ARRAY(0xa974d780)

deleyCON HDMI Splitter / Verteiler 2 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 1A, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
HDMI Kabeln anschließen, Netzteil rein und es funktioniert super. Hab einen Vantage Reseiver mit meinem 3D TV und einem Beamer verbunden. Beides funktioniert einwandfrei. Hab mir jetzt noch mal das selbe Teil für meinen 3D BD Player bestellt. Klare Kaufempfehlung.

2x 3D SHUTTERBRILLE - UNIVERSAL 3D ACTIVE SHUTTER 3D BRILLE VON PULOX FÜR SAMSUNG (LCD/LED), PHILIPS, SHARP, TOSHIBA, SONY, PANASONIC, LG, MITSUBISHI (BITTE PRODUKTBESCHREIBUNG ZWECKS KOMPATIBILITÄT BEACHTEN)
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen 1A, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab die Brillen mit den Originalbrillen von Sharp um ca. 50-, vergleichen und keinen Unterschied bemerkt. Hab einen Sharp LC-60LE562E und die Qualität ist 1A. Also klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 7:34 AM CET

Lichtmond [3D Blu-ray]
Lichtmond [3D Blu-ray]
DVD ~ Diego M. Bonati

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lichtmond [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Die 3D Qualität ist sehr gut, auch Musik und Stimme sind sehr angenehm. Mit der Zeit wird er aber langweilig. Trotzdem sehr schon zum vorzeigen.

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie auch der 2D Film von Avatar ist auch der 3D Film ein Wahnsinn, die Qualität IST 1A. Klare Kaufempfehlung.

Alpen - Das Paradies Europas (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Alpen - Das Paradies Europas (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Attila Tenki

2.0 von 5 Sternen Umschalten, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir mehr von der BD erwartet, wenn der Film im TV gelaufen wäre hätte ich umgeschaltet. Von mir keine Kaufempfehlung.

Sharp AN3DG20B Active Shutter 3D Brille
Sharp AN3DG20B Active Shutter 3D Brille

5.0 von 5 Sternen Guter 3D Effekt, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung wie immer, die Brille ist sehr gut zu tragen, Gewicht ist ok, 3D Effekt ist super, das umschalten auf 2D ist auch klasse. Aufladen am Fernseher mit USB. Kaufempfehlung.

LED Unterbauleuchte mit 121 weißen LEDs von parlat (230 Volt AC, flach, Winkelleuchte, Energiesparlampe, Leuchtleiste, Strahler, 230V)
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Helles Licht, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis ist in Ordnung, Montage sehr einfach, sehr helles uns angenehmes Licht. Hab die Led-Leiste beim Waschtisch montiert. Würd die Leiste wieder kaufen.

AmazonBasics Ständer für Satellitenlautsprecher, 2 Stück (schwarz)
AmazonBasics Ständer für Satellitenlautsprecher, 2 Stück (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis und schneller Versand. Die Qualität für diesen Preis ist sehr gut. Kein Problem beim zusammenbauen ca. 10 min. Die Boxenständer sind zum weiterempfehlen.

EQ3 74717 HomeMatic Keymatic - Fernbedienung schwarz
EQ3 74717 HomeMatic Keymatic - Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von SmartHome-Solutions

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Empfang ist auch durch sehr dicke Mauern verführbar. Installation ist ein wenig kompliziert aber machbar. Sender ist weiter zu empfehlen.

EQ3 83381 HomeMatic Keymatic inklusive Fernbedienung bronze
EQ3 83381 HomeMatic Keymatic inklusive Fernbedienung bronze

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert Super, hab ein sehr altes Haus 50- 70 cm dicke Mauern, kein Problem per Funk vom 1. Stock ins Parterre.
Programmieren ist etwas kompliziert.