Profil für C-Tine > Rezensionen

Beiträge von C-Tine

C-Tine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Meßmer Ägyptischer Amun, Granatapfel-Honig 20 Teebeutel, 2er Pack (2 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Tee, 23. Juli 2013
Ich habe die Tees dieser "Reihe" durchprobiert und ich mag sie alle, auch dieser bildet keine Ausnahme. Er schmeckt süß und lecker, gute Meßmer-Qualität.

Jesu Tod und Auferstehung: Ein Kinderbibelbuch
Jesu Tod und Auferstehung: Ein Kinderbibelbuch
von Rolf Krenzer

5.0 von 5 Sternen Bilderbuch, 23. Juli 2013
Mich haben zuallererst die schönen Bilder angesprochen. Der Text ist sehr umfangreich, aber im Kindergarten erzählen wir Geschichten sowieso oft mit eigenen Worten, so daß man Sachen herausheben bzw. weglassen kann und den Kindern nur die Hauptgedanken vermittelt.

Tupperware© Rürhschüssel-, Peng-Schüssel-Set (3)
Tupperware© Rürhschüssel-, Peng-Schüssel-Set (3)

5.0 von 5 Sternen Peng-Schüssel-Set, 23. Juli 2013
Was soll man groß über diese Schüsseln schreiben? Ich mag sie halt - mehr gibts dazu nicht zu sagen. Gewohnt gute Qualität, schnelle Lieferung - Verkäufer ist zu empfehlen.

Dunkelgrüne RE:CRON Unisex Armbanduhr Analog Uhr // verschiedene Farben wählbar
Dunkelgrüne RE:CRON Unisex Armbanduhr Analog Uhr // verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen RE:CRON, 23. Juli 2013
Eigentlich wollte ich mir nie so 'ne Plastikuhr zulegen. Aber hätte, wäre, wenn - so für zwischendurch mal und in einer coolen Farbe - naja, dann doch. Aber die teuere Ice-Watch? - nein, danke, wenn es wesentlich billigere "Zwillingsschwestern" gibt und ich für eine "Ice" dann gleich mehrere andere kaufen kann. Tolle Farbe, einwandfreie Verarbeitung - Superschnäppchen!

MUSTANG Jeans Damen Jeans Hoher Bund, 3561-5384-579, Gr. 33/32, Blau (heavy scratched used)

5.0 von 5 Sternen Jeans, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Damen Jeans Emily (Textilien)
Jeans mit schöner Waschung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, bewährt gut Mustang-Qualität. Ich mag, daß der Bund ein bisschen höher ist und einem beim Bücken nicht alles "rausrutscht".

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Simplicol, 22. Juli 2013
Ich habe schon etliche Kleidungsstücke umgefärbt bzw. die Farbe aufgefrischt und mit Simplicol nur gute Erfahrungen gemacht. Die Farbe ist beständig, das Farbergebnis hängt natürlich von der ursprünglichen Farbe und der Stoffqualität ab. Man sollte aufpassen und nicht ungewollt Simplicol auf Kleidungsstücke, die nicht gefärbt werden sollen, tropfen, denn wie gesagt - sie hält!!!

Krups GN 901131/6R0 Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe Schneebesen, 400 Watt Rührbecher, Edelstahl-Schneebesen, weiß - grau

5.0 von 5 Sternen Krups, 22. Juli 2013
Ein Handmixer für "wenig" Geld und mit reichlich Zubehör. Der Name Krups steht für mich für gute Qualität, denn das Vorgängermodell hat lange Jahre hervorragende Dienste in unserer Küche geleistet. Ich hoffe, daß auch der Deluxe 9000 ähnliche Qualitäten mitbringt. Die ersten Einsätze waren jedenfalls sehr zufriedenstellend.

Maybelline Jade Superstay 24H Color Lippenstift Nr. 185 Rose Dust
Maybelline Jade Superstay 24H Color Lippenstift Nr. 185 Rose Dust

5.0 von 5 Sternen Maybelline, 22. Juli 2013
Ich benutze schon seit vielen Jahren den Superstay von Jade und bin absolut zufrieden damit. Tolle Farben, langer Halt, der Balsam pflegt die Lippen hervorragend. Ich bleib dabei.

Herzblut: Kluftingers neuer Fall
Herzblut: Kluftingers neuer Fall
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen Herzblut, 22. Juli 2013
Ich sags immer wieder: Bücher, Musik und Filme sind Geschmacksache und ich such mir aus, was mir gefällt und mich anspricht. Ich verlasse mich da ganz auf meine "Nase", egal was andere davon halten.

Abendruh: Thriller
Abendruh: Thriller
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Abendruh, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Abendruh: Thriller (Gebundene Ausgabe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20