Profil für Rouvinho > Rezensionen

Rouvinho "roofspy"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 13. September 2010
Hallo zusammen!

Ich bin mit diesem Tape vollauf zufrieden. Es ist das erste Mal dass ich welches kaufe, weil ich mir einen Muskelfasserriss zugezogen habe. Da ich Tape-Anfänger bin wollte ich erst einmal zu günstigen Produkten greifen und bin beim Preise vergleichen auf dieses Tape gestoßen. Die Lieferung ging sehr zügig, und als ich es auspackte stellte ich fest dass das Tape einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Auch erfreulich: Der kleine Faltzettel mit Anwendungsbeispielen.
Dann ging es los mit der Anwendung. Das Tape läßt sich mit einer scharfen Schere sehr gut zuschneiden und teilen. Der Kleber haftet sehr gut - an diesem Wochenende war ich auf einer Hochzeit wo es hoch herging, nichtmal danach hat das schon 3 Tage aufgeklebte Tape begonnen sich am Rand abzulösen. Ich habe auch keine Probleme mit der Hautverträglichkeit.
Ich werde wenn die Tapes aufgebraucht sind vlt. noch andere probieren um evtl. Unterschiede zu merken, aber ich kann schon jetzt sagen dass dieses Tape sehr gut ist und ich im Moment keinen zwingenden Grund sehe warum man mehr Geld für so etwas ausgeben sollte.

London Calling
London Calling

5.0 von 5 Sternen Die Scheibe rockt!, 20. April 2003
Rezension bezieht sich auf: London Calling (Audio CD)
Diese Platte ist eine echte Bereicherung für meinen CD - Ständer. Engagierte Texte, viele verschiedene Themen in den Songs und dieses Revoluzzer - Flair machen diese CD absolut unwiderstehlich.
Kaufen!

In Wirklich
In Wirklich
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genial, machmal sogar genial einfach, 6. November 2002
Rezension bezieht sich auf: In Wirklich (Audio CD)
Diese Melodien sind der Hammer! Unheimlich harmonisch, oft genial, und man wundert sich, warum denn nicht längst jemand auf diese Melodien und Klänge gekommen ist.
Manche Tracks wie "wirklich sein" und "mädchen mit plan" stimmen nachdenklich, jedoch nicht in einer unangenehmen, sondern entspannten Atmosphäre.
Diese Platte strapaziert und entspannt abwechselnd, sie ist dadurch nichtr langweilig, aber auch nicht so fordernd, dass man sich von ihr angegriffen oder genervt fühlt. Ein wahrer Dauerbrenner im CD-Wechsler - einmal eingelegt, nimmt man die CD so schnell nicht mehr raus.
Manches erinnert ein wenig an Zero7, z.B. erinnert die Gitarrenbegleitung und der Beat in "die schwere" ein wenig an ein die Platte "simple things". Alles in allem sind 2raumwohnung aber eindeutig besser, ohne Zero7 hier schlecht machen zu wollen, die wirklich großartig sind.
Zusammenfassend läßt sich sagen: Absolute Klasseplatte! Wenn sie auch nicht so verbreitet wird wie irgendeine sehr populäre Produktion, wird sie doch eine Platte sein, die sich einprägt und die in keiner guten Plattensammlung fehlen sollte!