Profil für P.S. > Rezensionen

Beiträge von P.S.

P.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. Juli 2015
Wie erwartet passend und schön, hatte zwar erst gedanken ob das Kindle wirklih reinpasst aber gibt keine Probleme, der Schutz optimal

Yousave Accessories Sony Xperia Z3 Hülle Rosa Blumen Biene Silikon Schutzhülle
Yousave Accessories Sony Xperia Z3 Hülle Rosa Blumen Biene Silikon Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 10. Juli 2015
Finde die Hülle sehr niedlich, das Handy ist gut geschützt auch wenn es runterfällt ;) sehr stabil
Hab die Folie inzwischen aber wieder abgemacht, damit war ich nicht so begeistert, würde sie aber immer wieder kaufen

Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2015
Ich habe ein Buch gesucht das so ähnlich wie die Shades of Grey Reihe ist, für meinen Geschmack aber wesentlich schöner zu lesen als die SoG Reihe. Habe inzwischen auch Band 4 gelesen und warte sehnsüchtig darauf das Band 5 folgt
Also kann es nur empfehlen

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman
von Sylvia Day

Also kann es nur empfehlen

Flieg Junger Adler
Flieg Junger Adler

5.0 von 5 Sternen Auf Wunsch, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Flieg Junger Adler (Audio CD)
Kann leider nicht viel dazu sagen, ist eher weniger mein Musikgeschmack :D meine Mum wollte aber unbedingt die CD und dank Amazon konnte ich ihr den Wunsch erfüllen ;)

Das siebte Kreuz: Ein Roman aus Hitlerdeutschland
Das siebte Kreuz: Ein Roman aus Hitlerdeutschland

5.0 von 5 Sternen Auf Wunsch, 10. Juli 2015
Meine Mum hat Interesse an dem Buch gehabt da sie es früher mal in der Schule lesen musste, über Inhalt kann ich leider nichts sagen da sie es noch nicht gelesen hat

YERKA Deodorant Antitranspirant, 50 ml
YERKA Deodorant Antitranspirant, 50 ml
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Juli 2015
Besseres Angebot als es in der Apotheke zu kaufen. Bin ganz zufrieden damit und die Wirkung ist besser als bei manch anderen Produkten.

IKEA Hängeleuchte "REGOLIT" Japankugel 45cm Durchmesser Papierlampe
IKEA Hängeleuchte "REGOLIT" Japankugel 45cm Durchmesser Papierlampe
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Super schön, 10. Juli 2015
Ich mag die Lampen von Ikea ;) und war froh eine für einen guten Preis bekommen zu habe. Beim Öffnen hatte ich etwas Angst das ich ihn kaputt mache da es sich ja nur um Papier handelt, aber hat alles geklappt. Das Anbringen an die Schnurpendel war das geringste Problem und man hat auch eine kleine Beschreibung noch dabei.

Würde sie wieder kaufen

An Honeckers Seite: Der Leibwächter des Ersten Mannes
An Honeckers Seite: Der Leibwächter des Ersten Mannes

5.0 von 5 Sternen Auf Wunsch, 10. Juli 2015
Das Buch hab ich auf Wunsch meiner Mum gekauft, sie war sehr begeistert und es ist sehr interessant. Viele Informationen wie es hinter geschlossenen Türen abging, was nur ein Leibwächter mitbekommen kann

Kopp 210217041 Schnurpendel für Lampenschirme
Kopp 210217041 Schnurpendel für Lampenschirme

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2015
Von der Länge her passend und einfach anzubringen, selbst für Frauen :) super Erklärung mit dabei
Man kann auch einfach jede Lampenschirme daran anbringen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8