Profil für Janaki > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (DARKSTONE), Gr. W36/L32
Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (DARKSTONE), Gr. W36/L32

4.0 von 5 Sternen Jeans ist gut, 27. Mai 2015
die Beine waren etwas zu lang, aber das war meine eigene Dussligkeit. Hätte bei der Beinlänge 1 Zoll weniger angeben sollen. Egal. Jetzt passt sie jedenfalls und trägt sich sehr angenehm.

Fruit Ninja Free
Fruit Ninja Free

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja Free (App)
ein nettes Spielchen für Zwischendurch, Man kann sich entschieden sinnloser beschäftigen als mit diesem Spiel, welches immerhin der Hand-Augen-Koordination des Spielers gut tut.

iHarbort® Amazon Kindle Paperwhite Hülle - Ultra Slim Leder Schutzhülle Tasche hülle Case für Amazon Kindle Paperwhite (2012 2013 2014 und 2015 Version mit 6" Touchscreen), Mit Auto-Sleep / Wake-up-Funktion (Kindle Paperwhite, Schwarz)
Wird angeboten von iHarbort

2.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, 27. Mai 2015
oder ob das normal ist - aber bei meiner Hülle beginnt die Plasteummantelung unmittelbar um das Gerät herum wegzubrechen und der untere der Magnete, die für den Verschluß sorgen, zeigt eine beunruhigende Tendenz, sich aus der Hülle zu lösen, so daß ich gezwungen war, vorsichtshalber beide Magnete mit Neschenband zu überkleben; vor allem, nachdem der äußere Rand der Plastikhülle in Höhe des unteren Magneten auch noch wegbrach. (Zum Glück funktioniert der Magnetverschluß selbst danach immer noch, aber es sieht ... verboten aus.) Und das nach noch nicht einmal 3 Monaten, in der die Hülle in Benutzung ist. Irgendwas ist da ... nennen wir es mal suboptimal. Zugegeben, ich habe den Reader beinahe täglich dabei, wenn ich unterwegs bin und lese dann auch viel: auch an Orten wie Straßenbahn- und Bushaltestellen, auf Bahnhofsbahnsteigen, auf Parkbänken etc, wo Reader wie Hülle normalem, mitteleuropäischem Wetter ausgesetzt sind - aber das ist schließlich Sinn und Zweck einer Hülle, den Reader vor Fährnissen zu schützen, wenn man unterwegs ist. Und nein, ich habe sie nicht abgemacht, wenn ich zu Hause bin.

Alles in allem bin ich zumindest von meinem Exemplar der Hülle ziemlich enttäuscht. Zugegeben, ich habe nicht erwartet, dass sie 5 oder 6 Jahre hält - das Teil war schließlich extrem günstig. Aber ein wenig länger als 3 Monate, bevor sie anfängt, auseinanderzukrümeln, hatte ich mir schon erhofft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Orange
COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Orange
Wird angeboten von COM-PAD

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 26. Mai 2015
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Um zu beurteilen, ob es das auch noch in einem Monat oder einem Jahr tut, besitze ich es noch nicht lang genug.
Die Beleuchtung, die anzeigt, ob sie geladen oder genutzt wird, ist allerdings ein bisschen schwachbrüstig und vor allem bei hellem Umgebungslicht schwer zu erkennen. 2 verschiedenfarbige Dioden mit entsprechender, eindeutiger Beschriftung wären imho eine deutliche Verbesserung.

Flip Tasche S-View Samsung Galaxy S4 Value Edition i9515 Schutz Hülle Case Cover Blau + Folie
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. Februar 2015
wie sie soll. Einziges Manko - wenn man es denn als Manko bezeichnen will: Die Regler für die Lautstärke-Regelung sind bei geschlossener Flip-Tasche nicht sichtbar. Aber die Verarbeitung ist ok und das Smartphone ist darin gut geschützt.

Voice of Hope
Voice of Hope

5.0 von 5 Sternen Großartig, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Voice of Hope (Audio CD)
Dass großartige Interpreten klassischer Musik nicht immer nur aus Europa, Amerika und Asien/Ozeanien kommen müssen, beweist diese junge Sängerin. Mit einer Stimme gesegnet, die in ihrer Samtigkeit und ihrem Timbre an Anna Netrebko erinnert (insbesondere bei "O mio Babbino Caro") kann man nur hoffen, dass ihre Karriere ähnlich erfolgreich verlaufen wird. Verdient hätte sie es allemal. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sie auch als Botschafterin für afrikanisches Liedgut unersetzlich ist. Wann hört man schon mal in europäischen Radiostationen moderne afrikanische Musik? Und ihre Interpretationen der Songs von Miriam Makeba z.B. sind einfach immer wieder hörenswert.

5 Port 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch inkl. Fernbedienung | mit Verstärker | HQ 5 Port Umschalter | 5 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 14. November 2014
Wie in der Überschrift angegeben. - der Switch tut genau das, was er soll - nämlich zwischen verschiedenen HDMI-Quellen umzuschalten. Ein nettes Gimmick wäre ein beigelegtes kurzes HDMI-Kabel gewesen.
Den 1 Stern Abzug gibt es für das Einfordern der Rezension per Mail. So was geht in meinen Augen gar nicht.

Idea G50-45 / 80E300D1GE Farbe: Schwarz
Idea G50-45 / 80E300D1GE Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Am Samstag gekauft ..., 3. November 2014
- für unter 400(!) EUR - und bisher den Kauf nicht bereut. Ersteinrichtung ist schnell erledigt. Bildschirm ist - leider - glänzend, aber irgendwo muss man halt Abstriche machen. Arbeitstempo ist schnell, Verarbeitung des Geräts sehr gut - und das Gerät ist extrem leise.
Besonders gefällt mir, daß der Grafikchip auf dezidierten Speicher (1GB) zurückgreifen darf und sich nicht am allgemeinen Arbeitsspeicher bedienen muß, Es wird dadurch zwar nicht zum Highend-Spielerechner, aber für ein gelegentliches Spiel (wenn man bereit ist, bei der Grafik ggf. Abstriche in Kauf zu nehmen) ist er dennoch durchaus brauchbar - auch wenn er seine Stärken eindeutig im Office/Internet-Bereich hat. Dafür ist er dann allerdings sehr gut geeignet.

Words and Pictures [Blu-ray]
Words and Pictures [Blu-ray]
DVD ~ Clive Owen

4.0 von 5 Sternen Der Film ist gut, aber ..., 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Words and Pictures [Blu-ray] (Blu-ray)
die über den Film hinausgehende Ausstattung der Blu-Ray ist unterdurchschnittlich, um nicht zu sagen enttäuschend. Den Text des Gedichtes, welches im Film eine so wichtige Rolle spielt, hätte man zum Beispiel zum Nachlesen mit auf die Disk bringen können. Auch fehlt eine Tonspur mit Kommentaren des Regisseurs und/oder der Hauptfigur(en) oder ein Making off (Dinge, die man sonst auf so ziemlich jeder anderen Spielfilm-Disk - egal ob Blu-Ray oder DVD - findet).

Aber der Film als solcher ist definitiv sehenswert. Vor allem wegen der Fantasie, mit der sich die beiden Hauptdarsteller gegenseitig "bekriegen". Es ist eine Kömödie, die aber trotz aller "Fetzen" (und deren verbale Art fliegt reichlich!) ziemlich viel Tiefgang hat - und die einen dazu animiert, auch mal wieder eine Bildergalerie zu besuchen oder seine Shakespeare-Kenntnisse aufzufrischen

eBooks Gratis (Kindle HD)
eBooks Gratis (Kindle HD)

1.0 von 5 Sternen Sollte eine App, die Gratis-ebooks findet ..., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: eBooks Gratis (Kindle HD) (App)
... naja, nicht selbst auch gratis sein? Oder sehe ich das irgendwie falsch? Jedenfalls hat mich das (neben den anderen Negativ-Rezensionen) bisher vom Kauf der App abgehalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6