holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für C-Tine > Rezensionen

Beiträge von C-Tine

C-Tine

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-29
4 Paar Damen Socken "check-one" von celodoro schwarz-39 / 42
4 Paar Damen Socken "check-one" von celodoro schwarz-39 / 42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Socken, 20. Juli 2013
Guter Preis, die Qualität stimmt. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr kundenorientierte Firma, freundlicher Service. Kann man guten Gewissens empfehlen.

Brand New Me
Brand New Me

5.0 von 5 Sternen Brand new me, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brand New Me (MP3-Download)
Wie und wonach soll man Musik bewerten? Man mag sie oder man mag sie nicht und ich kaufe nur Musik, die ich gut finde - was andere dazu sagen, ist mir wurscht!

Tupperware Kühles Lottchen
Tupperware Kühles Lottchen

5.0 von 5 Sternen Lottchen, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware Kühles Lottchen
Dose, um größere Mengen einzufrieren bzw. kühl zu stellen. Gute Qualität, Artikel wie beschrieben - etwas "nachgiebigeres" Material als von Tupperware gewohnt.

Tupperware© Gefrierbehälter 800ml (2) Weiß-Rot
Tupperware© Gefrierbehälter 800ml (2) Weiß-Rot

5.0 von 5 Sternen Dosen, 20. Juli 2013
Bestens geeignet, um kleinere Essensreste einzufrieren. Hab sie noch nicht lange im Gebrauch, aber ich hoffe auf die üblicherweise gut Tupperware-Qualität.

Cara Mia
Cara Mia

1.0 von 5 Sternen Baccara, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cara Mia (MP3-Download)
Das ist das einzige Lied, bei dem ich mich vergriffen habe. Ich hatte es noch aus meiner Jugendzeit im Ohr. Nach dem Herunterladen fand ichs nur schrecklich. Wurde offensichtlich modisch aufgepeppt. So gefällts mir gar nicht!

Etienne (Version longue)
Etienne (Version longue)

5.0 von 5 Sternen Etienne, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Etienne (Version longue) (MP3-Download)

adidas Damen T-Shirt Essentials 3-Stripes, Pink/Weiß, L, Z35872
adidas Damen T-Shirt Essentials 3-Stripes, Pink/Weiß, L, Z35872

5.0 von 5 Sternen Shirt, 20. Juli 2013
Schönes Shirt, gewohnt gute Adidas-Qualität. Angenehmes Tragegefühl dank Climalite Cotton. Die Farbe Pink ist sicher nicht für jeden Geschmack geeignet, mir gefällt sie gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Salz, 20. Juli 2013
Die Beschreibung dieses Salzes hat mich zum Kauf verlockt. Sehr gute Qualität und sieht in der Mühle auch noch toll aus durch die blauen Salzkristalle. Top Service, hab bestimmt nicht zum letzten Mal beim Bremer Gewürzhandel gekauft, schließlich gibt's noch viele andere Gewürze zu entdecken.

Tellicherry Pfeffer BIO, Gewürze, ganz, schwarz, sehr lange gereifter Pfeffer, warmes & intensives Aroma, prägnante Schärfe, sehr selten!, 100g

5.0 von 5 Sternen Pfeffer, 20. Juli 2013
Auf der Suche nach einem hochwertigen Pfeffer für meine Mühle bin ich auf den Tellicherry gestoßen und ich kann mich nur allen anderen, die schon über ihn geschrieben haben, anschließen. Man bekommt ein Spitzenprodukt, daß jedes Gericht aufwertet. Hervorragender Service, schnelle Lieferung - top!

I Love It (feat. Charli XCX) [Original Version] [Explicit]
I Love It (feat. Charli XCX) [Original Version] [Explicit]