Profil für Astrid Fritzsche > Rezensionen

Astrid Fritzsche

Das Baumhaus
Das Baumhaus

3.0 von 5 Sternen Wird gern gespielt, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Baumhaus (App)
Meinem Kind gefällt es, der Sprecher ist gut zu verstehen und erläutert kindgerecht die Vorgehensweisen. Das Spiel ist eher für jüngere Kinder geeignet.

Interview mit einer alten Dame: Eine ungewöhnliche Familiengeschichte (Der Blick zum Himmel 1)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll und traurig, 22. Juni 2014
Ein tolles Buch. Immer wenn man es aus der Hand legen, muss freut man sich auf das weiter lesen. Ich empfehle es wärmstens weiter. Legt euch Taschentücher für den Schluss bereit. Man rechnet mit allem, aber nicht mit diesem Ende.....

Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD-Player (MP3), PLL-UKW-Radio, Senderspeicher, USB-/SD-/MMC-Anschluss, Uhr-/Sleep-/Timerfunktion, Line-In, Kopfhöreranschluss, Fernbedienung) weiß

3.0 von 5 Sternen Spielt nicht alle Cd's, 31. Dezember 2013
Kleine Anlage für meinen Sohn. Er ist sehr zufrieden. Wir wunderten uns nur warum manche Cd's nicht abgespielt wurden. Kamen nur merkwürdige Klack-Geräusche. Dann fanden wir in der Anleitung den Hinweis das nur Cd's laufen die kürzer als 74 min sind. Naja,etwas merwürdig das Ganze, aber für den Preis ein super Angebot.

Das Meer in deinem Namen
Das Meer in deinem Namen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Meer in deinem Namen (Kindle Edition)
Es entführt aus dem Alltag. Ein wunderschön geschriebenes Buch. Man lebt mit der Geschichte mit. könnte ewig weiterlesen. Jetzt muss ich mich gleich auf die Suche nach den anderen zwei Bänden machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 9:01 AM MEST

Snark Busters: High Society
Snark Busters: High Society

5.0 von 5 Sternen Super wie die ersten Teile, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: High Society (App)
Diese Spiele machen echt suechtig. Kann ich nur weiter empfehlen. Die ganze Familie hat mitgespielt. Wahnsinn s Grafik in allen drei Teilen. Die erst beiden sind noch besser und günstiger. Einfach mal probieren. Kommt man nicht weiter im Spiel kann man Hilfe in Anspruch nehmen,so verliert man nicht den Spass. Spannung pur bis zum Schluss.

Die Kadaver-Sammlerin
Die Kadaver-Sammlerin

5.0 von 5 Sternen Schaurig, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kadaver-Sammlerin (Kindle Edition)
Sehr gut geschrieben. Hab es in wenigen Stunden
gelesen. Leider zu kurz. Aber vielleicht auch ganz gut so, hatte nämlich ganz schön Angst beim Lesen. :) Aber so sollte es sein bei Horrorbüchern,oder?

Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)
Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 29. Januar 2013
Nichts für schwache Nerven. Gut geschrieben, spannend bis zum Schluss. Kann ich weiterempfehlen. Muss mal sehen ob ich noch weitere Bücher der Schriftstellerin finde.