Hier klicken Karnevals-Shop wintersale15_finalsale Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für runnerduck > Rezensionen

Beiträge von runnerduck

runnerduck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
IsoMini Mahlzeiten Management-System - Blackout-Edition - Isolierte Mahlzeiten-Kühltasche - Isolator Fitness
Wird angeboten von Isolator Fitness

4.0 von 5 Sternen Tasche sehr gut, aber diese Behälter... :-/, 9. Januar 2016
Eigentlich ist es eine schöne und gut verarbeitete Tasche, nur leider nicht so zu gebrauchen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich habe eine kleine Tasche gesucht, in der ich NUR mein Essen transportiere. Meine Handtasche möchte ich nicht damit vollstopfen und in meinen Leinenbeuteln kullert ständig alles durcheinander und bleibt ja auch nicht kühl.
Für einen Arbeitstag im Büro brauche ich 2 normalgroße Mahlzeiten (definiert natürlich jeder anders) + Thermobecher + Obst + Snacks in Form von Riegeln oder Nüssen usw.
Wäre die Tasche nur ein kleines bisschen größer, wäre sie wirklich perfekt. Das Problem für mich ist, dass die beiden größeren Behälter nicht gleichzeitig reinpassen. Nimmt man sonst den größten Behälter und einen der beiden kleineren, reicht mir die Menge nicht. Außerdem bekommt man den zweiten Behälter kaum durch die abgerundete Öffnung vorne, man muss also den Behälter, der schon drin ist, anheben und den anderen irgendwie darunter friemeln. Dies geht dann auch nur, wenn man die Behälter reindreht/reindrückt, da die Öffnung natürlich etwas kleiner ist als die Tasche selbst. Die Plastikbehälter finde ich relativ scharfkantig, deshalb denke ich, dass sie auf Dauer doch in das Material der Tasche einschneiden könnten.
Wenn man nun also den größten und den zweitkleinsten Behälter drin hat, sind beide zusammen so hoch, dass man das Fach im Deckel nicht mehr komplett ausnutzen kann, da dieses dann hochgedrückt wird.
In dieses Fach passen ansonsten sehr gut ein paar Bananen, Müsliriegel und solche kleinen Sachen eben. Mein Thermokaffeebecher findet festen Halt in dem Netz an der Seite und auf der anderen Seite könnte man z. B. noch einen Apfel in dem Netzfach unterbringen, das passt allemal.

Ich habe zu Hause alle meine Brot- und Vorratsdosen ausprobiert, aber leider habe ich keine passende Alternative zu den mitgelieferten Dosen gefunden, deshalb kann ich die Tasche nicht so gebrauchen, wie erhofft. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Vielfraß, wer weniger braucht, kann diese Tasche bestimmt hervorragend nutzen! :-)

4 Sterne für die gute und robuste Verarbeitung, wirklich eine schöne Tasche, aber 1 Stern Abzug für die Behälter.

Zoomeister - Kleines Pflanzenset für Barsch-Becken - 8 Bund Wasserpflanzen
Zoomeister - Kleines Pflanzenset für Barsch-Becken - 8 Bund Wasserpflanzen
Wird angeboten von Zoomeister

5.0 von 5 Sternen tolles Set!, 16. Dezember 2015
Hier kann ich wirklich nur 5 Sterne geben! Erst dachte ich, das kann ja nichts werden, weil die Versandbestätigung (an eine Firmenadresse) an einem Freitag kam, die Pflanzen lagen also das ganze Wochenende im Päckchen und konnten erst Montagabends eingesetzt werden. Trotzdem sahen sie noch superfrisch aus und hatten auch genügend Feuchtigkeit.
Keine der Pflanzen hatte auch nur ein braunes Blatt, alles wirklich perfekt. Werden von meinen Barschen auch wirklich in Ruhe gelassen. Kaufempfehlung meinerseits.

5 Mooskugeln 4-6cm Cladophora Aegagrophila
5 Mooskugeln 4-6cm Cladophora Aegagrophila
Wird angeboten von Aquarium Plants

5.0 von 5 Sternen alles bestens!, 16. Dezember 2015
Schneller Versand, Preis/Leistung tiptop, die Mooskugeln kamen in einem sehr guten Zustand an. Kann ich empfehlen und würde ich bei Bedarf wieder kaufen.

ANGEBOT AQUARIUMPFLANZEN : 3 Bund Vallisneria gigantea - Riesenvallisenrie
ANGEBOT AQUARIUMPFLANZEN : 3 Bund Vallisneria gigantea - Riesenvallisenrie
Wird angeboten von GHA-Thulke

3.0 von 5 Sternen na ja...., 16. Dezember 2015
Was soll ich sagen, so doll war das nicht. Die Pflanzen sahen ganz schön kümmerlich aus und nachdem ich alles abgeschnitten habe, was braun war, ist auch nur noch die Hälfte übrig geblieben. Keine Ahnung, ob die Pflanzen die Reise nicht vertragen haben oder vorher schon so braun waren....Ich hoffe, dass sie wenigstens anwachsen und kräftiger werden, dann wäre ja alles gut. Preis/Leistung ist ok.
Der Versand ging immerhin recht schnell.

Aquariumpflanzen Anubia Mutterpflanze, Wasserpflanzen
Aquariumpflanzen Anubia Mutterpflanze, Wasserpflanzen
Wird angeboten von aquaristik

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 16. Dezember 2015
Das ist wirklich eine superschöne, kräftige Pflanze, 1a Qualität! Sehr groß, keine braunen Blätter, kräftige Wurzeln, kam gut verpackt an, kann ich wirklich nur empfehlen. Wird von Barschen in Ruhe gelassen.

Newtrag Damen Schal / Halstuch Vintagestil, ca. 80 x 200 cm
Newtrag Damen Schal / Halstuch Vintagestil, ca. 80 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 25. November 2015
Der Schal sieht aus wie abgebildet, wirklich hübsch, schön weich und toller Preis. Von mir deshalb eine klare Kaufempfehlung :-)

Leggings Freddy für Damen WR.UP® SHAPING EFFECT TIEFE TAILLE GERADE GESCHNITTEN Mod. WRUPSNUGL Col. Schwarz Mis. S

4.0 von 5 Sternen Leider zu lang, trotzdem eine Empfehlung, 25. November 2015
Tolle Hose, aber leider, leider viel zu lang für mich :-(
Habe Größe S bei einer Körpergröße von 1,70 m. Der Stoff ist wirklich toll und abgesehen von der Länge hat sie wirklich hervorragend gesessen. Wer nicht gerade Kurzgrößen braucht, sollte sich diese Hose gönnen.
Bei mir geht sie zurück.

Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Schoko-Nuss, 3er Pack (3 x 530 g)
Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Schoko-Nuss, 3er Pack (3 x 530 g)

5.0 von 5 Sternen Für alle, die auf Proteine achten..., 17. Oktober 2015
Ich bin froh dieses Müsli gefunden zu haben, Inhaltsstoffe tiptop! Schokolade schmeckt man zwar kaum raus, der Geschmack ist eher neutral, aber dafür bleibt es lange knusprig. Ich mag es jedenfalls so. Mir schmeckt es am besten mit Kokosmilch und ich hab es mir bereits nachgekauft.
Schmeckt übrigens auch als Topping auf Joghurt oder Magerquark.

Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, 1er Pack (1 x 300 ml)
Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, 1er Pack (1 x 300 ml)

3.0 von 5 Sternen reinigt gut, aber der Geruch... :-(, 6. August 2015
Ich wollte dieses Rosenwasser aufgrund des Hypes auf Youtube unbedingt ausprobieren und auch die vielen guten Bewertungen haben mich natürlich beeinflusst. Jetzt benutze ich (w, 41 J.) es nun schon einige Zeit 2 x täglich, die Reinigungswirkung ist gut, aber ich kann beim besten Willen nicht feststellen, dass sich meine Haut so wahnsinnig verbessert hat, wie andere es beschreiben. Das ist natürlich auch immer ein individuelles Ergebnis.
Den Geruch empfinde ich als absolut unangenehm und zwar so unangenehm, dass ich das Rosenwasser nur mit angehaltener Luft anwenden kann.
Inzwischen denke ich, dass meine heißgeliebten Youtuberinnen wohl eher Geld für die Werbung bekommen haben, als dass sie selber von dem Produkt überzeugt sind. Ich denke jedenfalls, dass andere Gesichtswasser die gleiche Leistung bringen, nur nicht so unangenehm riechen und auch nicht so teuer sind.
Ich werde die Flasche noch aufbrauchen, werde aber nicht nachbestellen.
Wer das Rosenwasser noch nicht kennt und unschlüssig ist, dem empfehle ich erstmal die 100 ml Variante auszuprobieren, ehe man sich gleich die große 300 ml Flasche zulegt.

50er Jahre ROCKABILLY-KLEID inkl. Petticoat - FLOWER WHITE, Größe:M/L
50er Jahre ROCKABILLY-KLEID inkl. Petticoat - FLOWER WHITE, Größe:M/L
Wird angeboten von shoperama

2.0 von 5 Sternen Preiswert, aber nicht den Preis wert...., 6. August 2015
So hübsch das Kleid auch auf dem Bild aussieht, es hat mir in Natura leider gar nicht gefallen :-(
Dazu muss ich sagen, dass ich mehrere Kleider zum Vergleich bestellt habe und auch hochpreisigere dabei waren. Daneben wirkte der Stoff und die Verarbeitung dieses Kleides billig, sodass ich es wieder zurückgeschickt habe, was völlig problemlos ablief.
Natürlich kann man für so kleines Geld nicht die Welt erwarten, aber günstig muss auch nicht immer schlecht sein. In diesem Fall habe ich mich aber dafür entschieden, für ein paar Euro mehr ein besseres Kleid zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5