Profil für Sabine O. > Rezensionen

Bob der Baumeister BB-KFZ-540 Autokuscheldecke
Bob der Baumeister BB-KFZ-540 Autokuscheldecke
Wird angeboten von spielzeugtempel

5.0 von 5 Sternen coole Kuscheldecke, 29. September 2014
Die Decke wurde sehr schnell geliefert. Sie ist wirklich sehr kuschelig und weich. Da sie ein Geschenk sein wird, weiß ich noch nicht, was der Empfänger dazu sagt. Ich denke aber, er wird begeistert sein ;-).

Lernatlas der Anatomie. Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem
Lernatlas der Anatomie. Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem
von Michael Schünke

5.0 von 5 Sternen toller Lernatlas, 19. September 2014
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und daher nicht selbst durchgearbeitet, nur durchgeblättert. Aber der Beschenkte ist begeistert von dem Buch und es wird gerne und oft benutzt. Das geht wohl als klare Kaufempfehlung durch ;-).

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber + 10 Standard-Schrauberbits + Ladegerät (3,6 V, 1,3 Ah)
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen super, 19. September 2014
Klein aber fein, so lässt sich der Akkuschrauber am besten beschreiben. Wurde schnell geliefert und tut bis heute problemlos seinen Dienst. Gerade auch an unübersichtlichen, engen Stellen toll einsetzbar. Praktisch sind die vielen Bits, die schon von Werk dabei sind und die wir noch um einige andere ergänzt haben. Super Teil, dass wir jederzeit wieder kaufen würden.

Wedo 061507 Butler schräg Bambus braun
Wedo 061507 Butler schräg Bambus braun

5.0 von 5 Sternen klein und hübsch, 19. September 2014
Der Butler ist heute angekommen und durfte gleich auf meinem Schreibtisch einziehen. Macht sich sehr gut. Man hat Platz für einige Visitenkarten, Kugelschreiber, Notizen und / oder PostIt. Alles aufgeräumt und optisch sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

12 Baustelle - Cupcake Deko Banderolen von DH-Konzept // Muffinförmchen Muffin Förmchen Kindergeburtstag Geburtstag Party Kuchen Baumeister Bauarbeiter Bob
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen goldig, 19. September 2014
Die Banderolen wurden schnell geliefert, sind wie abgebildet und damit ziemlich klasse. Werde für einen großen (kleinen :-)) Bob der Baumeister Fan ein paar Muffins zaubern. Bin mir sicher, dass sie gefallen werden.

Macht und Magie heimischer Heilpflanzen: TDM Traditionelle Deutsche Medizin
Macht und Magie heimischer Heilpflanzen: TDM Traditionelle Deutsche Medizin
von Hans Lauber

5.0 von 5 Sternen prima, 15. September 2014
tolles Buch, bringt einem die eigenen heimischen Pflanzen wieder näher. Denn vieles war oder ist der älteren Generation noch bekannt und wird leider nach und nach vergessen. Klar, eine Kopfschmerztablette ist ja auch so praktisch...Ich find's super und werde mich mal an der eigenen Nase packen und einige Sachen ausprobieren. Kann ich nur empfehlen :-)

Der Maulwurf und seine Abenteuer als Gärtner
Der Maulwurf und seine Abenteuer als Gärtner
DVD ~ Zdenek Miler

5.0 von 5 Sternen super :-), 15. September 2014
Ich habe den Maulwurf selbst als Kind schon gelesen bzw. dann irgendwann im Fernsehen angeschaut. Da hat es mich umso mehr gefreut, dass mein Neffe auch ein Auge auf den kleinen Kerl geworfen hatte (mittlerweile ist er natürlich schon wieder out). Goldig, knuffig und einfach zum Liebhaben. Ein tolles Kinderbuch für die Kleinsten.

Der Maulwurf und seine Abenteuer mit dem Igel
Der Maulwurf und seine Abenteuer mit dem Igel
DVD ~ Zdenek Miler

5.0 von 5 Sternen tolles Kinderbuch, 15. September 2014

Hashimoto Healing. Die ganzheitliche Behandlung der Hashimoto-Thyreoiditis
Hashimoto Healing. Die ganzheitliche Behandlung der Hashimoto-Thyreoiditis

4.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 15. September 2014
Das Buch ist gut zu lesen und hat auch einige interessante Tipps auf Lager. Allerdings konnte ich für mich nicht die richtigen Informationen heraus lesen. Das ist natürlich sehr subjektiv und kann bei jedem wieder anders sein. Daher einfach ausprobieren.

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

5.0 von 5 Sternen prima Teil, 15. September 2014
scheint zu funktionieren :-). Man muss im Vorfeld seine Schrittlänge ausmessen und hinterlegen, dann kann es bereits losgehen. Ich habe den Schrittzähler schon einige Male benutzt und er misst zuverlässig alle Schritte. Er ist klein, kompakt, passt bequem in jede Hosentasche und ist leicht zu bedienen. Also prima Sache und von meiner Seite aus auf jeden Fall zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6