Profil für Elvis Pirev > Rezensionen

Tito - Geheimnis des Jahrhunderts
Tito - Geheimnis des Jahrhunderts
von Pero Simic

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, aber man sollte es lesen !!!, 30. Mai 2013
Es ist meine erste gelesene Biographie von Tito. Auffällig ist insgesamt der negative Nachgeschmack den dieses Buch bei mir hinterlässt, aber dies liegt daran, dass ich ein etwas anderes Bild von Tito habe als dieses Buch von ihm vermittelt. Auf der einen Seite beinhaltet dieses Buch interessante Insider-Informationen über Tito und seine politischen Begleiter, auf der anderen Seite finde ich es insgesamt zu kurz und stellenweise oberflächlich. Ich finde es hätte vielmehr die historischen Prozesse auf dem Balkan einbeziehen müssen.
Zusammenfassend sollte man es lesen, jedoch sich darauf einstellen eine weitere Biographie lesen zu müssen, weil das Buch einem das Gefühl der Unvollständigkeit gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 11:07 AM CET

WMF 0658516030 Weinthermometer Clever & More
WMF 0658516030 Weinthermometer Clever & More

3.0 von 5 Sternen Befriedigend., 30. Mai 2013
Funktioniert eigentlich gut und basiert auf einem einfachen Prinzip. Ein wenig enttäuschend ist jedoch, wobei dies eine sehr subjektive Meinung ist, dass die Optik nicht besonders herausragend ist bzw. es für meinen Geschmack nicht imposanter aussieht. Aber es reicht vollkommen aus.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Serbisch
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Serbisch
von Jochen Raecke

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 30. Mai 2013
Vielleicht habe ich die Produktangaben nicht ausführlich gelesen, aber die erste Enttäuschung war die Größe des Wörterbuches, die mit dem Begriff "mini" zu charakterisieren ist. Des Weiteren sind die serbischen Begriffe nur auf kyrillisch vermerkt, was ich teilweise beim Suchen als schwierig empfinde. Insgesamt nicht zu empfehlen.

WMF 0658337920 Folienschneider Vino
WMF 0658337920 Folienschneider Vino

5.0 von 5 Sternen Praktisch gut!, 30. Mai 2013
Ein sehr praktisches Accessoire zum Öffnen der Folie über dem Weindeckel. Funktioniert einwandfrei und erspart einem einige unnötige Handgriffe. Sollte man sich besorgen.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 100 EUR (Geburtstagsballons)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 100 EUR (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Ein Gutschein :), 30. Mai 2013
Ansehnlicher Gutschein, wie ich es eben von Gutscheinen kenne. Entscheidend ist eigentlich der Betrag der auf dem Gutschein vermerkt ist, den je höher er ist, desto attraktiver wirkt er.

Rebsorten ABC (Hallwag Kompasse Relaunch 2011)
Rebsorten ABC (Hallwag Kompasse Relaunch 2011)
von Dagmar Ehrlich

5.0 von 5 Sternen Optimale Ergänzung !!!, 30. Mai 2013
Als Nachschlagewerk eine optimale Ergänzung, welche man sich auf jeden Fall dazu kaufen sollte. Erwähnenswert ist, dass hinter den einzelnen Rebsorten auch die Aussprache angegeben ist, was manchmal durchaus hilfreich ist.

Wein - Die neue große Schule
Wein - Die neue große Schule
von Jens Priewe

5.0 von 5 Sternen Optimale Literatur !!!, 30. Mai 2013
Sehr lehrreich was das Thema Wein angeht. Als Einstiegsliteratur auf jeden Fall zu empfehlen.
Vermittelt alle wichtigen Aspekte. Sehr ansehnliche Bilder.

Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch
Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch
Wird angeboten von Datasoftline

5.0 von 5 Sternen Note: Sehr gut, 19. November 2012
Ich bin hoch zufrieden mit diesem Artikel. Mehr kann man eigentlich dazu nicht mehr sagen. Microsoft Office Home and Student 2007 ist etwas was man immer gebrauchen kann.

Cocktails. Über 1000 Drinks mit und ohne Alkohol
Cocktails. Über 1000 Drinks mit und ohne Alkohol
von Franz Brandl

5.0 von 5 Sternen Note: Sehr gut, 19. November 2012
Dss Buch ist einfach nur weiterzuempfehlen. Nicht nur, dass es die Zubereitung aller gängigen Coktails aufzeigt, es vermittelt auch Kenntnisse über die entsprechenden Utensilien drumherum.

I Don't Want to Miss a Thing
I Don't Want to Miss a Thing

5.0 von 5 Sternen Note: Sehr gut., 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: I Don't Want to Miss a Thing (Audio CD)
Ein super Lied. Was kann man noch dazu sagen, alles hat einwandfrei geklappt. Entsprechend gibt es 5 Sterne. :) :)

Seite: 1 | 2