Profil für christian Klietz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bavaria BARM6 Hitzemelder / Brandmelder, reinweiß
Bavaria BARM6 Hitzemelder / Brandmelder, reinweiß

3.0 von 5 Sternen Gut, 16. Mai 2013
Habe mir den Hitzemelder für die Küche gekauft. Im Flur habe ich einen Bavaria Rauchmelder installiert. Die Lieferung war wie gewohnt schnell. Leider war die mitgelieferte Batterie soweit geleert, das ich sie nicht verwenden könnte. Der Kauf einer weiteren Batterie macht den Hitzemelder somit gleich teurer als angegeben. Sollte er jedoch in Aktion kommen, was ich nicht hoffe, dann sind diese Mehrkosten natürlich gut angelegt gewesen.

ESPRIT Herren T-Shirt P89652
ESPRIT Herren T-Shirt P89652

2.0 von 5 Sternen Unglaublich, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren T-Shirt P89652 (Textilien)
Das T-shirt habe ich Heute erhalten und kann über die Qualität erst mal nichts schreiben, denn, die Art des Versandes ist eine Frechheit. Das Shirt war zusammen geknüllt und zu einer kleinen Wurst gedreht, in einer kleinen Tüte von der Größe einer CD verpackt. In diesem Zustand MUSS man es erst waschen und dann bügeln und hoffen das diese extremen Falten raus gehen. Ich hätte es vor dem auspacken erst garnicht als T-shirt erkannt. Sonst hätte ich ein Foto gemacht. Wer seine Waren in solch einem Zustand versendet, nur um etwas Porto zu sparen, braucht sich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white

3.0 von 5 Sternen Ladewahnsinn, 19. Februar 2013
Ich habe das S3 nun seid knapp 3 Monaten und hatte vorher das S2.
Ich kann leider nicht feststellen das daß S3 schneller sein soll. Beim schließen von Apps ist es sogar langsamer als das S2. Es hängt sich auch genauso oft auf. Im vergleich zu Apple Produkten, nehm ich das natürlich gerne in kauf.
Was jedoch überhaupt nicht geht ist die Akkuleistung. Mein S2 hatte ich Abends geladen und in der Früh war es voll und hat den Tag gehalten, jedoch auch nicht länger. Das S3 häng ich Abends an und in der Früh ist es auf 80% geladen. Im Büro muß ich dann weiter laden, wenn ich abends noch Musik in training hören will. Anders geht es nicht.
Wenn ein Smartfone Funktionen wie Video, Musik, Bilder anbietet, dann muß ich diese auch nutzen können, ohne laden zu müssen.
Die in der Prudukt beschriebene Akkulaufzeit erreicht man vielleicht nur, wenn man den Bildschirm abdunkelt, W-Lan aus schaltet, GPS, wenig Apps läd, und so weiter.
Ich brauch jedoch kein brilliantes Display, wenn ich dieses nicht nutzen sollte, weil es Akku frist.
Wer kein Problem damit hat 2 weitere Ersatzakkus mit sich rum zu tragen, sollte sich für das S3 entscheiden.

In meinen Augen ist das S3 mit "Windows Vista" zu vergleichen. Manchmal sollte man einfach mal ein Modell aussetzen und auf den Nachfolger warten.

Abgesehen von diesen Mängeln hat das S3 im vergleich zum S2 natürlich ein bedeutend besseres Bild. Es ist als würde man einen Schleier vom Display ziehen...aber vorsicht...lang genießen kann man dieses nicht, den der Akku ist gleich leer.

P.S. Diese Rezension habe ich nicht übers S3 erstellt. Wollt heute noch ins training.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 7:22 AM CET

org. AVM TAE RJ45 analog Adapter für Fritz!Box o. Speedport
org. AVM TAE RJ45 analog Adapter für Fritz!Box o. Speedport
Wird angeboten von bIT-Service

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. November 2012
Ich habe mir diesen Adapter trotz der schlechten Rezesionen bestellt, da mir die Alternativen nicht befriedigend erschienen. Leider musste ich dann feststellen das der Adapter einen so lockeren Halt hat, das es in keinem Versuch zu einem Signalaufbau kahm. Da ich ein 10mtr Netzwerk-Kabel benötige, arbeite ich momentan mit dem Original-Kabel der Fritz.Box und einer Kupplung. Nicht schön, aber funktioniert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schlecht, 9. Januar 2012
Habe mir diesen als 2.Akku bestellt, in der Hoffnung, die etwas höhere Leistung läst mein Galaxy länger leben.
Denkste...
Nicht nur das er viel teurer als ein Originalakku ist
, nein, er hällt such nicht mal so lang wie der Originalakku.

Ganz klar, keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2012 2:08 PM CET

Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte
Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Onni Tommila

1.0 von 5 Sternen ein Witz, 7. Januar 2012
Wer Dänische Delikatessen gut fand, wird den hier lieben.
Es ist einer der schlechtesten Filme den ich seid langem gesehen hab.
Er fängt gut an, gleitet in schlechte Dialoge und endet als Kinderfilm mit lächerlichem Ausgang..
Schade um das Geld.

Cabstone DUAL USB CAR Charger
Cabstone DUAL USB CAR Charger
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Cabstone DUAL USB CAR Charger (Zubehör)
Bereits nach 1 Woche im gebrauch gab es den Geist auf. Unverständlich bei einem so simplen Artikel. Absolut keine Kaufempfehlung. Finger weg !!!

Hama USB KFZ Auto Ladegerät (2x USB, 2000mA, 12V) für Smartphones, Tablets, Handys und MP3-Player

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 13. Dezember 2011
Ich habe mir den Hama Kfz Ladeadapter für die Strecke Nürnberg / Hannover gekauft, um mein Navi und mein Samsung Galaxy zu versorgen. Mein Navi war bereits in Hannover angekommen tit. Die Ursache vermutete ich zuerst beim Navi selbst und habe die Rückfahrt mit der Navigation meines Galaxy angetreten, was super klappte. Als ich gestern mein Galaxy wieder anschließeb wollte, fiehl mir auf das es nicht läd. Somit wurde mir klar, das nach 2 Wochen auch der 2 Steckplatz kaputt war und es nicht am Navi lag.

Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 HIGHCLASS HARDCASE RETRO STYLE GAMEBOY WEISS

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. November 2011
Die Verarbeitung vom Case ist super. Es sitz sehr straff, trägt kaum auf und wirkt sehr schlank. Der Druck wirkt realistisch und ist ein echter Eye-catcher. In verbindung mit einem schwarzen Samsung lockert es das Gesamtbild auf. Lediglich der Aufkleber der die GameBoy-Schrift verdeckt ist nervig abzufummeln..

General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Na ja, 4. November 2011
Zum Pointer an sich muß ich sagen, stelle ich keinen Unterschied zu einem Roten Pointer fest, bis auf das sehr hohe Eigengewicht. Leuchtet ganz normal. auch wie von Anderen beschrieben, ist für mich kein erkennbarer Stral zu erkennen. Die mit angebotenen Batterien LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle sind NICHT für diesen Pointer zu gebrauchen da dieser andere Batterien benötigt. Ärgerlich auch das bei einem Rücksendeversuch ich die Kosten zu tragen habe. Bei einem Artikelwert von 94cent sende ich die dann naturlich nicht zurück, sondern ärgere mich über soviel abgebrühtheit dieses Leipziger Onlineversands.

Kauft am besten einen anderen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4