Profil für M.s. > Rezensionen

Beiträge von M.s.
Top-Rezensenten Rang: 5.620.332

M.s.

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

4.0 von 5 Sternen Hällt super !, 18. November 2014
Warme Getränke bleiben laaaaaaange warm!
Jedoch ist der Kunstoff und der Silikongeruch am Anfang nicht zu verdecken. Da muss ein Stern weichen.
Reinigung ist sehr gut.

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Klein, Schick aber nach kurzer Nutzung defekt...., 18. November 2014
Ich war am Anfang zufrieden, meine alte Laptop-HDD wieder nutzen zu können. Leider ist nach nicht mal 3 Monaten das Gerät ohne Funktion. Ich hatte bis gerade eben den Gedanken nicht ausgeschlossen, dass die Festplatte defekt wäre, doch nach dem einbau in ein anderes Gehäuse, wurde dies nicht bestätigt.
Zwei sterne für die Optik und den Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 10:50 AM CET

LED Soffitte für 42mm Lampensockel mit 3 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß 48lm (5 x LED-Soffitte)

4.0 von 5 Sternen Hell, gut verarbeitet jdeoch kalt, 30. November 2013
Die Verarbeitung ist wertig, kein vergleich zu e-bay lampen (2St/1€).
Sie sind überraschend hell. Zwar habe ich schon hellere gesehen, aber für den Preis, sehr gut!
Die Lichtfarbe ist recht kühl, aber ohne einen nervigen "blaustich"
Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

Dakine Kulturbeutel TRAVEL KIT, fremont, 2 Liters, 8160010
Dakine Kulturbeutel TRAVEL KIT, fremont, 2 Liters, 8160010

4.0 von 5 Sternen Optik, Nutzen Top, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel TRAVEL KIT (Ausrüstung)
Da ich Woche für Woche unterwegs bin, brauche ich einen gut aussehenden und funktionellen Kulturbeutel.
Die Optik ist Top, sowie die Verarbeitung. Ein kleiner Spiegel und viele kleine Fächer machen versauen von Kleinkram einfacher. Bei der Größe schwächelt dieser leider. Schampo, Duschgel, el. Zahnbürste, Zahnpasta und ein E-Rasierer füllen schon das Hauptfach aus. Da hat man leider nicht viel Spielraum mehr mitzunehmen.

Pure Heroine
Pure Heroine

4.0 von 5 Sternen Geile Stimme, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
Bei dieser Stimme geht mir das Herz auf!

Dieses Album trifft voll und ganz meinen Geschmack. Die Stimme und die Musik lassen einen richtig gut entspannen. Ich würde es aber nicht als "typische" Popmusik beschreiben.
Was mich jedoch stört (vielleicht nur an meiner CD) ist, dass bei manchen Liedern sich kleine "Fehler" in Form von "Hängen/Knarzen" befinden (vor allem Lied 10). Würde mich über Erfahrung anderer CD Beutzer freuen.
Die vier Sterne beziehen sich nur auf das Musikalische und nciht auf die Fehler. :)

Grüße
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 8:41 PM CET

Unicam Deltacrypt/Unicrypt CI-Modul CAM HDTV FullHD 3D tauglich Rev. 2.0 + Original Unicam Programmer-Set USB

5.0 von 5 Sternen Alles i.o!, 29. Mai 2013
Einfach zu bedienendes und funktionsfähiges Gerät. MIt der passenden Software (die man im Netz findet) funktioniert alles reibungslos und ohne Mucken.

Undisputed
Undisputed

4.0 von 5 Sternen DMX !, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Undisputed (Audio CD)
Endlich wieder ein Album, dass sich hören lässt und auf dem "alten" Niveau spielt. Wer DMX kennt, wird Freude an dem Album haben. Ich ziehe jedoch einen Stern ab, da die Qualität ( gehört auf B&W + Onkyo 8050) der Musik etwas zu Wünschen übrig lässt.
Dennoch: EMPFEHLENSWERT :)

Laptoptisch Notebookablage geschwungen MDF schwarz ergonomisch mit Tragegriff - (LxBxH): ca. 59 x 40 x 6cm -

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Passt, 29. Mai 2013
Preis Leitung ist gut. Man sollte jedoch die Größe beachten. Für meinen Gebrauch (70%Kaffebecher,10% Teller und 20% Laptop) vollkommen ausreichend.