von mir.

mfg

- die Leuchte passt perfekt und das Licht selbst erstrahlt den ganzen Raum

Klare Kaufempfehlung!!!

Delock 46213 GX53 Aufbaufassung
Delock 46213 GX53 Aufbaufassung
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 8. Juli 2014
- sehr gute Qualität
- leicht zu montieren
- sehr flache Bauart
- die Leuchte dazu passt perfekt und das Licht selbst erstrahlt den ganzen Raum

Klare Kaufempfehlung!!!

MfG

LEDER HERREN GELDBÖRSE HERREN PORTEMONNAIE HERREN GELDBEUTEL HOCHFORMAT MIT DOPPELTER KONTRASTNAHT MJ-DESIGN-GERMANY IN BRAUN ODER SCHWARZ (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig, 18. Mai 2014
sehr hochwertig verarbeitet, es passt alles rein und, was ich besonders klasse finde: selbst wenn man mal etwas mehr kleingelt im portemonaie hat, beult es nicht so extrem aus als wie bei anderen.
klare kaufempfehlung von mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11