Profil für Sabine G. > Rezensionen

Amstyle Madrid Drehstuhl / Chefsessel / Bürostuhl - Leder Optik schwarz
Amstyle Madrid Drehstuhl / Chefsessel / Bürostuhl - Leder Optik schwarz
Wird angeboten von averdo24

3.0 von 5 Sternen durchschnitt, 27. Februar 2014
hab den Stuhl am 21. Oktober 2012 gekauft, er ist nun also gute 1,5 Jahre in Nutzung, leider war nach ca 1 Jahr das Sitzpolster komplett flach und Man merkt das Material unterm dem Polster im Hintern, schade eigentlich.

Das erste Jahr was der Stuhl wirklich sehr bequem, was mir nur immer etwas sorgen gemacht hat war das gelenk der Wipp Funktion, das nicht nur nach hinten ging sondern auch nach rechts und links ein ordentliches Spiel hat, aber Toi Toi Toi noch ist der Stuhl bis auf das Sitzpolster das platt ist ganz^^

TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung
TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

1.0 von 5 Sternen Sehr schwaches Material, 27. Februar 2014
hab ihn noch kein Jahr und schon ist die Armlehne abgebrochen und somit hält die Rücklehne auch nicht mehr. Nicht zu empfehlen.

Trust 18101 Laser Gaming Maus GXT33
Trust 18101 Laser Gaming Maus GXT33

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. Februar 2014
bin bisher sehr zufrieden mit der Maus:)

Sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich durch die Gewichte auch gut einstellen.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Super Lied., 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
hatte am Anfang gedacht ich müsste erst diesen komischen Cloud-Player runter laden der da Fett im Bildschirm auftaucht, zum Glück hab ich das klein gedruckte unter der Werbung gesehen, von wegen: Nein, danke einfach normal downloaden^^

ist schon etwas leise aber man kann ja die Lautstärke etwas höher als normal drehen, man sollte nur dran denken sie wieder runter zu stellen bevor man was anderes hört^^

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Absolut Zufrieden !!, 7. Dezember 2013
Nutze die Pfanne nun schon seit Februar 2013 und sie ist immer noch absolut Top und sieht immer noch aus wie neu.

Suchte extra eine Stabile Pfanne, denn der Herr des Hauses meint immer mit der Gabel in der Pfanne rum kratzen zu müssen^^

Die Pfanne war nun schon unzählige mahle in der Spülmaschine und sieht wie oben schon erwähnt, immer noch aus wie neu.

Durch den Griffüberzug aus Silikon hat man sie sehr gut im Griff.

Fazit: Absolut empfehlenswert

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, zu schnell defekt für eine Gamer Maus !, 7. Dezember 2013
Habe die Maus vor ca. 3 Monaten das erste mal benutzt und bin mittlerweile schwer enttäuscht.

- nach nun 3 Monaten nutzen, klickt die linke taste doppelt obwohl man nur einmal klickt.
- Die linke Maustaste hat Aussetzer.
- nach 3 Monatiger Nutzung Materialermüdung an der Daumenfläche.
- Akku hält nicht wirklich lange max. 9 Std. bei intensiver Nutzung, zum Glück kann man sie an stöpseln und dennoch weiter Spielen, wobei das Kabel doch sehr dick ist.
- hoher Preis schlechte Qualität, leider.

Habe extra ein wenig mehr investiert um eine stabile Gamer Maus zu bekommen und bin enttäuscht das sie knapp 3 Monate gehalten hat, meine vorherige Maus ( Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 ) für nur knapp 20 € hat dagegen über 2 Jahre gehalten. leider gibt's die nicht mehr zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 7:20 PM CET

Microsoft LifeChat LX-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeChat LX-3000 (Skype zertifiziert)
Wird angeboten von Appods

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren das beste., 12. Juni 2012
Ich habe dieses Haedset schon seit Jahren und bin mehr als zufrieden damit.

Da es wirklich sehr gut über die Ohrmuschel geht und daher auch wirklich super sitzt ist der Ton & Klang wirklich Spitze, auch die Stimmübertragung ist einwandfrei.
Es ist nicht so schwer wie man es von so einem Kopfhöhrer erwarten würde, sehr angenehm zu tragen und man merkt es kaum.
Die Bedienung ist kinderleicht. Das Headset ist auch wirklich stabil, so das auch ein herunterfallen ihm nichts anhaben kann.
Ich kann es wirklich nur empfehlen, sowohl zum Musik hören, als auch für Telefonate oder Skype oder TS und ich würde es immer wieder kaufen.