Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für P.S. > Rezensionen

Beiträge von P.S.

P.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen prima, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
braucht man um sich videos auf prima anzuschauen hab es mir aufs Handy geladen alles ohne probleme, am besten mit Wlan downloaden

Revlon Equave Hydro Nutrive Detangling Conditioner, 500ml, 1er-Pack
Revlon Equave Hydro Nutrive Detangling Conditioner, 500ml, 1er-Pack
Wird angeboten von MCBEAUTY24 GROUP "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2016
bin begeistert, kam durch meine Friseurin darauf es mal mit diesem Produkt zu probieren, da ich sehr dicke Haare habe mit Naturkraus. Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft und hilft das die Haare leicht kämmbar sind und sich auch nicht mehr so extrem kräuseln, kann es nur empfehlen

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

5.0 von 5 Sternen prima, 11. Juni 2016
was gibt es zu dazu zu sagen, passt an alle neuen 3 DS da es die ja leider nicht mehr mit dem Gerät dazu gibt

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.504.32.2291, mit Print, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Grau (grey 9510)

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2016
Ich liebe die Shirts von s.Oliver, kaufe sie regelmäßig für meinen Sohn, gibt viele verschiedene Farben und Aufdrucke und gutes Preisleistungsverhältnis. Die Größen sind wie erwartet und es gibt auch keine Probleme beim waschen, weder das sie nachbluten noch das eingehen

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.503.32.2146, Gr. 176  (Herstellergröße: XL), Blau (medium blue 5537)
s.Oliver Jungen T-Shirt 61.503.32.2146, Gr. 176 (Herstellergröße: XL), Blau (medium blue 5537)

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2016

s.Oliver Jungen Top 61.504.33.3912, mit Print, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Grau (grey 9510)

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2016

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.504.32.2290, mit Print, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Blau (dark blue 5798)

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2016

s.Oliver Jungen Top 61.505.33.3915, mit Print, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Blau (dark blue 5798)

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2016

Bettwäsche: "Aufräumen WLAN", für den frühen Vogel oder Morgenmuffel.
Bettwäsche: "Aufräumen WLAN", für den frühen Vogel oder Morgenmuffel.
Wird angeboten von RAHMENLOS®

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. Juni 2016
Wunderschöne Farben, witziger Text, passend für Teenager. Färbt beim waschen nicht, obwohl ich erst Angst hatte. Farben bleiben so intensiv auch nach mehrmaligen waschen

Merry Style Damen Schlafanzugshose MPP-001 (Muster-1 (396407), XL)
Merry Style Damen Schlafanzugshose MPP-001 (Muster-1 (396407), XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2016
Hab die Hose für meine Mum gekauft weil sie die im Krankenhaus tragen kann. Farbe wie auf dem Bild, passt perfekt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10