Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Z.O. > Rezensionen

Beiträge von Z.O.

Z.O. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bosch Tassimo TAS4000 Multi-Getränkeautomat, 1.300 W, Fassungsvermögen 2 l
Bosch Tassimo TAS4000 Multi-Getränkeautomat, 1.300 W, Fassungsvermögen 2 l

5.0 von 5 Sternen Super Super Super! :), 12. Dezember 2015
Das Gerät war als Geschenk gedacht! :)

Die Person hat sich sehr gefreut und ist sehr begeistert! :)

Also sehr zu Empfehlen

TARION® TR-SD80 80cm Videoschiene Dolly Kamera Video Rail Slider Schiene Kamerawagen mit Tragetasche für Kamerafahrt mit DSLR, Video und Camcorder (Kamerafahrt bis zu 80cm!!!) (Kamerafahrt bis zu ca.80cm!!!)
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für diesen Preis!, 27. November 2015
Der Slider erfüllt seinen zweck mehr als!

Ich hatte in dieser Preisklasse wohl jetzt schon jeden Slider ausprobiert und komme zu dem entschluss - Dieser Slider ist der beste in dieser Preisklasse!

Ich nutze diesen Slider für Werbefilme, Naturfilme, Musikvideos - die Kunden waren bis jetzt immer mehr als begeistert!

Eine Kaufempfehlung kann ich hier zu 100% geben!

Neewer® Pro Batteriegriff Akkugriff Battery Grip für Canon EOS 550D 600D 650D 700D/ Rebel T2i T3i T4i T5i SLR Digitale Kameras, Set beinhaltet:1x BG-E8 Batterie Griff + 2x LP-E8 Li-Ion Akku
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Der Absolute Wahnsinn!, 27. November 2015
Die Frage die man sich stellt "muss man den teuren Originalen Griff Kaufen?" - Ganz klar NEIN!

Die verarbeitung ist echt super & erfüllt komplett den zweck, für schmales Geld!

2 Akkus sind sogar noch dabei, beachtet jedoch dabei - die Akkus haben nicht das durchhaltevermögen wie die Originalen!

Aber im ganzen ein super Produkt

Würde ich jederzeit wieder Kaufen - sehr zu empfehlen!

Steinberg UR22 USB Audio Interface inklusive MIDI I/O
Steinberg UR22 USB Audio Interface inklusive MIDI I/O

5.0 von 5 Sternen Wenn man weiß was man will, bekommt man auch das was man will!, 27. November 2015
Ich nutze das Interface zusammen mit ein Rode NT1 und Cubase Pro 7 für den Bereich HipHop/RnB/Pop.

Ich hatte vorher ein M-Audio Fast Track Pro und werde jetzt genau dazwischen ein Fazit schreiben.

Das Interface hat nach meiner Meinung bei Musik hören eine sehr saubere Auflösung und meine Monitorboxen kommen überhaupt nicht mehr an manchen stellen Basslastig rüber - Beim M-Audio war der Sound breiter und auch der Bass hat sehr gedrückt - Eine Frage des Geschmacks!

Beim Aufnehmen genau das gleiche Spiel, der Sound ist relativ dünn aber sehr sehr sauber mit dem Rode zusammen!
Beim Abmischen hat man somit viel mehr Möglichkeiten Bass und kraft nach geschmack Hinzuzufügen.

manchmal ist es sogar etwas zu sauber finde ich - das M-Audio reagiert in der Situation genau so wie beim Musikhören *Siehe oben*

Im endeffekt ist das Interface von Steinberg vom Sound her Geschmackssache, die Verarbeitung ist klasse.
Wer sich mit Mix & Mastering auskennt kann hier zugreifen um sein Sound je nach Geschmack zu zaubern!

Ich werde beide Interface benutzen da ich von jedem Geschmack nun eins habe! :)

Neewer Regen-Schutz für Canon/Nikon/Sony/Samsung DSLR-Kamera
Neewer Regen-Schutz für Canon/Nikon/Sony/Samsung DSLR-Kamera

5.0 von 5 Sternen Ich habe nicht viel erwartet und habe auch nicht mehr bekommen! :), 27. November 2015
Vorweg, ich habe 12 Euro dafür gezahlt Aktuell kostet der Artikel 20 Euro!

Für 20 Euro hätte ich den Artikel nicht gekauft, die Qualität ist "OKAY" aber mehr auch nicht.

Aber um die Kamera zu schützen reicht es, ich habe mir den Schutz nur etwas größer vorgestellt.

Aber im endeffekt erfüllt es seinen zweck, für die paar mal im Regen! :)
Ich gebe 5 Sterne, da es für diesen Preis seinen zweck erfüllt und ich kann hier auch nicht mehr erwarten.

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Der beste Rucksack seiner Preisklasse, 18. November 2015
Der Rucksack ist sehr sehr gut verarbeitet und es passt alles gut rein!

Der Preis ist echt unschlagbar!

Ich kann hier nichts Negatives finden!

Neewer® 6-IN-1 professionelle Reinigungsset für Spiegelreflexkamera und empfindliche Elektronik (Canon, Nikon, Pentax, Sony, Teleskope und Ferngläser) - Lieferumfang: Objektiv Reinigungsstift + Objektivpinsel + Blasebalg + 50 Einweg Reinigungspapier + Handlich Leere Sprühflasche + 1 Premium Microfaser Reinigungstuch
Wird angeboten von standbyon (ships from UK)

5.0 von 5 Sternen Das Set erfüllt seinen zweck!, 18. November 2015
Das Set erfüllt seinen zweck komplett!

Die Verarbeitung ist super und man hat alles dabei was man braucht !

Würde ich jederzeit wieder Kaufen.

(Übrigens, die flasche war voll, voller luft... so wie es auch beschrieben ist :p)

Fotga Timer Fernauslöser für Canon EOS 450D 500D 550D 600D 650D 700D 1100D 1200D 60Da 60D 70D, Pentax K110D/K100D/Gx-1L/Cs205 Pentax *ist D/DS/DS2/DL/DL2/K10 Remote Switch Shutter
Wird angeboten von Fotga

5.0 von 5 Sternen Ein super Produkt!, 18. November 2015
Ich nutze es an einer Canon EOS 700D und es funktioniert alles perfekt!

Die verarbeitung ist wirklich klasse und das für so wenig Geld, Respekt!

Würde ich jederzeit wieder Kaufen!

5 x 10ml Elvapo Premium E-LIQUID-BOX - Energy, Wassermelone, Tropical, Banane, Heidelbeere - Probierset für E-Zigaretten und E-Shishas - 0mg (ohne Nikotin) - Made in Germany!
Wird angeboten von ELVAPO

3.0 von 5 Sternen Ist okay, aber gibt weit aus bessere., 17. November 2015
Vorweg, der Preis ist echt super!

Ich muss jedoch sagen, die Geschmackssorten sind nicht wirklich Premium!

Oft zahlt man Pro flasche schon 5-8 Euro und viele finden es teuer, ich sage es ist jedoch gerechtfertigt!

Hier merkt man direkt den unterschied!

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und vernüftigen Geschmack haben.

Neewer® Schwarz 1/4 Zoll Stativgewinde auf Blitzschuh Montageadapter
Neewer® Schwarz 1/4 Zoll Stativgewinde auf Blitzschuh Montageadapter
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet!, 17. November 2015
Ich sage mal so, über den Preis lässt sich Streiten!

Jedoch muss ich dazu sagen, die Qualität ist extrem gut & rechtfertigt den Preis dadurch auch wieder!

Würde ich wieder Kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5