Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.953.123
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "info27958"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Launen des Todes
Die Launen des Todes
von Reginald Hill
  Gebundene Ausgabe

3 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gutes Schlafmittel - aber sonst..., 30. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Launen des Todes (Gebundene Ausgabe)
Es ist ein Meisterwerk - einen derartig langatmigen Krimi zu schreiben. Es kommt vor, das ich während des Lesens einschlafe, aber derart oft wie bei diesem Buch - das gab's noch nie. Die Handlung ist wie gesagt langatmig, die Spannungshöhepunkte spärlich gesät, und meistens lösen diese sich in Luft auf, bevor wirklich Aufregendes passiert. Dann wiederum gib es Passagen, für die unbedingt ein Fremwörterbuch erforderlich ist, um hinter den Sinn des Textes zu kommen.
Fazit: Wer dieses Buch lobt, muss ein Freund des Autors sein, lanweilige Lektüre lieben oder Fremdwortfetischist sein.


JavaScript - Browserübergreifende Lösungen, mit CD (Galileo Computing)
JavaScript - Browserübergreifende Lösungen, mit CD (Galileo Computing)
von Christian Wenz
  Gebundene Ausgabe

13 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Falscher Code, 21. März 2002
Auf den ersten Blick erschien mir dieses Buch als nützliches Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit mit JavaScript. Nach dem ersten echten Einsatz hat sich meine Meinung jedoch stark geändert. Es erscheint als sei dieses Buch in der Nacht vor dem Drucktermin noch schnell geschrieben worden. Viele der Codeschnippsel funktionieren so wie Sie abgedruckt sind NICHT. Es ist die 3. erweiterte und aktualisierte Ausgabe - nötig wäre wohl eher eine KORRIGIERTE Ausgabe.


Seite: 1