Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Bellini2009"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SilberDream Ohrschmuck Creole - rose vergoldet - 17mm - Ohrring aus 925er Sterling Silber SDO0017E
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Schön schlicht und gut verarbeitet, 11. April 2016
Schöne Creolen in Rotgold in angenehmer Größe und schön leicht.
Ich persönlich finde Sie etwas zu dünn von der Breite.
Menschen mit sehr dicken Ohrläppchen könnten Probleme bekommen, da der Steg nicht allzu groß ist.
Verschluss schließt sicher

Hidden Scenes - Mystery Mansion Free
Hidden Scenes - Mystery Mansion Free

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hidden Scenes - Mystery Mansion Free (App)
Leider muss man die Level teilweise zum erbrechen wiederholen um coins zu sammeln und das nächste level freischalten zu können

IngenuiTEA Teezubereiter von Adagio Teas - 470ml
IngenuiTEA Teezubereiter von Adagio Teas - 470ml
Wird angeboten von Adagio Teas

5.0 von 5 Sternen Getestet und verliebt!, 9. Juli 2015
Ich hab diesen Teezubereiter in den Usa in einem Laden entdeckt, der damit Eistee zubereitet hat. Gesehen und verliebt. Patent ganz einfach:
In den Behälter wird loses Teepulver gefüllt und dann mit heissem wasser übergossen. Die Zeit ziehen lassen, die er benötigt und ein Glas mit Eiswürfeln vorbereiten. Den Aufsatz mit dem Tee drauf stellen und der fertig gezogene Tee fliesst in das Glas mit Eiswürfeln und schon ist der Eistee fertig. Klar kann man warten bis der Tee abgekühlt ist und man braucht dann den Aufsatz nicht, aber wenn es mal schnell gehen muss ist der Teezubereiter klasse und vor allem auch erstmal ein Hingucker

My Chakra Meditation 2
My Chakra Meditation 2

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: My Chakra Meditation 2 (App)
Schöne Musik zum rauskommen aus dem Alltag! Beruhigend und sehr ausgleichend. ob einsatzbar bei Meditation kann ich nicht beurteilen. x

10 Packungen Citronella Anti Mücken Räucherstäbchen, Brenndauer ca. 60h (gesamt). XL Vorrat als Alternative zur Citronella Kerze oder Teelichter für draußen / im Garten
Wird angeboten von luxflair

3.0 von 5 Sternen Gegen Mücken ja - Geruch Citronella NEIN, 9. Juli 2015
Ich habe die Räucherstäbchen geholt um abends auf dem Balkon frei von Mücken zu sein bzw. abends in der Wohnung keine lästigen Summer zu haben. Generell scheinen die Mücken wirklich nicht sehr begeistert zu sein von dem Geruch der Stäbchen - ich aber auch nicht.
Beim öffnen der Packung riecht alles angenehm nach Citronella, aber wenn man die Stäbchen anzündet riecht man davon leider überhaupt nichts mehr. Der Geruch ist nicht unangenehm aber es angenehm ist auch was anderes. Auch muss ich das Stäbchen weit weg stellen, weil es sehr intensiv riecht und Rauch bildet. Für kleine Wohnzimmer nur bedingt einsatzbar

Kerbl 84993 Liegekissen Kerbl, 120 x 85 x 17 cm, braun
Kerbl 84993 Liegekissen Kerbl, 120 x 85 x 17 cm, braun

3.0 von 5 Sternen ziemlich rutschend, 10. April 2015
Das Kissen hat eine tolle Größe und ist aufreichend für unseren 65 cm hohen und 30 Kilo schweren Hund, aber ich muss sagen, wenn ihr einen tobenden Hund habt, der gerne auch mal in das Kissen springt, ist das Kissen ohne weitere "massnahmen" nicht wirklich gut. Es ist wahnsinnig rutschend auf Fliesenboden. Die Verletzungsgefahr ist schon recht gross. Die Polsterung ist super.

Vegane Snacks: 50 Sandwiches, Suppen, Salate & Co. unter 250 Kalorien
Vegane Snacks: 50 Sandwiches, Suppen, Salate & Co. unter 250 Kalorien

1.0 von 5 Sternen Fehlangaben und Schreibfehler, 29. März 2015
Wimmelt von Schreibfehlern. Im Rezepttitel steht Couscous im Rezept selber Bulgur etc. Einfache Rezepte ohne AHA Effekt, für jemanden der wenig bis kaum kocht gut geeignet. Für Kochkundige weniger geeignet da nix neues geliefert wird. Tomatensalat mit Sprossen, Gurkensalat mit Dill und Zitrone und Misosuppe mit Sprossen sind doch arg einfach gestrickt. Generell variiert nur das Grundnahrungsmittel und es werden dann einfach Sprossen hinzugefügt - sei es Suppe oder Salat. Hühnerbrühe ist definitiv nicht vegan und sollte der Verfasserin klar sein, wenn man sich "vegan" aufs Cover schreibt! Auch hier weider: Rezept weist Gemüsebrühe aus und im Text steht Hühnerbrühe. Leider nicht mal für umsonst gut und auch nicht weiter zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2016 3:38 PM CET

The Lotus and the Artichoke - Mexico!: Eine kulinarische Entdeckungsreise mit über 60 veganen Rezepten (Edition Kochen ohne Knochen)
von Justin P. Moore
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Warten hat sich gelohnt!, 9. Dezember 2014
Dieses Kochbuch ist mal wieder ein totaler Knaller. Bunt, erfrischend, neu und vor allem mit neuen veganen Rezepten (nicht zum 100ten mal Zucchini Spaghetti!). Anfangs hat der Autor wieder ein bißchen von seiner Reise und seiner Zeit in Mexiko geschrieben, was echt Sehnsucht weckt und noch mehr Appetit auf die folgenden Rezepte macht. Das Buch ist übersichtlich aufgeteilt in folgende Abschnitte:

- SALATE, SUPPEN & SNACKS
- HAUPTGERICHTE
- DESSERTS & DRINKS
- SALSAS & GRUNDREZEPTE

Die Rezepte sind - in meinen Augen - teilweise mit sehr vielen Zutaten versehen ABER das meiste muss man sagen, sind wirklich Gewürze. Man benötigt keine ausgefallenen - Coriander und Kreuzkümmel sind meine ich die meist verwendeten neben Salz und Pfeffer. Chipotle (geräucherte Jalapenos) werden meistens als Schärfe noch benötigt.

Die Zutaten allgemein sind auch nicht wirklich schwer zu besorgen, und geben somit keinen Anlass schon Schweissausbrüche zu bekommen nur weil man nicht weiss wo man dies oder das herbekommt. Mir persönlich ist aufgefallen das einige Rezepte auch mit Spinat sind, was mich selbst sehr freut. Nur Jackfrucht wüsste ich nun adhoc nicht woher ich sie bekomme, aber die gibt es nur in 1 Rezept.

Thema Ersatzprodukte, Soja & Tofu. Natürlich gibt es einige Rezepte, die Tofu oder Sojaschnetzel beinhalten, aber es ist überschaubar. Generell hält der Autor es so das er bei den meisten Rezepten auf Varianten hinweist, mit was man bestimmte Zutaten ersetzen könnte oder vielleicht sogar ganz weglassen könnte, das betrifft dann auch mal Tofu&Co.

Fazit: Wer das erste Lotus kennt kann hier nichts falsch machen. Rundum gelungen, ausgefallene Rezepte die nicht in jedem veganen Kochbuch zu finden sind und immer mit der Möglichkeit auch etwas zu improvisieren oder aber durch Anregungen des Autors was zu verändern. Keine Rennerei nach unmöglichen Zutaten. Locker, lecker empfehlenswert.

Noch ein kleiner Hinweis: Auf der Internetseite vom Autor kann man sogar das Inhaltsverzeichnis komplett einsehen. [...] vielleicht auch für den einen oder anderen interessant!

condecoro Ringkissen Herz aus Schiefer Das grosse Glück der Liebe... Ehering Kissen Kirche Standesamt Hochzeit
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

5.0 von 5 Sternen so schön!, 11. Oktober 2014
Mal etwas anderes als plüschige weisse samtkissen, die man danach weg wirft oder verstauben lässt. Wird haben standesamtlich geheiratet und uns für dieses außergewöhnliche Herz entschieden. 2 Löcher sind vorgebohrt und man kann schöne Satin Bänder dazu kaufen. Ich habe 2 Farben genommen. Mit einer schönen schleife wurden die Ringe befestigt. Jetzt hängt das Herz als Erinnerung an unsere Hochzeit und als Zeichen unserer liebe im Flur. Ich bereue es definitiv nicht. Es ist schön verarbeitet und qualitativ klasse. Einfach anders.

Mike Ellis New York Damen Armband Edelstahl 19 cm DME-010/2
Mike Ellis New York Damen Armband Edelstahl 19 cm DME-010/2

4.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 11. Oktober 2014
Gefällt gut. Wirklich schwer aber trotzdem edel. Fällt auf. In meinen Augen hochwertig und gut verarbeitet. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4