Profil für Asmir D > Rezensionen

Metasploit: Das Handbuch zum Penetration-Testing-Framework
von Michael Messner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werk zu diesem Thema auf Deutsch, 13. Mai 2012
Zu dem Buch 'Metasploit -Das Handbuch zum Penetration-Testing-Framework ' von Michael Messner muss ich wirklich sagen ein Sehr Gelungenes Buch.
Da ich zu dem Thema Sehr viele Bücher gelesen habe war keins so Detailliert & ein Guter Einstieg der Erklär was ein Pentest ist. In den 10 Kapiteln auf 500 Seiten Verteilt.
Erfährt man Wie man sein Vorgesetzten oder CEO erklären kann was ein Pen Test ist & Warum er fürs unternehmen nötig ist. Es wird auch beschrieben Wie das Framework aufgebaut ist was für Module es enthält. Es werden auch an Sehr vielen Beispielen die ganzen Schritte wie ein Test abläuft den auch nicht Pen Tester durchführen können in Ihrer Testumgebung um den ersten Schritt zu gehen wie so ein Test Funktioniert. Die Pre-Exploitation-Phase & Die Exploiting Phase werden Sehr gut Detailliert erklärt. Erklärt wird auch wie man Seine Pen-Test Schritte mit Automatisierungsmechanismen vereinfachen kann. Spezielle Anwendungsgebiete & Client Side Attacks haben in diesem Buch jeweils ein eigenes Kapitel erhalten die man sich auf jeden fall einmal genauer anschauen sollte & die Entwicklng & Reverse Engineering Werden auch Behandelt in diesem Buch.

Was ich gut gelungen finde in diesem Buch ist das es Herr Messner es sehr leicht leserlich geschrieben hat ohne viel Fach Chinesisch somit ist dieses Buch Sehr gut für Anfänger geeignet die nicht so vertraut sind mit der Materie.

Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. Inkl. Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing und Social Commerce (Galileo Computing)
von Anne Grabs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Standartwerk für Einsteiger im SEM Bereich, 15. Juni 2011
Hi an alle :)

also dann fangen wir mal mit meiner Rezension zu disem Buch an

Ich habe lange nach einem Guten Deutschprachigen Buch gesucht zum Thema Sozial Media Marketing bis ich auf das buch aus dem Hause Galileo gestoßen bin. Da ich Schon erfahrungen in dem Bereich mitbringe wurde ich von diesem Buch Überrascht wie Detailreich es in seinen 11 Kapiteln das Thema Beschreibt. Ich finde das Buch kann man auch lesen als einsteiger der Keine ahnung von der Materie hat es geht alle Themen durch die man wissen muss um seine Webseite /Bussniess zu Puschen und das Sogar sehr erfolgreich :)

In den ersten 3 Kapitel wird meiner Meinung nach Beschrieben wie bzw was SEM ist die 3 Kapitel Sind ein Muss für jeden Afnänger es sind auch Sehr viele Informationen auf einmal aber die Sind sehr hilfreich.

In Kapitel 3-6 Wird genaustens Beschrieben Welche Produkte es auf den Markt es gibt die man nutzen Sollte.Für Leute die die Einsetzen wollen werden das die 3 Wichtigsten Kapitel Sein die Sie benötigen.

Kapitel 7-10 ist dann für die Leute die über SEM Geld Verdienen wollen.

Im ganzen finde ich das Buch muss jeder haben der mit SEM Geld Verdienen will.