Profil für Nutzerin > Rezensionen

Beiträge von Nutzerin

Nutzerin (NRW)

Seite: 1 | 2
Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Juni 2014
Mir kommt nichts anderes mehr in die Handtasche. Ich nutze die Kalender und Notizbücher von Moleskine schon seit Jahren. Und werde es weiterhin tun.

EVLEA Hals-Kette aus 925er Sterling Silber, 55 cm für Anhänger
EVLEA Hals-Kette aus 925er Sterling Silber, 55 cm für Anhänger
Wird angeboten von Evlea

3.0 von 5 Sternen Sehr fragil, 2. Juni 2014
Hat leider nicht sehr lange gehalten. Dennoch gute Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl.

Ich rate jedoch, die Kette beim Sport oder jeder anderen übermäßigen Bewegung abzunehmen. Sie verzeiht leider so gut wie nichts.

Dragon Age Volume 1: The Silent Grove
Dragon Age Volume 1: The Silent Grove

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Fans, 2. Juni 2014
Jeder der der englischen Sprache mächtig und zudem ein Fan der Spielereihe ist, kommt um dieses Buch nicht drumrum. Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Preis ist absolut angemessen.

Dragon Age Volume 3: Until We Sleep (Dragon Age (Dark Horse Hardcover))
Dragon Age Volume 3: Until We Sleep (Dragon Age (Dark Horse Hardcover))

Dragon Age Volume 2: Those Who Speak
Dragon Age Volume 2: Those Who Speak

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Fans, 2. Juni 2014

Adidas woven 3/4 Pants Damen Capri Hosen 3/4 Hosen Caprihosen kurze Sporthosen Freizeithosen Jogginghosen Trainingshosen Shorts Capris Frauen schwarz 34
Wird angeboten von Markenboerse

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 2. Juni 2014
Der Stoff ist angenehm auf der Haut, macht jede Bewegung mit (auch wenn kein Stretch Stoff) und zu warm wird es auch nicht.

Die tatsächliche Größe entspricht den Angaben.

Die Hose riecht nicht unangenehm und weist keine Produktionsfehler auf.

So wie man es auch von einem Produkt dieser Marke gewohnt ist.

Mass Effect Trilogy
Mass Effect Trilogy
Wird angeboten von Gamercube

3.0 von 5 Sternen Lieber einzeln kaufen!, 22. Oktober 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect Trilogy (Videospiel)
Teil 2 und 3 hatte ich bereits gespielt (ausgeliehen) und nun wollte ich gerne die komplette Reihe mein Eigen nennen.

Die Aufmachung der Box (Pappschuber mit 3 einzelnen Spielehüllen) ich schlicht und schick.

Über den Inhalt der Spiele werde ich hier kein Wort verlieren.

Von Teil 2 und 3 war ich wie gesagt bereits vorher angetan. So wollte ich gerne auch die Anfänge von Commander Sheppard nacherleben. Doch dazu sollte es nicht kommen. Ca. auf der Hälfte des Spiels hängt sich meine PS3 beim Speichern auf. Nach einem Neustart ist alles gelöscht.

Um euch diese Frust zu ersparen, seht zu das ihr Teil 1 auf einer anderen Plattform zockt (xbox oder PC). Möglicherweise ist es dort besser.

Die Trilogie war rausgeschmissenes Geld. Teil 2 und 3 wären einzeln weitaus billiger gewesen. Daher meine Wertung mit 3 Sternen, da Teil 2 und 3 keinen Grund zur Beanstandung geben.

Dragon Age: Ruf der Grauen Wächter
Dragon Age: Ruf der Grauen Wächter

3.0 von 5 Sternen SPOILERFREI Gute Ergänzung zum Spiel, 13. Juni 2013
Wer Weltliteratur erwartet, ist hier wohl falsch beraten. Auch auf Übersetzungs- und Rechtschreibfehler wurde in anderen Rezessionen schon hingewiesen.

Wer jedoch eingefleischter DA Fan ist, kauft hier eine spannende Geschichte, die es schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen.

Dem Fluss der Erzählung ist leicht zu folgen und die Handlung ist jederzeit nachvollziehbar. Logikfehler sind mir nicht aufgefallen.

Wer also über kleine Fehler wie oben beschrieben hinwegsieht, dem bietet sich ein aufregender Einblick in die Zeit vor der 5. Verderbnis.

Und es treten mehr bekannte Charaktere aus dem Spiel auf, als der Titel vielleicht vermuten lässt ;)

Viel Spaß beim lesen.

Wind: Roman
Wind: Roman
von Stephen King

4.0 von 5 Sternen Ka ist wie der Wind..., 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wind: Roman (Gebundene Ausgabe)
...es macht was es will.

Eine tatsächliche und detailierte Beschreibung von dem, was Roland Deschain und sein Ka-Tet zwischen dem Smaragdgrünen Palast und der Calla Bryn Sturgis erleben ist dieses Buch ausdrücklich nicht. (dafür einen Stern Abzug, erflehe Eure Verzeiung, Sai King).

Das Buch ist in 3 Szenarien gestaffelt und den Großteil des Buches macht ein Märchen aus, welches der junge Roland einst von seiner Mutter hörte und weitergab. Wovon das Märchen handelt möchte ich nicht spoilern, aber Turm Junkies wie ich werden ein paar alte Bekannte treffen.

Es ist eine Geschichte, welche sehr schön ins Universum des Turms passt und die Stimmung wieder wunderbar transportiert.

Ich denke jedoch, dass Turm Neulinge das eine oder andere Wort der hohen Sprache nicht gleich verstehen werden. Und auch das Erkennen bekannter Charaktere macht einen Teil des Reizes dieser Geschichte aus. Dies sollte jedoch niemanden daran hindern, jetzt noch den Einstieg in Rolands Ka-Tet zu versuchen. Es lohnt sich.

WOW event Satin Corsage Rot Gr.34 (5070)
WOW event Satin Corsage Rot Gr.34 (5070)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 13. Mai 2010
Wer für diesen Preis kein top verarbeitetes Produkt erwartet sollte unbedingt zugreifen.
Hervorragend für Corsette-Einsteiger. Stabiles Material.

Jedoch fehlt mir bei diesem Produkt etwas, deshalb möchte ich hinzufügen:

Als Abfänger das Corsette niemals den ganzen Tag tragen. Man sollte sich erst zuhause - an gefangen bei ca. 1 Stunde Tragedauer - daran gewöhnen. Über Wochen hinweg kann man die Tragezeit dann verlängern. Nach dem Ablegen des Corsettes nicht sofort schwere Arbeiten verrichten. Die Rückenmuskulatur muss sich erst daran gewöhnen, nicht mehr gestützt zu werden. Wer beim Tragen Schmerzen verspürt, sollte das Corsette sofort ablegen.

Seite: 1 | 2