MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für C-Tine > Rezensionen

Beiträge von C-Tine

C-Tine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Etasche Vintage Messenger Bag / Umhängetasche / Schultertasche aus Canvas Leder Unisex Vintage ideal für Studium Büro oder Freizeit Outdoor (Kaffee)
Wird angeboten von Etasche

5.0 von 5 Sternen Messenger Bag, 30. März 2015
Diese Messenger Bag hat fünf Sterne verdient. Sie sieht gut aus, es lässt sich Etliches darin verstauen, dank diverser Fächer und Seitentaschen. Schön: der Leder-Canvas-Mix. Verstellbarer Trageriemen, Henkel zum in der Hand tragen...Taschenherz - was willst Du mehr!

Reisenthel BA0318 Easyshoppingbag Marigold
Reisenthel BA0318 Easyshoppingbag Marigold
Wird angeboten von Sunface / Styles-4-Life

5.0 von 5 Sternen Easyshoppingbag, 30. März 2015
Die Tasche nimmt wenig Platz weg, das Design sieht sehr hübsch aus und - was am allerwichtigsten ist - in der Tasche lässt sich eine Menge verstauen und sie hält - bisher - auch einiges an Gewicht aus.

ELBLEDER, Geldbörse Damen Leder lang, 12 Kartenfächer, Kalbsleder Farbe schwarz, ELH swatt söben

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 29. März 2015
Wenn ich mir eine neue Geldbörse zulege, dann muss sie: Platz für diverse Karten (Kredit...) und Ausweise, Geldscheinfächer, Münzfach und vorallem einen Rundumreißverschluss, der alles gut schützt, bieten. Das hab ich hier gefunden. Das Leder ist butterweich, alles kam toll verpackt bei mir an und der Preis ist spitze für diese tolle Börse!

Ziener Mädchen Skihandschuhe LED Girls Mitten Glove Junior, Raspberry, 7, 991982

4.0 von 5 Sternen Ski-Handschuh, 29. März 2015
Schöne Farbe, gute Qualität. Das Kunstfell ist ein optischer Blickfang. Aber - bei etwas größeren Händen sitzt der Gummizug nicht im Handgelenk, sondern weiter oben und das ist kein gutes Tragegefühl. Daher zurück!

Brunnen mit Tränke. Natur, braun oder grau. 9,5 cm hoch. Für Weihnachtskrippe, Brunnen:Brunnen grau W1041

5.0 von 5 Sternen Tränke, 29. März 2015
Die Tränke sieht genauso aus, wie auf dem Foto und fügt sich sehr gut in meine Krippenlandschaft ein. Fünf Sterne dafür.

60855 - NOCH - Water-Drops transparent
60855 - NOCH - Water-Drops transparent
Wird angeboten von 2mModellbahnen

5.0 von 5 Sternen Water Drops, 29. März 2015
Gutes Produkt. Es ist sehr einfach zu handhaben und man erzielt damit gute Ergebnisse. Bin damit absolut zufrieden. Dafür fünf Sterne.

Dehner Grünlinge Nuss-Stangen, 3 x 3 Stück
Dehner Grünlinge Nuss-Stangen, 3 x 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Grünlinge, 29. März 2015
Die waren heuer in unserem Kiga-Garten der "Vogel-Hit" und heiß begehrt. Toll - so kamen wir in den Genuß, viele verschiedene Vogelarten beobachten zu können.

Festina Damen-Armbanduhr XS Trend Lady Analog Leder F16545/1
Festina Damen-Armbanduhr XS Trend Lady Analog Leder F16545/1

4.0 von 5 Sternen Festina Uhr, 29. März 2015
Mir gefiel die Uhr vom Design her sehr gut. Weil ich keine Klappverschlüsse mag - sind mir zu unfexibel - war das hier eigentlich die optimale Lösung. Eigentlich! - Ich hatte nicht damit gerechnet, dass diese Uhr so XS ist, d.h., obwohl ich keine kräftigen Handgelenke habe, war sie für meinen Geschmack viel zu eng. Schade - ging leider zurück!

Boscha earn your stripes M-073 EA 01 Damen Shopper 43x40x14 cm (B x H x T), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen Shopper, 29. März 2015
Mir sagte die Marke Boscha bisher nichts - ich bin aber mehr als froh, dass ich mich für diesen tollen Shopper entschieden habe. Weiches Leder, Farben wie abgebildet, ansprechendes Design und ein Schnäppchenpreis. Daumen hoch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Taschenlampe, 29. März 2015
Bis jetzt bin ich mit der kleinen Taschenlampe für den Schlüsselbund absolut zufrieden. Stossunempfindlich, leuchtet gut. Für den reduzierten Preis ein Superschnäppchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20