Profil für K. M. Schäfer > Rezensionen

Vibrator Fairy Baby Mini-Massager, rosa/weiß
Vibrator Fairy Baby Mini-Massager, rosa/weiß
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO, 7. Juni 2015
Die kleinste der Fairys hat, anders als vermutet, ziemlich bums unter der Haube. Der Preis ist gerechtfertigt. Im Gegensatz zu den Billig-Stäbchen die auf einer grossen Online-Erotikshop Seite immer mal wieder verschenkt werden, ist das ein Hochqualitätsprodukt.
Der Akku wird mit einem mitgelieferten Kabel über ein nicht im Lieferumfang enthaltenes USB-Ladegerät geladen. Dabei hilft jedes Handyladegerät.
Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2015 10:53 PM MEST

Samsung RB37J5249SS/EF Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 201 cm Höhe / 173 kWh/Jahr / 267 L Kühlteil / 98 L Gefrierteil / Twin Cooling 2 Kühlkreisläufe für weniger Feuchtigkeitsverlust und Geruchsübertragung / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Flüsterleises Energiesparmonster, 5. Mai 2015
Ich habe diesen Giganten nicht hier sondern im stationären Elektrohandel erstanden.
Ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde. Das Gerät hat verdammt viel Platz, es ist ausser in der Kühlphase absolut still und einfach aufzustellen.
Die normale Kühlung und die Tiefkühlung können getrennt voneinander geregelt werden, was echt toll ist.
Einzig die Fingerabdrücke auf dem Gerät nerven. Die Oberfläche ist da sehr empfindlich. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Lelo Sensua Suede Whip Black, Wildlederpeitsche, 1 Stück
Lelo Sensua Suede Whip Black, Wildlederpeitsche, 1 Stück
Wird angeboten von PMI Trading

1.0 von 5 Sternen Zerfällt in tausend Teile, 19. Dezember 2014
Ich wollte mir und meinem Schatz den Luxus einer Wildlederpeitsche von Lelo gönnen. Bisher waren wir mit allen Produkten von Lelo sehr zufrieden und hatten nie ein Problem.
Aber diese Peitsche ist echt kein Aushängeschild für Lelo. Sie kommt edel verpackt daher, liegt auch ganz gut in der Hand, allerdings sind die Lederfransen doch sehr sehr empfindlich. Sie fallen auseinander sobald man ganz leicht daran zieht. Das macht Wildleder eigentlich nicht. Dazu riecht das gute Stück auch sehr muffig, nicht ledertypisch. Vielleicht habe ich ja ein Montagsprodukt erwischt aber nochmal werde ich diese Peitsche nicht kaufen. Dank Amazon absolut kein Problem bei der Rückabwicklung.

Byron SX32 Kabelloses Konverter Set für Funkgongs
Byron SX32 Kabelloses Konverter Set für Funkgongs

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 15. Dezember 2014
Ich stand vor einem Problem. Ich wohne in einem Haus Baujahr 1893 und habe dort zwei Wohnungen die über einen Klingeltaster zu erreichen sein sollten (allerdings mit 2 Läutwerken). Am Anfang ging das auch noch aber irgendwann gab der Klingeltrafo ein wenig auf. Also meinen Elektriker gefragt, der meinte, entweder Trennen oder elektronische Gongs hinhängen.
Es war schon eine Funkklingel vorhanden, die aber nie benutzt wurde. Durch Zufall fand ich dann diese "Klingel-Funkgong-Bridge" hier bei Amazon zu einem Unschlagbaren Preis. Sie wurde durch den Lieferanten sehr zügig geliefert. Es war Ales dabei was man braucht. Eine Batterie, eine Anleitung und die Verdrahtung war auch schon da…. also schnell statt dem alte Läutwerk installiert.
Funktioniert reibungslos. Das Einzige, was mich stört, man kann die Melodie des Gongs nur an der Bridge einstellen, nicht am Empfänger selbst. Ansonsten Top-Produkt das in dem Preisbereich sonst nicht zu finden ist.

Salter 9075 BK3R Elektronische Personenwaage Max
Salter 9075 BK3R Elektronische Personenwaage Max

5.0 von 5 Sternen Gute Waage für einen guten Preis, 8. November 2014
Ich habe diese Waage gekauft, da sie etwas mehr verkraftet als die teurere Konkurrenz.
Die Waage kam mit drei AAA-Batterien und 4 zusätzlichen Teppichfüssen.
Auspacken, Batterien einsetzen und fertig.
Die Waage wiegt ziemlich genau, im Vergleich mit einer zweiten, geeichten Waage.
Kann sie empfehlen. Das Preis-Lesitungsverhältnis ist top.
Auf Teppich habe ich sie nicht getestet, das bliebe noch auszuprobieren.

Definitiv macht man bei diesem Preis nichts falsch!

Rudavlies Steril Wundschnellverband 15 x 10 Centimeter (cm) 50 Stück
Rudavlies Steril Wundschnellverband 15 x 10 Centimeter (cm) 50 Stück
Wird angeboten von atcura

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 8. November 2014
Nach meiner Bandscheiben-OP ist mir langsam das Pflaster ausgegangen, dass mir das KKH mitgegeben hat. Also musste neues her. In der Apotheke wollte man mir das gleiche Produkt für den doppelten Preis verkaufen. Also habe ich hier bestellt und am nächsten tag war das Pflaster da.
Es ist sehr gut verarbeitet, hält bombenfest und schützt was es schützen soll. einmal die Wunde vor Verschmutzung und äußeren Einflüssen und die Kleidung vor Verschmutzung mit Körpersekreten.
Das Produkt kann ich blinde empfehlen, ich vertrage es trotz Pflasterallergie ohne Einschränkung.

We-Vibe Vibrator Nr.4 plus in pink
We-Vibe Vibrator Nr.4 plus in pink

1.0 von 5 Sternen Wie ein Blinker…., 2. September 2014
Als ich den We-Vibe 4 Plus APP bei einem Händler ausserhalb von Amazon bestellt habe, hat er noch €89,99 gekostet. Kann man ja eigentlich nichts falsch machen dachte ich. Also bestellt und 2 Tage später war er auch schon da. Das Ding ausgepackt, aufgeladen und dann versucht mit einem iPhone5S per Bluetooth zu verbinden. Das ging auch erstmal, und der Vize liess sich auch bedienen. Aber dann ging es los. Die BT-Verbindung ging verloren, war wieder da, wieder verloren, wieder da, wie ein Blinker obwohl beides direkt nebeneinander lag. Um Auszuschliessen, dass es am iPhone liegt, nochmal mit einem iPhone5 versucht. Ganz genau das gleiche. Also leider nicht das was ich erwartet habe. Also ging das Ding unbenutzt zurück.

Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 4:53 PM CET

We-Vibe 4 plus slate - Partnervibrator inkl. APP
We-Vibe 4 plus slate - Partnervibrator inkl. APP
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Wie ein Blinker…., 2. September 2014

Ich kann dafür keine Kaufempfehlung aussprechen.

Hay Day Hack for iPhone and iPad
Hay Day Hack for iPhone and iPad

1.0 von 5 Sternen Blödsinnige App, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hay Day Hack for iPhone and iPad (App)
Die App ist totaler Blödsinn und macht überhaupt keinen Sinn. Der Name verspricht was anderes als die App es tatsächlich ist...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Das stinkt mir..., 1. September 2014
Ich habe die Hülle für den Kindle Fire HDX 7 nicht für ein Kind sondern für mich gekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Die Hülle liegt gut in der Hand und sorgt dafür, dass der Kindle nicht so leicht wegrutscht wenn er schräg steht.
Das einzige was mich stört, der Kunststoff dünstet sehr unangenehm aus. Wenn man die Hülle längere Zeit in der Hand hält riecht die Hand sehr sehr unangenehm chemisch, so dass ich mich nicht trauen würde sie ruhigen Gewissens einem Kind in die Hand zu geben.
Hier ist noch Nachbesserung erforderlich.
Kaufempfehlung nur bedingt.

Seite: 1 | 2 | 3