Profil für Monika Abecker > Rezensionen

Beiträge von Monika Abecker
Top-Rezensenten Rang: 4.212.297

Monika Abecker

Command & Conquer - The Ultimate Collection [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Kann negative kritik nicht verstehen.... alles Perfekt!, 4. Mai 2014
Ich kann viele der hier negativen Rezessionen nicht verstehen. Ich habe das Gefühl, dass einige einfach zu blöd sind ein Spiel richtig zu installieren. Es mag hart klingen, aber ich hatte keinerlei Probleme.

Nutze Windwos 7, 64Bit. Origin war sowieso schon auf dem PC da dieses Programm auch von anderen Spielen genutzt wird. Den Hass auf origin kann ich nicht ganz verstehen, über Steam beschwert sich auch keiner. Origin wird bei mir nur gestartet, wenn ich ein Spiel welches das Programm benötigt, spiele. Gleiches bei Steam. In meinen Augen unnötige Programme aber hey, ok. Mich stört es nicht.

Zu den Spielen kann ich nur sagen: TOP. Ja, es sind die zensierten Versionen.. aber spielt das nun eine Rolle derart auszuarten? Spielspaß trübt das nicht. Außerdem kann man alleine bei dem preis nicht meckern. Ich wollte nochmals die alten Command & Conquer spielen und diese Edition macht es möglich!

Produkcode eingeben, Spiele auswählen die man nochmal spielen möchte, download. Fertig. Man muss nicht mal selbst installieren, das erledigt Origin schon für uns. Spiel gestartet und siehe da: es läuft PERFEKT.

JEDES Spiel läuft perfekt. Kanes Rache, Generäle und Alarmstufe Rot 3 ja sogar Tiberian Sun laufen einwandfrei auch im Multiplayer. habe es gegen einen Kollegen gespielt.

Die vielen negativen Rezessionen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Alles war so, wie versprochen. Keine Fehler. keine Ncitht-Funktionierenden-Spiele. Alle Multiplayer-tauglich. Einfaches Donwloaden und Installieren.

Einzig die zensierten Versionen könnte man ankreiden als Kritikpunkt. Aber dafür gibt es keinen Stern Abzug, zumal ich die Spiele sowieso einst alle durch hatte, weshalb das nun wirklich kein Beinbruch ist.

Absolute Kaufempfehlung und Amazon war wie immer spitze. 5*

SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360
SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360
Wird angeboten von CSV

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 4. Mai 2014
Ich nehme meine alte Meinung zurück.. nach 3 Monaten hat das Headset einen Kabelbruch!!! Rückgabe ist nicht möglich.. warum?? Was für eine Scheiße....

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Nintendo Wii U]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

5.0 von 5 Sternen Spitzen Spiel! Kaufempfehlung!, 4. Mai 2014
Ich habe das Spiel (hoffentlich) noch einige Zeit nicht durch. Doch bis jetzt ist es einfach genial. Wirklich eines der derzeit besten Spiele auf dem markt (auch PC, X360 u. PS3 Besitzer). Außerdem empfinde ich die WiiU Version als deutlich besser als die Xbox Version. Meine Meinung.

Alles in allem kann ich jedem WiiU Besitzer nur zum Kauf dieses Spiels raten! Macht richtig Spaß. Auch wenn ich anfangs etwas Probleme mit der Steuerungl hatte, da ich Shooter bislang nur mit dem Xbox-Controller gewohnt war. Dennoch 5*