Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Der Heinz > Rezensionen

Beiträge von Der Heinz

Der Heinz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Rohrbelüfter aus PP für Abflussrohre DN 110, grau
Rohrbelüfter aus PP für Abflussrohre DN 110, grau
Wird angeboten von MGR-Energie e. K.

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst trotz widriger Umstände, 16. Mai 2016
Ich habe leider einen sehr problematischen WC Anschluss, der eine Belüftung knapp über dem Knickrohr erfordert.
Unterdruck in der Leitung ist ein Dauerproblem.

Habe nun den alten, völlig zugesetzten Entlüfter gegen diesen ausgetauscht.
Passte absolut perfekt, und lies sich sehr einfach einbauen.

Leider ergab sich nach dem Einbau wieder ein Unterdruck - statt das Gerät zurückzusenden, habe ich die Ventile mit Silikonspray bearbeitet.
Seitdem absolut keine Probleme mehr, absolut kein Gestank und das Gerät funktioniert einwandfrei.

FAZIT:
das Silikonspray hätte man direkt in der Herstellung aufbringen sollen - NUR deshalb einen Stern Abzug!

Kaufempfehlung!

Philips GC4511/40 Azur Performer Plus Dampfbügeleisen (Kalkkassette, 180 g Dampfstoß, SteamGlide Plus Bügelsohle) rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Superklasse!!!, 16. Mai 2016
Seit Jahren kaufe ich NUR Philips Bügeleisen, und war traurig als mein letztes nun seinen Geist aufgab.
Ich bügelen nahezu jeden Tag, daher ist Geschwindigkeit und eine gute Dampfleistung für mich wichtig.

Zum Gerät: ich kannte die hervorragende Bügelsohle von Philips ja schon, aber mit diesem Gerät UND der hervorragenden Dampfleistung, hat für mich Philips ein Optimum erreicht. So schnell, habe ich noch nie ein Hemd gebügelt - und auch Knitterfalten aus Hemden lassen sich sehr einfach und sehr schnell entfernen.

T-Shirts zu bügeln macht schon fast Spass!.
Ich bin begeistert!

FAZIT:
Absolute Kaufempfehlung

Hansgrohe 53010000 Röhrengeruchverschluss installationsfreundlich
Hansgrohe 53010000 Röhrengeruchverschluss installationsfreundlich

5.0 von 5 Sternen Das macht so richtig Spass!!!, 16. Mai 2016
Schon beim auspacken fällt auf, jetzt hat man Qualität in der Hand! Übrigens ist das Teil allerbestens verpackt - dafür einen EXTRApunkt!!!

Superschöne und gleichmässige Verchromung, irgendwie macht das ganze Teil einen sehr wertigen Eindruck, auch die Rohrmaterialdicke scheint
sich von den billigversionen signifikant zu unterscheiden.
Montage ging sehr gut von der Hand - alle Teile absolut masshaltig.

Auch Wochen nach dem Einbau, sieht das Produkt tadellos aus.

FAZIT:
Absolute Kaufempfehlung!

Brilliant Sofia Wandspot mit Flexarm + Schalter, 1x E14 max. 40 W, Metall / Glas, altkupfer / rot-orange-alabaster 55390/19

5.0 von 5 Sternen schön, funktioniert, 16. Mai 2016
Die Lampe sieht aus wie auf deb Photos. Sie lässt sich gut verkabeln und an die Wand anbringen.
Der Schwanenhals funktioniert ausgezeichnet. Es platz KEINE Farbe am Schwanenhals oder sonstwo ab!.
Schalter ist absolut ok.

Besonderheit: es liegt ein "Spezialschlüssel" bei, um den Glaskörper sicher auf der Fasssung zu verschrauben. Eine sehr gute und kundenfreundliche Lösung!

Fazit:
ABSOLUTE Kaufempfehlung

T.I.P. 30263  Regenfasspumpe DIO 45/13
T.I.P. 30263 Regenfasspumpe DIO 45/13

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig ein bis eineinhalb Jahre- Pumpe mit WUMS, 16. Mai 2016
Ich setze nun schon seit Jahren diesen Pumpentyp - früher bei Praktiker gekauft - ein.

+ Pumpe baut einen solchen Druck auf, das man mit einem 50 Meter Schlauch und einer Gartenspritze einen starken Wassserstrahl bekommt
+ absolut zuverlässig pumpt das Gerät meine beiden 1000 Liter Tanks und 2 mal 400 Liter Regenfässer aus einem zentralen Regenfass voll
+ Auch bei stärkeren Regenfällen, kann die Pumpe soviel wegtransportieren, das ein 400 Liter Regenfass nicht überläuft (entwässere das das Fallrohr zu nahezu 90% in eine Sammelregentonne - schafft die Pumpe natürlich NICHT bei Wolkenbrüchen!).
+ hält zuverlässig ca 1 bis 1,5 Jahre
+ wartungsfrei

- hält nur 1,5 Jahre
- der Schwanenhals rostet mit der Zeit durch, und es entstehen Haarrisse aus denen das Wassser spritzt - lässt sich mit Mühe abdichten!
- zum Lebensende der Pumpe geht diese mal an, mal aus.

FAZIT:
wer eine preiswerte Pumpe sucht, die echt Wumps hat, das ganze Jahr laufen soll aber "nur" 1,5 Jahre hält sollte hier zuschlagen.
FÜR mich absolute Kaufempfehlung

Dita Von Teese Erotique Geschenkpackung Edp 20 ml Plus 75 ml Showergel, 1er Pack (1 x 95 ml)

5.0 von 5 Sternen Warmer und lang anhaltender Duft, 28. Dezember 2015
Bei dem Preis und dem Namen hatte ich nicht so ganz was toller erwartet.
FALSCH gedacht!
Aussen: Bildschöner Flacon mit einer niedlichen Fusschelle als Sicherungsverschluss. Diese lässt sich leicht entfernen, aber auch wieder
aufklippen. Das Parfüm kann also nicht in einer Tasche versehendlich versprüht werden.

INNEN: ein absolut schöner und sehr warmer Duft (leichtes Zedernholz?). Der Duft hält zudem auch länger an, als man von einem Parfüm dieser
Preisklasse erwarten könnte.

Absolute Kaufempfehlung

T-Verbinder, Kabelverbinder 5polig, IP68, Kabelmuffe wasserdicht, Verbindungsbox, fuer 230V oder 12V/24V
Wird angeboten von OSCOTEC

4.0 von 5 Sternen Produkt ist durchdacht - aber sehr eng, 28. Dezember 2015
Das Profdukt an sich ist sicherlich absolut hochwertig, und funktioniert gut.

DAFÜR ist die Montage frickelig und sehr eng.
Ich habe 5 adrige 1,5mm2 Erdkabel verbinden wollen. Trotz Bedienungsanleitung sind die Kabel sehr nervig durch die wasserabschliessenden
Drehöffnungen und besonders die Quetschverbinder zu fummeln.
Bei mit drückten sich die Quetschverbinder immer wieder an der Seite raus.
Auch das verdrahten im Verbinder ist Fummelkram.

Ist also so eine Sache.....

10 Stück Wago Verbindungsklemme 3 Leiter mit Betaetigungshebel 0,8-2,5 qmm
10 Stück Wago Verbindungsklemme 3 Leiter mit Betaetigungshebel 0,8-2,5 qmm
Wird angeboten von GanzElektrisch Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SUPER nur zu empfehlen - ACHTUNG TIP beachten!, 28. Dezember 2015
Nachdem mich die normalen WAGO Klemmen genervt haben - hab diverese Isolierungen schon beim wiederlösen beschädigt - habe ich eine gut wieder lösbare Klemme gesucht. Daher bestellt und superschnell erhalten (6 Sterne nur dafür).
Über die Klemme habe ich mich auch zuerst geärgert, ****da ich die Hebelchen nicht brutal genug nach hinten geklickt habe ***.
TIP!!!! : Wenn man aber die Hebel im 90Grad nach hinten klappt, ist die Welt rosarot ;->>

Lässt sich superschnell montieren
Lässt sich superschnell wieder öffnen
man kann alle möglichen Durchmesser verbinden (ich habe ein NYM und ein normales "Steckerkabel" verbunden - klappt super!!

Für mich NIE WIEDER Schraubklemmen!!!

10 Stück Wago Verbindungsklemme 5 Leiter mit Betaetigungshebel 0,8-2,5 qmm
10 Stück Wago Verbindungsklemme 5 Leiter mit Betaetigungshebel 0,8-2,5 qmm
Wird angeboten von GanzElektrisch Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Auch für Heimwerker einfach klasse, 28. Dezember 2015
Wenn man aber die Hebel im 90Grad nach hinten klappt, ist die Welt rosarot ;->>

Lässt sich superschnell montieren
Lässt sich superschnell wieder öffnen

Für mich NIE WIEDER Schraubklemmen!!!

Gummimatten G&H Gummifußmatten 4-teilig für VW Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra Bj 1995 - 2010 ORIGINAL QUALITÄT
Wird angeboten von jm.store

5.0 von 5 Sternen Schnell, passt und klasse Qualität, 22. Dezember 2015
ich hatte die Nase voll, von nicht genau passenden Fussmatten, die verrutschen und die keine gute Qualität haben.
Daher habe ich dieses Set gekauft.
EINFACH KLASSE!! Passt genau, macht einen sehr guten Eindruck!
Riecht zuerst etwas nach neuem Gummi - aber das ist absolut ok.
Für den alten Sharan;: ABSOLUTE Kaufempfehung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15