MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für True Temper > Rezensionen

PUFAS Putzgrund P 32 innen und außen - 15kg
Wird angeboten von rb-malerbedarf

5.0 von 5 Sternen Günstige Preis-Leistung, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PUFAS Putzgrund P 32 innen und außen - 15kg
Ich habe für Rollputz im Keller einen Putzgrund gesucht, damit der Untergrund nicht durchscheint. Zuerst habe ich Putzgrund von Knauff gekauft, der dreimal so teuer ist und bei immensem Verbrauch auf verputzter Wand schnell nach etwas günstigeren geschaut und den Pufas Putzgrund gefunden. Dieser hat eine schöne Körnung und deckt genauso gut wie der Knauff. Außerdem ist er leicht zu verarbeiten, leicht pastös und deckt damit auch Risse und Unebenheiten gut ab. Man kann die Oberfläche auch ohne weiteren Putzauftrag so lassen, durch die Körnung ergibt sich schöne Oberfläche. Habe schon zwei Eimer verarbeitet, weitere folgen.

as-Schwabe 46795 Halogenstrahler doppelt mit Stativ EEK C, 2 x 400 W
as-Schwabe 46795 Halogenstrahler doppelt mit Stativ EEK C, 2 x 400 W

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 21. Februar 2016
Bin gerade am Renovieren und der Strahler macht mir zu jeder Tag und Nachtzeit ausreichend Licht zum Arbeiten. Eine einfache Glühbirne an der Decke ist dagegen richtig dunkel. Richtig viel Licht macht richtig viel Spaß. Für den Preis geht die Qualität in Ordnung. Es ist eben billige Chinaware, das muss man berücksichtigen. Die Klappfüsse funktionieren jedoch ordentlich, ebenso die Teleskopstange und die Fixierung dieser. Das Kabel ist schön flexibel und ausreichend lang. Leider ist die Befestigung der Strahler nicht ausgereift. Hoch und runter schwenken ist eine labbrige Angelegenheit, auch der Griff oben passt nicht genau und verbiegt sich leicht. Zum Heimgebrauch ist das Teil aber völlig ausreichend, würde es wieder kaufen.

Akku-Schlagbohrschrauber DCD785M2 18,0V/4,0Ah
Akku-Schlagbohrschrauber DCD785M2 18,0V/4,0Ah
Wird angeboten von FRONTTOOL (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 13. Februar 2016
Ich hab mir den Schrauber zum Renovieren meines Hauses zugelegt und habe ihn seit etwa zwei Monaten dauernd im Einsatz. Ich bin von dem Gerät begeistert, habe selber bei meinem Arbeitgeber schon viele professionelle Akkuschrauber von Würth, Bosch, Fein, Makita und andere in der Hand gehabt. Diese Schrauber sind allesamt nicht schlecht, haben jedoch alle irgendeinen Nachteil...entweder ein schlechtes Bohrfutter, schlechte Handhabung und Ausbalaciertheit, globiges Design oder einfach zu teuer für das was sie bieten.
Der Dewalt Schrauber liegt dagegen einfach perfekt in der Hand, ist sehr gut ausbalanciert und nicht zu groß und nicht zu schwer und macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich habe mich für den 785 entschieden, weil er immer Gegensatz zu der 790er Reihe einen Bürstenmotor hat und daher wesentlich günstiger ist. Die Baugrösse ist unwesentlich größer (geringfügig länger), die technischen Werte sind aber gleich. Brushless soll wohl weniger Strom benötigen, allerdings halten die 4Ah Akkus auch bei diesem Schrauber gefühlt ewig und haben bis nahezu Schluss die volle Power, bis der Schrauber von selber abschaltet.
Das Drehmoment im ersten Gang ist in nahezu jedem Anwendungsfall ausreichend und auch bei geringer Drehzahl konstant. Das Bohrfutter spannt jederzeit zuverlässig, geht nicht selbstständig auf und ist leicht zu bedienen. Die Schlagfunktion ist ausreichend für Ziegel und Zementwände, in Stahlbeton sollte man eher einen Bohrhammer verwenden, aber dafür ist ein Akkuschrauber auch nicht gedacht.
Was hat das Gerät sonst noch? Ladezustandanzeige auf Knopfdruck an jedem Akku, ein Magnethalter für Bits, LED Beleuchtung, automatische Spindelarretierung.
Ich kann den Schrauber uneingeschränkt empfehlen, besonders als Alternative zu den sonstigen Profigeräten. Wer auf Brushless verzichten kann, hat hier die langhaltenden 4Ah Akkus in Verbindung mit einem aktzeptablen Preis. Meiner Meinung nach ist Dewalt im Akkuschrauberbereich einer der besten Anbieter momentan.

Mauernutfräse Schlitzfräse mit Laser, kraftvolle Motorleistung 1700 Watt TÜV Rheinland GS geprüft

3.0 von 5 Sternen Gerät mit Schwächen, 7. Februar 2016
Ich habe mit der Maschine Schlitze im Keller in Stampfbeton und Ziegelwände geschnitten. Anfangs sägte ich wie in der Betriebsanleitung vorgegeben in richtiger Richtung, dort wo der Laser hinleuchtet. Ich stellte jedoch fest, daß sich die Maschine sofort aus dem Schlitz heraushebelte und ein genaues Führen nur mit sehr starkem Gegendruck möglich war. Entgegen der Fahrtrichtung funktionierte dagegen alles wunderbar, mit der Einschränkung das man nicht mehr genau sieht wo man hinfährt.
Die Maschine hat auch genug Power um 30mm tief durch Stampfbeton mit harten Kieseln zu fahren. Die Diamantscheiben scheinen ebenso sehr standhaft, ich könnte nur wenig Verschleiß feststellen.
Die Absaugung funktioniert auch anständig, wenn auch nicht so gut wie bei einer Profimaschine, dort scheint die Luftzirkulation, bzw. der Luftansaugstrom effizienter zu sein.

Alles in Allem fand ich an der Maschine einige Kontruktionsmängel, weshalb ich beim nächsten Mal eher ein teureres Gerät kaufen würde:
1) In der vorgesehenen Betriebsrichtung ist ein gleichmäßiges Führen der Maschine nur schwer möglich. Durch die Drehrichtung der Scheibe wird die Maschine sozusagen aus dem Schlitz herausgehoben. Auch ist ein Linksgewinde an der Spindel notwendig. Umso erstaunlicher, das in der Betriebsanleitung explizit zu lesen ist, die Maschine nicht gegen die Fahrtrichtung einzusetzen, obwohl sie so in der Praxis am Besten funktioniert. Der Haken beim Rückwärtsfahren ist aber, das die Handhabung sehr unhandlich wird und man nicht mehr nah genug an Innenecken heranfahren kann.

2) zum Herausnehmen der Scheiben, also bei jedem Wechsel der Schlitzbreite, muss man zusätzlich drei Innensechskantschrauben der Schutzhaube lösen...ein unnötiges Gefummel, was man durch bessere Konstruktion sehr leicht hätte vermeiden können.

3) Das Anschlusskabel ist viel zu kurz. In Deckenhöhe muss man das Verlängerungskabel mitführen. Ist zwar bekannt, daß bei Billigwerkzeugen hieran gespart wird, aber ein 1,50m längeres Kabel hätte noch im Budget drin sein können.

Meiner Meinung nach ist die Maschine trotz der Kontruktionsfehler immer noch eine bessere Alterantive als Schlitze mit dem Bohrhammer zu stemmen. Deshalb gibt es nur zwei Sterne Abzug.

BlackBerry Leap  Smartphone ( 12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, 10.3.1 BlackBerry Blend) grau
BlackBerry Leap Smartphone ( 12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, 10.3.1 BlackBerry Blend) grau
Wird angeboten von HiFi EXTRA

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät mit gutem Betriebssystem, 20. November 2015
Ich habe das Leap als Firmenhandy erhalten. Dazu muss ich sagen, das ich vorher nie BB privat gekauft hätte. Die bisherigen Erfahrungen mit dem Gerät haben mich eines Besseren belehrt. Das Leap ist wirklich ein klasse Smartphone, das sich vor Samsung und Apple nicht verstecken braucht, im Gegenteil. Das Betriebssystem läuft äusserst stabil, ist schnell und alles läuft ruckelfrei. Zudem ist die Bedienung sehr durchdacht, besser wie bei Android oder Apple. Die Multitaskingfunktion und der Nachrichtenhub ist einfach klasse gemacht, das begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Weiterhin macht die Kamera wirklich gute Bilder und sogar eine HDR Funktion ist vorhanden. Für Schnappschüsse völlig ausreichend.
Nachteilig sehe ich das geringe Angebot an Apps, hier muss man Abstriche machen. Die wichtigesten Apps sind vorhanden, will man jedoch in einen speziellen Bereich wird es mau.
Das Display ist leider auch sehr kratzempfindlich, so das man ein Schutzfolie aufziehen sollte.
Ein negativer Punkt finde ich auch die kleine fummelige Einschalttaste oben am Gerät. Das hätte man besser lösen können. Ansonsten kann ich das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2015 2:44 PM CET

Edle IR Wand-Außenleuchte Außenlampe mit Bewegungsmelder aus Edelstahl & Echtglas Gartenleuchte 1010-pir
Wird angeboten von DBLV

2.0 von 5 Sternen Billige China Ware, 17. Januar 2015
Ich kann der Lampe leider gerade mal zwei Sterne geben. Nicht unbedingt wegen der Funktion, denn die ist sicherlich gegeben, sondern wegen der sehr schlechten Verarbeitung und Materialqualität. Bei Anlieferung war das Trägerblech des Bewegungssensors verzogen, so das ich dieses erst geradebiegen musst, das der Sensor richtig in der Aussparung des Aussenbleches sass. Beim Hantieren ist mir das Glas aus der Fassung etwa 15cm auf eine gepolsterte Gummiunterlage gefallen und sofort in tausend Teile zersprungen. Etwa 6mm starkes Glas, wenn ordentlich verarbeitet hält so etwas locker aus. Ich gehe daher nicht davon aus, das die Kunstoffteile, speziell der Bewegungsmelder, lange UV Strahlung standhalten und nach kurzer Zeit spröde werden, wie das bei vielen Billiglampen der Fall ist. Für den Innenbereich ist das Teil sicher geeignet, wenn man über die billige Verarbeitung hinwegsehen kann. Alles in allem für diesen Preis zu teuer, da billige Chinaware, die keine 10 Euro wert ist. Lieber etwas mehr Geld in ein Markenprodukt investiert, dem wer billig kauft, kauft zweimal.

Gusto Mundial Flor de Sal Natural, 1er Pack  (1 x 180 g)
Gusto Mundial Flor de Sal Natural, 1er Pack (1 x 180 g)

2.0 von 5 Sternen Ernüchternd, 10. Dezember 2014
Habe aufgrund der positiven Rezensionen das Salz bestellt und bin von einem Geschmackswunder ausgegangen. Die Ernüchterung: Geschmacklich kein signifikanter Unterschied zu Meersalz aus dem Discounter für 99cent. Nichts was den utopischen Preis rechtfertigen würde. Gerade gabs im Aldi übrigens handgeschöpftes Meerrsalz zu 1,79/200g. Geschmacklich überhaupt kein Unterschied. Reines Luxusprodukt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 12:27 AM CET

Erben Dornfelder halbtrocken Bag-in-Box (1 x 2.25 l)
Erben Dornfelder halbtrocken Bag-in-Box (1 x 2.25 l)

5.0 von 5 Sternen Für unter 5 euro die Flasche ein sehr guter Wein!, 25. November 2014
Ich bin von Bag in Box Weinen begeistert. Kein Aromaverlust, auch wenn der Wein länger offen steht. Sehr gutes PL Verhältniss.
Dieser Wein schmeckt sehr ausgewogen, nicht zu trocken, nicht zu süss, sehr fruchtig und harmonisch. Ein klasse deutscher Rotwein, der absolut zu empfehlen ist, besonders für diesen Preis!

Meguiar's G3626EU Ultimate Wash & Wax Anywhere
Meguiar's G3626EU Ultimate Wash & Wax Anywhere

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Juni 2014
Ich bin leider erst jetzt auf dieses Produkt gestossen, weil ich einen Oldtimer sauber zu halten habe. Wer weiss, dass so ein Schmuckstück am Besten aussieht, wenn es frisch gewienert ist, der lernt einfache und zeitsparende Pflege zu schätzen.
Mit dem Mittel kann man quasi alles putzen...Lack, Gummi, Leder, Kunstoff, Chrome, Innenraum...auf ein Microfasertuch aufsprühen und abwischen, teilweise muss nicht mal nachpoliert werden. Eignet sich perfekt zum Scheibenreinigen, besser wie jeder Glasreiniger. Riecht gut, lässt sich perfekt dosiert aufsprühen und ist ergiebig. Ein klasse Produkt, das den Preis voll wert ist.

SCHNELLPOLITUR SET-2 (1000 ml + Zubehör) --- WoW Waschen ohne Wasser - Autopolitur mit Carnaubawachs -- Original Brestol
Wird angeboten von BRESTOL

3.0 von 5 Sternen Günstige Preis, Produkt nur Mittelmass, 14. Juni 2014
Habe mir dieses Set aufgrund des recht günstigen Preises bestellt und weil ich mit einem ähnlichen Produkt von Maguiars (wash and wax everywhere) sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das mitgelieferte Poliertuch ist allein schon fast 10 euro wert. Leider ist das Mittel aber nur Mittelmaß. Es ist zu dickflüssig, der Sprühstrahl viel zu gebündelt und spritzt überall auf dem Lack herum. Wenn es nicht abpoliert wird, gibt es später Flecken wie aufgetrocknete Politur, die nur schwer zu entfernen sind. Maguairs bietet hier eine wesenlich bessere Verarbeitbarkeit und eine ausgereeiftere Rezeptur

Seite: 1 | 2 | 3 | 4