Profil für B. Vanessa > Rezensionen

Beiträge von B. Vanessa

B. Vanessa "Bellini2009"

Seite: 1 | 2
Amber Eco Goods Armbänder aus Rohem Baltischen Bernstein für Mama 18 cm - Elastische Kordel - Dunkel und Licht [MB05]
Wird angeboten von Amber Eco Goods DE

1.0 von 5 Sternen plastik schrott!!!, 10. Juli 2014
Von wegen roher baltischer Bernstein. Eindeutig Plastik und zwar alles. Geht direkt zurück. Das Geld nicht wert. Armband ist auch nicht dreifarbig sondern wie ein anderes angebotenes zweifarbig. 1stern nur weil es keine 0 sterne gibt. Total enttäuscht.

The Lotus and the Artichoke: Vegane Rezepte eines Weltreisenden
The Lotus and the Artichoke: Vegane Rezepte eines Weltreisenden
von Justin P. Moore
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein Liebling unter den Kochbüchern!, 1. Juli 2014
Ich habe dieses Buch als Ebook und liebe es! Anfangs war ich etwas skeptisch, was mir dieses Buch bieten kann, was die anderen nicht haben. Aber die Mischung machts. Die Hintergrundinfos, die Landschaftsbilder und die etwas anderen Rezepte. Es ist keine Zucchini Bolognese zum 100ten mal. Das Buch überzeugte mich mit Rezepten die leicht zu machen sind, ausgefallen sind und vor allem super schmecken. Ich habe schon einiges daraus gekocht und kann behaupten das mir alles super geschmeckt hat. Natürlich benötigt man einige Gewürze aber in einer gut sortierten Küche finden sich auf jeden Fall alle benötigten! Oftmals stehen unter den Rezepten Tipps, wie man Varianten machen kann oder was man auch mal weglassen kann. Sojalastig sind nur wenige Rezepte und auch Lupine/Seitan sind kaum zu finden (ich meine sogar garnicht? Das weiß ich leider nicht ganz genau). Wer asiatisch angehauchte Currys, schnelle Eintöpfe, sommerliche Reisrollen oder sehr feine Brownies mag ist hier gut ausgehoben. Schnelle feine Rezepte ohne viel Klimbim. Auf jeden Fall ein MUSS für jede vegane Küche.

In 30 Tagen kein Eisenmangel mehr - für Veganer + 10 Rezepte (Anleitung, Behebung Eisenmangel, Ernährung, Gesundheit)

2.0 von 5 Sternen Verkauf von Supplementen und Pülverchen auf der Homepage?, 24. Juni 2014
Ok ok ich weiß, dass hier jeder prinzipiell da Recht hat seine Bücher zu veröffentlichen und selbst zu verlegen im Kindle Format - aber muss das sein?
Ein 51 Seiten Buch mit dem Hinweis auf die Website. Öffnet man die, kann man einen 30-Tages Kurs (also das Buch) incl 10 Rezepte erwerben. Ist das nun nur ein Einblick hier in das Buch? Hier veröffentlicht kostet das Buch nämlich € 9,98, auf Gumroad sage und schreibe € 18,99!
Die Internetseite die angegeben ist, verweist weiterhin auf ein Eisenpräparat zum supplementieren (auch wenn es vollkommen vegan ist) und Pülverchen die zusätzlich in die Smoothies & Drinks eingemischt werden sollen.
Da ist der Titel "In 30 Tagen kein Eisenmangel mehr" und ich muss/soll supplementieren? Naja ich weiß ja nicht.
Gerne lass ich mich vom Autor aufklären, denn gekauft habe ich das Werk NICHT , da mir das oben aufgeführte schon alleine sehr suspekt ist.

Ingersoll Damen-Armbanduhr Abeline Analog Automatik IN7304BK
Ingersoll Damen-Armbanduhr Abeline Analog Automatik IN7304BK
Wird angeboten von kademo

2.0 von 5 Sternen 3/4 Jahr danach..., 7. März 2014
ist die Uhr kaputt gewesen. Angefangen hat es damit, dass der Monat nicht mehr verstellbar war, danach kam als nächstes der Monat und zu guter letzt ging kein Aufziehen der Uhr mehr. Ich habe diese dann eingeschickt an den Verkäufer hier bei Amazon (sehr lange Abwicklung und die Uhr wurde nicht zurück geschickt, erst auf Nachfrage) und muss leider enttäuscht sagen - auch nicht besser als die Uhr selber. Die Reparatur wurde abgelehnt (vermutlich von Ingersoll selber) weil angeblich so schwere Mängel an der Uhr wären - Ich arbeite im Büro, und selbst beim Sport wurde Sie nie getragen - 99 Euro sollte ich bezahlen - die habe ich nun in eine neue Uhr investiert. Wenn man nun davon ausgeht, das die Uhr an Ingersoll gesandt wurde, dann kann ich nur sagen: Nie wieder Ingersoll! Keiner Übernahme von Reparaturen, keine langlebigen Uhren - nie wieder! Für mich rausgeworfenes Geld

Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
von Elisabeth Fischer

5.0 von 5 Sternen Super gelungen - Alltagstauglich, 5. Februar 2014
Gespannt habe ich auf die Erscheinung dieses Buches gewartet. Jetzt konnte ich schon knapp eine Woche daraus kochen, und kann deswwegen berichten.
Das Buch ist schön und übersichtlich - bunt - gestaltet. Der Aufbau ist in meinen Augen sehr gelungen. Das Vorwort sehr ausführlich, ansprechend und interessant.
Ich esse seit Mai 2013 Vegan (Attila Hildmann - Vff und Vfy) und war sehr überrascht bei dieser Autorin Kartoffeln auf dem Plan zu finden, sind diese doch kaum bei den o.g. Büchern vertreten. Generell ist das Prinzip was hier dahinter steckt simple. Je Frühstück: Beeren&Früchte und Kohlehydrate in Form von Hafer oder zb Dinkel. Mittag und abends Gemüse und Kartoffeln oder wahlweise eine Suppe oder ein grosser Salat. 1x pro tag kommt der sogenannten Fastensalat hinzu wann ist hier egal - man könnte ihn auch als Beilagensalat bezeichnen. Nun stutzt bestimmt manch einer und denkt sich: Wie öde - Kartoffeln, Suppe und Gemüse. Ganz klar muss ich hier sagen: Nein nicht öd! Durch Kräuter & Gewürze und unterschiedliche Zubereitung schmeckt alles anders. Kartoffeln in Form von Salzkartoffeln, Kartoffelspalten aus dem Backofen mit passierten Tomaten, Kartoffelstampf, Kartoffelwedges oriental......und das gleiche beim Gemüse. Mit Mandelmusen und Nüssen wird bei allen Rezepten gespart. Nur das notwendigste wird verwendet um nicht zu belasten und die vorgesehenen 900 kcal/Tag einhalten zu können. Schön ist auch der vorgefertige Plan für 2 Wochen mit Mittag& Abendessen. Das vereinfacht die Sache für die ersten Tage. Die Rezepte sind allesamt leicht und schnell zubereitet vor allem auch alltagstauglich ohne 1 Stunde am Ofen/Herd zu stehen. Mir gefällt das Buch - ich kann nur sagen: Klare Kaufempfehlung für die die, ein paar leichte Tage einlegen wollen ohne sich selbst zu stressen. Ach und noch einen kleinen Dank an die Autorin, die per Email sehr hilfsbereit und nett zur Seite stand, weil doch noch 1-2 Fragen übrig waren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 9:51 PM MEST

Die fünf Steine der Elben Band 2 Seelen der Zeit
Die fünf Steine der Elben Band 2 Seelen der Zeit

3.0 von 5 Sternen der zweite teil eben...., 24. Mai 2013
also vorweg muss ich sagen, ich habe den ersten Band verschlungen und auch schon eine Rezension dafür geschrieben.
Entsprechend mit hohen Erwartungen bin ich in den zweiten Band gegangen, muss aber sagen, dass er zwar gut - aber nicht so gut - ist wie der erste Band. Ich habe den Sprung in die Geschichte nicht gefunden. Teilweise bin ich nur so "mitgeschwommen" und habe als Leser und nicht als Teil der Geschichte teilgenommen. Die Handlung war für mich teilweise zu sprunghaft, wenn man mal nicht mehr wusste wer genau nochmal die Person im ersten Band war, kam nicht nochmal ein kurzes Resumee, zur Erinnerung. Für alle Neuleser: Es wird ansich vorausgesetzt das der erste Band gelesen wurde - also leider nicht einzeln lesbar. Dennoch würde ich mir einen folgenden dritten Band holen - schon allein weil der Schriftsteller mich im Ersten Band so mitgerissen und auf seine Reise genommen mitgenommen hat.

Trixie 3499 Spielset Sun'n'Fun für Hunde, 4 Teile
Trixie 3499 Spielset Sun'n'Fun für Hunde, 4 Teile

3.0 von 5 Sternen Teils schlecht, 8. April 2013
Schnell zerkaut, die Frisbee mit Plastik unter dem Stoff verklebt, die Schnur im Ball schnell rausgezogen und der Ball ganz schnell fusselig und man rennt dem Hund nur hinterher, dass er die gelben Fusseln nicht frisst. Das Seil und der blaue Quietschknochen sind dafür spitze und halten immer noch den Spielattacken stand!

Trixie 3944 Hunde-Absperrgitter für Treppen und Türen, Birke, 63-108 x 50 x 31 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 8. April 2013
Das Gitter steht bei uns an der untersten Treppe und ist nur angelehnt an die obere Stufe. Unser Hund ist nun 6 Monate, hat 50 cm und 15 Kilo. Er hat total Respekt vor dem Gitter und geht auf garkeinen Fall zu nahe dran. Wenn er jedoch dagegen springen würde, muss ich auch feststellen, dann würde es umfallen. Generell ist das Gitter nicht sehr stabil im Stand, wenn man dran hängen bleibt oder ein Hund sich aufstützt würde es umfallen. Das zusammenschieben geht ohne Probleme und auch das aufbauen und zusammenschrauben war simpel. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, denn es erfüllt bei uns seinen Zweck voll und ganz.

Karlie 45634 Tennisball 12-er Set 6 cm 30 : 15
Karlie 45634 Tennisball 12-er Set 6 cm 30 : 15

5.0 von 5 Sternen Super langlebig, 8. April 2013
Klasse Bälle, zerfallen nicht beim Spielen und auch beim drauf rum kauen vom Junghundegebiss lässt der Ball keine Flusen hängen. Würde ich jederzeit wieder bestellen! Absolute Kaufempfehlung

Visario 5502 Bild auf Leinwand Buddha, 160 cm, 5 Teile
Visario 5502 Bild auf Leinwand Buddha, 160 cm, 5 Teile

2.0 von 5 Sternen nun ja...., 8. April 2013
Bild sehr schön und auch gut gespannt auf den Keilrahmen - ABER das große Bild ist schon total verzogen und steht von der Wand ab. Leider. Wir haben mit dem Bild allein 3 mehrteilige Bilder in der Wohnung auch teilweise im gleichen Raum und keins hat sich so verzogen. Die anderen haben aber auch wesentlich mehr gekostet. Es hängt und fällt nicht sooo auf, schade ist es aber trotzdem. Würde ich nicht wieder kaufen

Seite: 1 | 2