Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für w00tification > Rezensionen

Beiträge von w00tification

w00tification

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Converse As Dainty Ox 202280-52-8, Damen Sneaker, Schwarz (Noir), EU 40
Converse As Dainty Ox 202280-52-8, Damen Sneaker, Schwarz (Noir), EU 40
Wird angeboten von highscore_shop

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 20. Juni 2016
Sitzt und passt. Die bestellte Größe ist auch tatsächlich die erwartete Größe. Die Schuhe an sich fühlen sich hochwertig an.

10 - 100 Lötverbinder blau Ø 5 mm 1,0 - 2,5 mm² Auswahl: (20 - Stück)
10 - 100 Lötverbinder blau Ø 5 mm 1,0 - 2,5 mm² Auswahl: (20 - Stück)
Wird angeboten von AUPROTEC

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Hobby-Elektriker, 20. Juni 2016
Ich bin nicht sicher, dass ein Kfz-Elektrik-Meister diese Teile in seinen Kundenfahrzeugen verbauen will, aber ich bin der Überzeugung, dass diese Lötverbinder ihren Job hervorragend erledigen. Einziger Nachteil ist leider, dass sie verhältnismäßig hoch erhitzt werden müssen, damit das Plastik vernünftig schmilzt und auch der Löteinsatz vernünftig in die Kupferleitungen zieht. Somit birgt es die Gefahr, dass billige Isolierungen an den Leitungen ebenso weich werden. Aber: Wenn man mit Köpfchen rangeht und keine billigen Leitungen verlegt, wird alles gut mit diesen Teilen.

Ich würde sie als Spritzwasser geschützt einstufen (nicht, dass ich es getestet hätte), wenn man sie sorgfältig und korrekt einsetzt.

TOP QUALITÄT!

Etekcity Digitale Kofferwaage Gepäckwaage mit Temperaturanzeige, 50 kg Kapazität, Silber Schwarz
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 20. Juni 2016
Einfache, kleine Verpackung: Es liegt in einer Plastikschale in einem stabilen Pappkarton mit Anleitung etc. Ich habe direkt alles an extras weggeschmissen, weil das Teil sich total intuitiv benutzen lässt.

Das Gerät ist fertig "zusammengebaut". Das heißt, direkt das Band an einem Testgewicht (vollständiges Sixpack mit 6x1,5l Wasser) und das Gerät hat korrekt angezeigt, dass es 9kg wiegt. Offensichtlich wog das ganze Plastik drum herum nicht genug, um den Toleranzwert von (ich glaube 50g?) zu übersteigen. Daher sah ich den Test als erfolgreich an.

Die integrierte Temperaturfunktion ist nett, aber eigentlich totaler Kokolores, wenn mich nicht alles täuscht. Mich interessiert nämlich nicht die Raumtemperatur beim Koffer packen oder Koffer wiegen. Sie funktioniert aber und bietet sowohl °C als auch °F, genau so wie sie auch kg und lb bietet.

Das Gerät liegt sehr angenehm in der Hand, muss ich sagen. Die schwarze Grifffläche ist matt und rutschfest, so dass man sich nicht aus Versehen den Fuß zertrümmert, wenn man das ganze aus den Händen fallen lässt mit 50 kg am Ende des Bandes.

ACV LK10 Kabelset 10mm² für Endstufe Verstärker
ACV LK10 Kabelset 10mm² für Endstufe Verstärker
Wird angeboten von Audioproject

5.0 von 5 Sternen Das Paket ist perfekt!, 20. Juni 2016
Auf der Abbildung fehlt das Remote-Kabel, aber gleich vorweg: Es ist dabei und NICHT am Cinch-Kabel.

ALLE 4 Kabel (Rot, Schwarz, blau (Remote), Cinch) sind enorm flexibel, matt isoliert, leicht zu verlegen und qualitativ ein echt hochwertiges Gefühl. Wie auf der Abbildung zu sehen ist, sollen an der Plus-Leitung und der Masse-Leitung bereits ein Kabelschuh angebracht sein. Das ist auch so. Einseitig ist besagter Kabelschuh korrekt befestigt worden und auch fest!

Das Cinch-Kabel, dass von ACV beigelegt ist, ist aber dunkelgrau bzw. schwarz-transparent ebenso wie die Stecker. Die Abbildung ist also nicht vom tatsächlichen ACV-Paket.

Hinweis: Das ganze wird in Blisterverpackung geliefert. Bei Rücksendung fällt also sofort auf, dass es geöffnet/benutzt worden ist.

PROXXON 23102 TORX Nüsse Steckschlüssel Spezialsatz, 24 teilig mit Antrieb 6,3mm (1/4") + 12,5mm (1/2")
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Absolutes Profi-Werkzeug, 20. Juni 2016
Das Werkzeug ist meines Wissens nach nicht für "billig" bekannt und das merkt man sofort. Ich brauchte dringend die großen TX-Nüsse und sie haben sich sehr gut bewissen. Die Spuren nach erstem Benutzen sind optisch definitiv nicht abzuweisen, aber das Material an sich hat nicht ansatzweise nachgegeben. Die scheinen sehr viel aushalten zu können. Die anderen Komponenten haben die bekannt gute Proxxon-Qualität. Die kleinen Mini-Torx-Schlüssel sind für micht eigentlich überhaupt nicht wichtig. Frage mich, ob ich die je nutzen muss. Dennoch sind die überhaupt nicht billig gefertigt. Die kann man sicherlich gut missbrauchen :)

NFL Forever Collectibles BIG LOGO Schal Philadelphia Eagles
NFL Forever Collectibles BIG LOGO Schal Philadelphia Eagles
Wird angeboten von steelcouch US-sports merchandise

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 20. Juni 2016
Wie abgebildet: Das Logo der Eagles in groß auf beiden Seiten vorhanden. Der Schal an sich hält echt warm, das spürt man sofort. Kann man jedem Eagles-Fan uneingeschränkt empfehlen :)

New Era 59FIFTY NFL Seattle Seahawks Cap 7 3/8 - 58,7 cm
New Era 59FIFTY NFL Seattle Seahawks Cap 7 3/8 - 58,7 cm
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Go Hawks!, 20. Juni 2016
Sitzt gut. Mir hätte noch nen größer besser gefallen, da sie bei mir etwas spannt. Gibt/Gab leider keine größere. Und sie wirkt nicht so, als ob sie durch häufiges Tragen ausleiert. Nichtsdestotrotz: Super Cap!

Cinchkabel 2 Kanal TYRO Economy Line 5,0m
Cinchkabel 2 Kanal TYRO Economy Line 5,0m
Wird angeboten von Ultramall

5.0 von 5 Sternen Cooles Kabel, 20. Juni 2016
Ich hab dieses Kabel schon in einem größeren Set für einen Verstärker bestellt und war dermaßen überzeugt, dass ich gleich nochmal von dieser Marke zugeschlagen habe.

Die Stecker sind aus Kunststoff und super stabil!! Die Kontakte sitzen absolut sicher, da die Spitzen gespalten sind und somit von innen Druck gegen die Buchse aufbauen. Somit ist es eigentlich undenkbar, dass diese Stecker sich von alleine lösen durch Erschütterungen oder ähnlichem. D.h. wiederum, dass es in einem Kfz-Hifi-System perfekt einsetzbar ist!

Außerdem ist das Kabel selber extrem flexibel. Es ist keine harte Isolierung, was natürlich die Quetschgefahr erhöht, aber durch die hohe Flexibilität lässt es sich total leicht und cremig verlegen :)

Ich habe bisher keine echten negativen Seiten daran entdeckt. Das einzig negative ist vielleicht die Blisterverpackung. Man braucht definitiv ein Messer, da das Plastik enorm dick. Spricht aber wiederum für das Kabel. Es spricht aber dagegen, wenn es um eine evtl. Rücksendung geht.

Philips WhiteVision Xenon-Effekt W5W Scheinwerferlampe 12961NBVB2, Doppelblister, 12V, 5W

4.0 von 5 Sternen Sehen super aus, 27. Mai 2016
Leider nicht sehr Xenon-artig oder irgendwie weiß. Es ist einfach nur hell, aber den Namen "White" würde ich nicht gerade vergeben. Das Lampenglas ist komplett blau und wenn das Abblendlicht im selben Raum des Scheinwerfers verbaut ist, reflektiert die Blaufarbe und lässt einen blauen Fleck im Abblendlicht erkennen. Unschön, aber ohne echte Auswirkung. Sieht man nur, wenn man ins Abblendlicht reinschaut.

Trotzdem: Passen und funktionieren gut. Wegen der kleinen Auffälligkeiten (s.o.) ein Stern weniger.

COM-PAD 4x Micro-USB Daten- Schnell-Ladekabel Premium für Tablet Smartphone 1x 0.3m / 1x 0.9m / 1x 1.8m / 1x 3.0m schwarz Spar-Pack
Wird angeboten von COM-PAD EU

2.0 von 5 Sternen Achtung, keine 2A !!!, 27. Mai 2016
Com-Pad baut sehr gute Kabel. Die Stecker halten gut im Anschluss und der maximale Strom, den mein Handy misst, ist tatsächlich relativ hoch.

Aaaaber beim 3m Kabel und beim 1,8m Kabel habe nur 1A oder 1,4A max. Strom. Enttäuschend. Ich dachte eigntl, dass die früher 2A führen konnten... So bringt mir so n Set überhaupt nichts, weil die langen Kabel scheinbar einfach nur lang sind...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9