Profil für snarkhunter > Rezensionen

10 Halbleinen Geschirrtücher Gläsertücher 60x80 cm Karo Rot kochfest bis 95° C
10 Halbleinen Geschirrtücher Gläsertücher 60x80 cm Karo Rot kochfest bis 95° C
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen tolle Tücher, 21. September 2014
Ich hatte es nicht geglaubt, aber diese Geschirrtücherhaben eine super Qualität, sind saugstark und nach der zweiten Wäsche vollkommen fusselfrei...sehr zu empfehlen.

Die verlorenen Spuren: Roman
Die verlorenen Spuren: Roman
von Kate Morton

1.0 von 5 Sternen gruselig...an den Haaren herbeigezogene Schmonzette...., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die verlorenen Spuren: Roman (Taschenbuch)
Schade...nachdem ich im letzten Jahr in einem Toskana Urlaub Kate Mortons ''Der verborgene Garten'' mit Begeisterung als Urlaubsbuch gelesen hatte, war ich gespannt auf dieses Buch. Welche Enttäuschung... eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte. Schlichteste Kost und nur mit Rosamunde Pilcher zu vergleichen. Auch von ihr gibt es nur ein halbwegs gutes Buch...alles andere sind Schmonzetten...nie wieder ein Buch von dieser Autorin!
Fazit: Geben Sie ihr Geld und ihre Zeit lieber für ein anderes Buch aus. Dies erreicht bei mir 0 Sterne.

Philips MCM2150/12 Mini-Stereoanlage (Bassreflex-System, USB-Direct, Audio-IN, 70 Watt) schwarz
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage für den Preis, 29. März 2014
Das hätten wir nicht gedacht...
Diese kleine Anlage hatten wir für unser Esszimmer gedacht. Sie sieht nicht nur super aus sondern hat einen irre guten Klang...Deshalb haben wir sie nun in unserem Wohnzimmer stehen und die alte -in die Jahre gekommen Anlage- steht im Esszimmer...wundervoll ist auch, dass sie so herrlich klein ist und trotzdem so einen kraftvollen Klang hat.

Grundig HS 6780 Ionen-Volumenhaube (600 Watt)
Grundig HS 6780 Ionen-Volumenhaube (600 Watt)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen super Teil, 29. März 2014
Ein guter und schnell trocknender, effizienter Fön mit einer super Leistung, trocknet in Rekordzeit...haben ihn geschenkt bekommen kann ihn nur weiter empfehlen.

Heidelberg auf die kriminelle Tour
Heidelberg auf die kriminelle Tour
von Marcus Imbsweiler
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Oh je..wenn die Stadt so vorurteilsbehaftet und langweilig wie das Buch wäre, führe keiner hin..., 29. März 2014
Die Geschichten sind teilweise an den Haaren herbeigezogen und der Zusammenhang mit Heidelberg immer konstruiert.
Der Gipfel des Unsinns ist die Geschichte über sich selbständig machenden OP-Roboter, der von seinem Erfinder zerstört wird, weil der meint der Roboter sein schwul...grausam....
Habe das Buch als Geschenk bekommen,, werde es sicherlich nicht weiterempfehlen.

Contact (Limited Edition)
Contact (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Super tolle Musik, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Andre zeigt hier einmal wieder wie ein tolles Album geht....Er mixt tanzbare Tracks mit chilligen Sounds...es kommt nie Langeweile auf und es klingt frisch und unbeschwert...ein Sound der glücklich macht...

Später Frost: Der erste Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
Später Frost: Der erste Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
von Kerstin Signe Danielsson

5.0 von 5 Sternen Super Debüt, 8. Februar 2014
Ein tolles Debüt des Autorenduos, Unbedingt lesen, mal lernt etwas über schwedische und deutsche Geschichte in einem sehr tollen Thriller!!!

Rotwild: Der zweite Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
Rotwild: Der zweite Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
von Kerstin Signe Danielsson

5.0 von 5 Sternen Super spannender Krimi, 8. Februar 2014
Endlich der 2. Roman des Autorenduos, das sich diesmal gegenüber dem Debüt noch übertrifft. Unbedingt lesen, mal lernt etwas über schwedische und deutsche Geschichte in einer Thriller!!!

Testimone inconsapevole
Testimone inconsapevole
von Gianrico Carofiglio

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch...sowohl in italienisch wie in deustch, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Testimone inconsapevole (Taschenbuch)
Gute italienischer Krimi...unbedingt zu empfehlen, sehr lesenswert und nicht die Spur von Langeweile, gute Beschreibung der Personen und des italienischen Südens.

This Is What I Do
This Is What I Do

2.0 von 5 Sternen Perfekte Langeweile, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: This Is What I Do (Audio CD)
Na, ja...da denkt man, so eine schillernde, vielschichtige Persönlichkeit wie Boy George würde dies auch in Musik umsetzen können. Aber falsch gedacht. Langweilige Reggae-Rhythmen, die heute mehr als angestaubt klingen und wohl an die ersten Erfolge von Culture Club erinnern sollen füllen die CD. Leider gibt es nur langsame, langweilige Titel, nichts was mitreißt...oder zum Tanzen inspirieren würde...SCHADE!!!! eine vertane Chance, das geänderte Äußere auch in geänderte Musik umzusetzen..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 7:07 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3