newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Wolfgang Holzer > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Holzer
Top-Rezensenten Rang: 1.190.838

Wolfgang Holzer

AL-KO 119314 Silver 470 BRE Premium Benzin-Rasenmäher
AL-KO 119314 Silver 470 BRE Premium Benzin-Rasenmäher

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!!!, 1. Januar 2014
Super schnell erhalten, erstklassiger Rasenmäher mit vielen Möglichkeiten, insbesondere der Elektrostarter und der Antrieb haben mich überzeugt. Auf jedem Fall wir mein nächster Mäher wieder ein AL-KO sein.

Türscharnierset (Kit) oben+unten für Kühlschränke von AEG, Bosch / Siemens 481147, Miele 2285121, Quelle
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Lieferung schnell und verlässlich!, 1. Januar 2014
Super schnell erhalten trotz Feiertag - passte perfekt - Endlich geht mein Kühlschrank wieder richtig zu.

Das Ersatzteil ist genau identisch mit dem Original - hoffe aber das es länger hält als das Original - das war bereits nach knapp 2 Jahren defekt.

Es war hier deutlich günstiger als wenn ich es beim Hersteller bestellt hätte.

6 x 400ml Brunox Epoxy Rostumwandler Rostschutz Grundierung Anti Rost
6 x 400ml Brunox Epoxy Rostumwandler Rostschutz Grundierung Anti Rost
Wird angeboten von safety-belt

5.0 von 5 Sternen Brunox, 24. Dezember 2013
Das BESTE das es gibt am Markt. Funktioniert einwandfrei. Es gibt viele andere Produkte, aber kein Besseres für mich !!!!!

ZOPO C3 - 5.0 Zoll FHD (1980 x 1080px) 1080p-Bildschirm Android 4.2 Smartphone Quad-Core 1.5GHz MTK6589T 16GB OTG OTA 5MP +13 MP GPS Gorilla-Glas (Rosa, Weiß)

3.0 von 5 Sternen Gorilla Glas gibt es nicht, 24. Dezember 2013
Top Handy, leider kein Gorilla Glas verbaut ansonsten nicht schlecht für den Preis. Leider gibt ist fast kein Zubehör erhältlich.