Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne
Top-Rezensenten Rang: 4.963.484

Susanne (bei Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
2x Auflaufform Porzellan 500ml 19cm Lasagne Back Ofen Form Gastro stapelbar weiß

5.0 von 5 Sternen ideale kleine Formen, 11. November 2014
Größe ist genau so wie beschrieben und ich habe es mir auch nicht anders vorgestellt.
ideal für viele kleine Gerichte oder einfach um es gleich in Portionen aufteilen zu können
würde ich jederzeit wieder kaufen
ich find sie klasse

Winten 5200 mAh WT-P52S-PKR mobiler externer Akku Pack, rosa rot, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern , für iPhone 4/4S/3GS, iPod Touch/Classic/Nano; Smartphone, Handy
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

5.0 von 5 Sternen super klasse und für mehr als eine aufladung am tag, 7. Oktober 2014
ich habe mir diesen akku besorgt, weil ich doch des öfteren mal diese handyspiele benutze.
nun rauben einige dieser zeitdiebe sogar noch akkulaufzeit ohne ende, sodass ich mir was einfallen lassen musste.

dieser kleine niedliche helfer erleichtert mir das leben ungemein.
ich habe ihn immer dabei und wenn ich ihn nachts auflade ist er immer einsetzbar.
keine panik mehr schieben, weil der akku zur neige geht.

toll, ich bin begeistert und würde ihn mir auch wieder kaufen

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy I9300 S3 Schutzhülle SIII Leder Tasche Flipcase Cover Schutz Hülle Schwarz mit Lila Blumen(Nummer1)

3.0 von 5 Sternen für sehr Preisgünstig ist es ok, 7. Oktober 2014
ich habe mich für diese schutzhülle entschieden, weil ich auch nicht viel geld ausgeben wollte und vielleicht lieber ab und an mal eine neue haben möchte. dann kann es ruhig preisgünstiger sein.
was bei mir auch war, die "Schieße" ist ganz schnell hin gewesen.
der magnet fing an sich zu lösen und drohte mit rausfall und verlust.
ich habe dann kurzerhand einen tropfen sekundenkleber drauf getan und siehe da, ich konnte die tasche seit dem weiter benutzen und keiner sieht es.
aber eben weil es qualitativ nicht ok ist von mir nur drei sterne

V-TAC 6146 LED Glas Röhre T8 G13 90cm naturweiß 4500K 14W 270° 1200Lm Glaskörper
Wird angeboten von LED-Lager

4.0 von 5 Sternen sehr laut, 7. Oktober 2014
Sehr schön verpackt kam die Röhre bei uns an und war heile.
Den Starterdummi haben sie auch mitgeliefert, und so brauchte man nicht extra etwas kaufen, daher ist der Preis auch
total ok für meine Verhältnisse.
Sie macht auch ein schönes Licht.
Das Einzige, was mich stört ... sie ist recht laut.
Dieses ständige Summen in der Küche kann recht nervig sein. Und für wen das unwichtig ist, der würde sogar alle 5* vergeben.
Aber im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 7:31 PM MEST

Ellin
Ellin

5.0 von 5 Sternen unerwartet ..., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ellin (Kindle Edition)
ich bin völlig erwartungslos an dieses Buch gegangen und wurde sehr überrascht.
ich hatte mich sehr schnell eingelesen und dann war ich auch schon gefangen in der Geschichte.
ich kann den anderen Rezensionen nur zustimmen und da auch nichts mehr hinzufügen.
es ist alles gesagt.
eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Heroes
Heroes

5.0 von 5 Sternen heroes, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes (MP3-Download)
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.

Hey Brother
Hey Brother

5.0 von 5 Sternen hey brother, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey Brother (MP3-Download)

Ho Hey
Ho Hey

5.0 von 5 Sternen ho hey, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ho Hey (MP3-Download)

Every Single Night (Remixes) [+video]
Every Single Night (Remixes) [+video]

5.0 von 5 Sternen every single night, 28. Januar 2014
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache

Verlier sie nicht (Live 2013)
Verlier sie nicht (Live 2013)

5.0 von 5 Sternen verlier sie nicht, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlier sie nicht (Live 2013) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8