Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sabine O. > Rezensionen

Beiträge von Sabine O.

Sabine O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PARKER Kugelschreiber IM Gunmetal C.C. S0856490 mit persönlicher Laser-Gravur
PARKER Kugelschreiber IM Gunmetal C.C. S0856490 mit persönlicher Laser-Gravur
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen super Teil!, 26. Februar 2016
Der Kugelschreiber war ein Geschenk für einen Kollegen. Der Ablauf war perfekt, die Beschreibung stimmte genau, die Gravur sieht toll aus und das ganze kam auch super schnell bei mir an. Auch die Verpackung sieht prima aus. Preis/Leistung ist nicht zu übertreffen, denke ich. Top! Kann ich nur empfehlen und vergebe dafür natürlich 5 Sterne :-).

MEDION LIFE P18026 (MD 30836) 125,7cm (50" Zoll) LED-Backlight-TV (Full HD 1080p, Kombituner DVB-T DVB-C, 100 Hz Real Motion Rate, Mediaplayer, USB, CI+, EEK A++) schwarz
Wird angeboten von computeruniverse

4.0 von 5 Sternen prima Fernseher für alle, die keine Technik-Wunder brauchen, 24. September 2015
Der Fernseher bietet ein prima Bild. Wie anscheinend alle Flachbildschirme (zuḿindest dieser Preisklasse) ist der Sound erbärmlich. Und wir haben nicht wirklich hohe Ansprüche. Also das sollte trotz allem besser klingen als ein Radio aus den 80-ern. Für den schwachen und blechernen Klang gibt's nen Punkt Abzug. Ansonsten kann der Fernseher alles, was wir haben wollten und verschont uns mit allerlei unnützem High-Tech. Ich will damit fern sehen und nicht im Internet surfen oder mailen. Es gibt einen Kopfhöreranschluss, was für uns sehr wichtig und leider keine Selbstverständlichkeit ist. Alles in allem sehr überzeugend und für den Preis echt top. Aufgepeppt mit einer Soundbar ist das eine spuer Sache. Vielleicht die Soundbar besser nicht von Medion. Die haben wir versucht und das Teil gleich wieder zurück geschickt ;-)).

Bio Hirsespreu-Kissen 40 x 80 cm
Bio Hirsespreu-Kissen 40 x 80 cm
Wird angeboten von Naturhaus Kaiser

5.0 von 5 Sternen tolls Kissen, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio Hirsespreu-Kissen 40 x 80 cm (Badartikel)
ich habe zum ersten Mal ein Kissen mit Hirsespreu gekauft und mich einige Tage daran gewöhnen müssen. Vor allem, weil ich fast die Hälfte der Hirse entfernen und mich langsam an meine Schlafhöhe ran tasten musste :-). Doch mittlerweile genieße ich den Schlafkomfort. Das Kissen passt sich wunderbar dem Kopf an, stützt aber drückt nicht. Ebenfalls positiv: es raschelt kaum beim Umdrehen im Schlaf. Ich kann es nur weiter empfehlen und vergebe dafür gerne 5 Sterne.

Europet Bernina 431-419083 Katzenkratzbaum Classic-Eco Wakeboard, circa 36 x 58 x 90 cm, hellgrau
Wird angeboten von kk-shopping

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 14. Juli 2015
Der Kratzbaum steht bei uns auf dem Balkon. Daher brauchte es auch keine High-Tech-Qualität zu sein. Bei dem Preis kann man sich auch nach einigen Jahren einen neuen gönnen ;-). Er sieht aber besser aus als die meisten doch sehr teuren Outdoor-Bäume. Es ist ein guter solider Baum, der einfach zusammen zu bauen ist und unserem Kater genau von der Höhe passt, um über die Brüstung schauen zu können, aber sich dennoch dabei noch sicher zu fühlen. Die Stabilität ist ok, unser Stubentiger ist sowieso eher von der schmalen Form ;-). Bei kräftigeren Tieren sind die Säulen vielleicht etwas zu dünn. Aber die breite Aufstellfläche gibt Stabilität, ohne dass der Baum viel Platz beanspruchen würde. Für unsere Zwecke super und daher 5 Sterne!

Floori® Sisal Kratzteppich | Cork, 60x80cm
Floori® Sisal Kratzteppich | Cork, 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen super Sache, 14. Juli 2015
Der Teppich lag kurz zum Lüften auf dem Balkon und konnte dann aber rasch zum Einsatz kommen. Verarbeitung ist prima, er ist auch nicht so rauh wie gedacht. Die Farbe ist super unauffällig (passt sicher in so gut wie jede Wohnung) und der Kater findet den Teppich toll zum Krallen wetzen. Er wurde sofort angenommen und liegt bei mir im Schlafzimmer vor dem Bett. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis/Leistung ist super!

Bob der Baumeister BB-KFZ-540 Autokuscheldecke
Bob der Baumeister BB-KFZ-540 Autokuscheldecke

5.0 von 5 Sternen coole Kuscheldecke, 29. September 2014
Die Decke wurde sehr schnell geliefert. Sie ist wirklich sehr kuschelig und weich. Da sie ein Geschenk sein wird, weiß ich noch nicht, was der Empfänger dazu sagt. Ich denke aber, er wird begeistert sein ;-).

Lernatlas der Anatomie. Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem
Lernatlas der Anatomie. Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem
von Erik Schulte

5.0 von 5 Sternen toller Lernatlas, 19. September 2014
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und daher nicht selbst durchgearbeitet, nur durchgeblättert. Aber der Beschenkte ist begeistert von dem Buch und es wird gerne und oft benutzt. Das geht wohl als klare Kaufempfehlung durch ;-).

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber + 10 Standard-Schrauberbits + Ladegerät (3,6 V, 1,3 Ah)

5.0 von 5 Sternen super, 19. September 2014
Klein aber fein, so lässt sich der Akkuschrauber am besten beschreiben. Wurde schnell geliefert und tut bis heute problemlos seinen Dienst. Gerade auch an unübersichtlichen, engen Stellen toll einsetzbar. Praktisch sind die vielen Bits, die schon von Werk dabei sind und die wir noch um einige andere ergänzt haben. Super Teil, dass wir jederzeit wieder kaufen würden.

Wedo 061507 Butler schräg Bambus braun
Wedo 061507 Butler schräg Bambus braun

5.0 von 5 Sternen klein und hübsch, 19. September 2014
Der Butler ist heute angekommen und durfte gleich auf meinem Schreibtisch einziehen. Macht sich sehr gut. Man hat Platz für einige Visitenkarten, Kugelschreiber, Notizen und / oder PostIt. Alles aufgeräumt und optisch sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

12 Baustelle - Cupcake Deko Banderolen von DH-Konzept // Muffinförmchen Muffin Förmchen Kindergeburtstag Geburtstag Party Kuchen Baumeister Bauarbeiter Bob
Wird angeboten von Partynelly

5.0 von 5 Sternen goldig, 19. September 2014
Die Banderolen wurden schnell geliefert, sind wie abgebildet und damit ziemlich klasse. Werde für einen großen (kleinen :-)) Bob der Baumeister Fan ein paar Muffins zaubern. Bin mir sicher, dass sie gefallen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7