Profil für christian Klietz > Rezensionen

Tedd Haze New Age Matrix Edition Black
Tedd Haze New Age Matrix Edition Black
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen cool, 7. Mai 2011
Für den Preis, super verarbeitet und man hebt sich ab von diesen Eintagsmodellen, die momentan wieder überall zu bekommen sind.

cored Lederarmband wrap 100cm Schwarz
cored Lederarmband wrap 100cm Schwarz

1.0 von 5 Sternen schlecht, 23. April 2011
Man sollte meinen, ist doch nur ein Lederband, da spielt der Preis keine Rolle.
Ich habe 2 Stück bestellt gehabt. Erste Kritik, sie hatten eine unterschiedlicge Länge. Das eine hat gerade so gepasst, das andere geht nur für Kleinkinder oder magersüchtige. Zweite Kritik, nach JEDEM Waschen, Duschen oder feucht werden des Armbandes, verliert dieses Farbe und man versaut sich damit Handtücher und alles andere..
Nach jetzt 4 Tagen schaut es weder schön noch Farblich kräftig aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2012 7:45 AM MEST

LG OPTIMUS ONE P500 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHUELLE IN SCHWARZ + 6 x DISPLAYSCHUTZFOLIE + STYLUS STIFT

5.0 von 5 Sternen Qualität, 8. Februar 2011
Die Schutzhülle für das P500 ist sehr massiv und hochwetiger als der Preis es vermuten lässt. Ebenso verhällt es sich mit den Schutzfolien und dem Stift, dessen Spitze ein kleiner Schwamm ist. Werde es bei Gelegenheit wieder bestellen. Das dauert allerdings noch, da es sehr lange hällt ;-)

3,5 mm Stereo-Klinke auf 2x Chinch, 3 Meter, High-End-Audio-Adapterkabel * HCK 9704 3 von profitec®
Wird angeboten von TechnikProfi

5.0 von 5 Sternen Ideal, 4. Februar 2011
Habe diesen Artikel trotz negativer Beiträge gekauft und bin sehr froh drüber. Die Kontakte sind geschraubt. Das Kabel sehr gut verarbeitet. Wer bei dem Preis rummeckert, sollte sich mal Gedanken über sich selbst machen.

Saitek Optical Notebook Mouse weiß
Saitek Optical Notebook Mouse weiß

4.0 von 5 Sternen Ideal, 30. Januar 2011
Haben diese Mouse zu einem weißen Netbook gekauft. Auf dem Produktbild macht es den Anschein, die Mouse hätte ein Silbernes Band herrum. Sie ist aber an dieser Stelle Transparent und man sieht dort in sie hinein. Insgesamt ist sie sehr schön und ein Produkt für unsere Mädels bei denen doch die Optik das Wichtigste ist ;-).
Mängel kann ich nicht beklagen. Sie tut was sie soll, und das sehr gut. Das Licht ist in keinster Weise störend und am Abend bei gedämmten Licht auch eher schön anzuschauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4