Profil für christian Klietz > Rezensionen

Beiträge von christian Klietz

christian Klietz (nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Holzperlenvorhang Perlenvorhang Türvorhang "Menam" ca. 90x200cm (BxH)
Holzperlenvorhang Perlenvorhang Türvorhang "Menam" ca. 90x200cm (BxH)
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

1.0 von 5 Sternen Müll, 3. Januar 2015
Leider wurde dieser Vorgang defekt geliefert. Teilweise weisen einzelne Elemente Brüche und Absplitterungen vor. Ein Strang war komplett nicht vorhanden und die Elemente dazu lagen lose im Paket, jedoch ohne Schlussperle. Zudem wurden Stellenweise falsche Farben mit verbaut. Deutlichere Produkbilder hätten evtl für Klarheit der Qualität gesorgt. Umtausch ist von meiner Seite aus nicht gewünscht, da es ein Geschenk für meine Mutter in Hannover war. Ein neu verpacken und zurück zur Post bringen ist ihr nicht möglich. Bei der Fülle an Mängeln ist außerdem davon auszugehen, das ein Ersatzprodukt ebenfalls nicht Mangelfrei ist.

AKKU LADEGERÄT FÜR SAMSUNG GALAXY S5 i9600 G900 / Batterie Ladestation Usb Battery Charger
Wird angeboten von fredooshop

4.0 von 5 Sternen Geht besser, 30. November 2014
Was mir an diesem Produkt gefällt? Es läd meinen Ersatzakku.. Nur wann dieser voll ist, lässt sich nicht wirklich feststellen. Das Licht, welches zu Ladekontrolle dient wechselt von Rot/leer, zu Blau/voll. Dieser Farbwechsel ist jedoch nicht eindeutig. Es gibt einen Mischmasch aus beiden Farben, He nach Ladestand und selbst wenn der Akku voll ist, hat man noch eine Rot/Blau Vermischung. Das Laden mit dem original Ladekante ist deutlich schneller. Jedoch ist man dann gebunden. Zu meinem alten S4 gibt es ebenfalls eine Ladeschale, welche inkl. Akku ausgeliefert wird. Diese Schale besitzt ausserdem einen Deckel und zwei klare, von einander getrennte Lichter. Rot und Grün. Perfekt. Warum geht das dann nicht beim Nachfolger?

Motion Plus Adapter für die Nintendo Wii Remote schwarz black
Motion Plus Adapter für die Nintendo Wii Remote schwarz black
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 30. November 2014
Also wenn ich ganz ehrlich bin, eine Verbesserung, oder Verfeinerung der Bewegung konnte ich nicht ausmachen. Der Adapter sitzt ausserdem sehr wackelig und die Verriegelung funktioniert ebenfalls nicht. Da die angesprochenen Mängel bei meinen beiden Adapter dieses Modelles identisch sind, ist davon auszugehen, das der nächste Besteller ebenfalls ein Mangelhaftes Produkt erhält.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 10:37 PM CET

Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen,  2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz
Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen, 2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz

1.0 von 5 Sternen Verarsche, 11. Juni 2014
Für meinen Ägypten-Urlaub hatte ich mich für das Z1 entschieden, da es nach IP58 Wasserfest ist. IP58 bedeutet: Geschützt vor eindringendem Wasser beim eintauchen ohne Zeitlimit. Bereits am ersten Tag am Strand hat es nach ca 10min im Wasser versagt und ich saß dann 2 Wochen ohne Handy da, da man nicht die Möglichkeit hat, bei Wassereindringungen es zu zerlegen und zu trocknen. Bereits im Vorfeld lud ich den Akkus mit einem Magnetladekabel, um die Verschlusskappen zu schonen. Da ich kein varlässiger Mensch bin, waren diese auch im Wasser zu 100% korrekt geschlossen. Reklamation ist auch hier bei einem Wasserschaden nicht möglich.
Des weiteren: Die 20mp Kamera ist langsam und die Bildqualität bei nicht idealen Lichtverhältnissen krieselig. Die Sony eigene Android-Version ist gegenüber dem Samsung Galaxy deutlich eingeschränkt vom Nutzungsumfang. Das Display verkratzt schnell. Was mir an diesem Handy besser gefallen hat, im Vergleich zu den Anderen? Nichts! Das nächste wird wieder ein Galaxy S5. Das hätte ich gleich nehmen sollen, dann hätte ich jetzt den Ärger nicht.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 6:49 PM MEST

GPS Maps with HD Street View
GPS Maps with HD Street View

1.0 von 5 Sternen Verarsche, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: GPS Maps with HD Street View (App)
Nicht kaufen. Schaut aus wie Google maps, ist es aber nicht. Auch die Bilder sind extrem veraltet und nicht zu gebrauchen. Routenführung nur geschrieben vorhanden. Kann nicht als Navi verwendet werden.

Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 2. April 2014
Leider muss ich sagen, das ich nicht zu Frieden bin. Mit den angegebenen Füllmengen ist das Kissen viel zu flach und das liegen bereitet schnell Kopfschmerzen. Gerade um diese loszuwerden, habe ich es bestellt. Tatsächlich habe ich 6 Liter Wasser gebraucht, um das Kissen angenehm zu befüllen. Das oberseitige Füllmaterial ist zu dünn, als das man ein weiches Kopfkissen bekommt. Mit der angegebenen Füllmengene an Wasser drückt es dieses auch nur zur Seite und man liegt fast ohne Befüllung, sehr unangenehm. Auch bei geringer Wasserbefüllung ist das Kissen schon zu schwer und träge, wenn man es beim liegen vielleicht noch etwas zurecht rücken möchte. Das schließen, nach dem Befüllen ist auch nicht so einfach. Um keine Luft mit einzuschließen , kommt es fast unweigerlich dazu, das etwas Wasser heraus schwappt. Diese Wasserflecken waren nach dem trocknen noch zu sehen. Nicht so schlimm; kommt ja noch ein Bezug drauf. Dieses Kissen wird bei mir im Schrank verschwinden, auf Nimmerwiedersehen.

Wisepilot - GPS Navigator TRIAL
Wisepilot - GPS Navigator TRIAL

1.0 von 5 Sternen scheiße, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wisepilot - GPS Navigator TRIAL (App)
Testversion hat wunderbar geklappt. Nun habe ich die App und Kartenmaterial für ein Jahr bezahlt. Bei der Adresssuche sucht die Navigation nicht nach Hausnummer. Man wird lediglich in die Straße geführt. Bitte ändern, oder das wars.

SAUGMEXX Pömpel Pümpel Saugglocke Abflussreiniger für Waschbecken
SAUGMEXX Pömpel Pümpel Saugglocke Abflussreiniger für Waschbecken
Wird angeboten von FUCHS Staubsaugerbeutel

5.0 von 5 Sternen perfekt, aber..., 28. März 2014
Ich habe mir diesen Pöbel bestellt, weil er einen robusten Eindruck macht und griffig wirkt. Ausprobieren konnte ich ihn bisher leider noch nicht. Komischerweise verschwindet meine Frau. Jeden Tag für ein paar Stunden damit im Bad um das Waschbecken zu reinigen. Also ich lass lieber mal einen Fachmann kommen, wenn es so schlimm um das Becken steht. Der Stress scheint auch ihr an die Substanz zu gehen. Die Beziehung leidet sehr darunter, seid dem wir den Pöbel haben und ein defektes Waschbecken. Vielleicht sollte ich den großen bestellen. Vielleicht klappt es dann besser.

Pure² Fahrrad LED Rückleuchte rot, Rücklicht wasserdicht mit Laser Spurbegrenzung
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Februar 2014
Preis und Leistung stimmen hier. Die Rückbeleuchtung kann man in drei Stufen einstellen. Dauerlicht, blinkend und Lauflicht. Die Laser, welche eine Fahrbahnbegrenzung erzeugen sollen, tun dies ausreichend hell, in Dauerlicht oder Blinkend. Die Lampe an sich ist ausreichend stabil verarbeitet. Um Batterien einsetzen zu können, muss die Rückseite mit drei Schrauben gelöst werden.

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Sony Xperia Z1 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen fast gut, 8. Februar 2014
Die Passform ist soweit ganz gut. Die Aussparungen für die seitlich liegenden Knöpfe dürfen etwas großzügiger sein. Das Aufladen des Akkus ist nur mit geöffnetem Cover möglich. Da wurde scheinbar nicht dran gedacht. Insgesamt wirkt sie optisch sehr gut. Nach vier Wochen fängt der Rand an sich abzulösen. Eine Alternative zu diesem Cover habe ich jedoch noch nicht gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4