Profil für christian Klietz > Rezensionen

Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte
Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Onni Tommila

1.0 von 5 Sternen ein Witz, 7. Januar 2012
Wer Dänische Delikatessen gut fand, wird den hier lieben.
Es ist einer der schlechtesten Filme den ich seid langem gesehen hab.
Er fängt gut an, gleitet in schlechte Dialoge und endet als Kinderfilm mit lächerlichem Ausgang..
Schade um das Geld.

Cabstone DUAL USB CAR Charger
Cabstone DUAL USB CAR Charger
Wird angeboten von Get-it-quick

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Cabstone DUAL USB CAR Charger (Zubehör)
Bereits nach 1 Woche im gebrauch gab es den Geist auf. Unverständlich bei einem so simplen Artikel. Absolut keine Kaufempfehlung. Finger weg !!!

Hama USB KFZ Auto Ladegerät (2x USB, 2000mA, 12V) für Smartphones, Tablets, Handys und MP3-Player

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 13. Dezember 2011
Ich habe mir den Hama Kfz Ladeadapter für die Strecke Nürnberg / Hannover gekauft, um mein Navi und mein Samsung Galaxy zu versorgen. Mein Navi war bereits in Hannover angekommen tit. Die Ursache vermutete ich zuerst beim Navi selbst und habe die Rückfahrt mit der Navigation meines Galaxy angetreten, was super klappte. Als ich gestern mein Galaxy wieder anschließeb wollte, fiehl mir auf das es nicht läd. Somit wurde mir klar, das nach 2 Wochen auch der 2 Steckplatz kaputt war und es nicht am Navi lag.

Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 HIGHCLASS HARDCASE RETRO STYLE GAMEBOY WEISS

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. November 2011
Die Verarbeitung vom Case ist super. Es sitz sehr straff, trägt kaum auf und wirkt sehr schlank. Der Druck wirkt realistisch und ist ein echter Eye-catcher. In verbindung mit einem schwarzen Samsung lockert es das Gesamtbild auf. Lediglich der Aufkleber der die GameBoy-Schrift verdeckt ist nervig abzufummeln..

General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

2.0 von 5 Sternen Na ja, 4. November 2011
Zum Pointer an sich muß ich sagen, stelle ich keinen Unterschied zu einem Roten Pointer fest, bis auf das sehr hohe Eigengewicht. Leuchtet ganz normal. auch wie von Anderen beschrieben, ist für mich kein erkennbarer Stral zu erkennen. Die mit angebotenen Batterien LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle sind NICHT für diesen Pointer zu gebrauchen da dieser andere Batterien benötigt. Ärgerlich auch das bei einem Rücksendeversuch ich die Kosten zu tragen habe. Bei einem Artikelwert von 94cent sende ich die dann naturlich nicht zurück, sondern ärgere mich über soviel abgebrühtheit dieses Leipziger Onlineversands.

Kauft am besten einen anderen.

Blairs Habanero XXX Hot Chips - 43g
Blairs Habanero XXX Hot Chips - 43g
Wird angeboten von PepperCity - Kostenlose Lieferung ab EUR 29

5.0 von 5 Sternen super lecker auch als..., 3. Oktober 2011
Die Chips sind der Hammer..
Habe sie auf meiner Garten-Grill-Party zu späterer Stunde mit gestiegenem Alkohol und Spaßfaktor, kommentarlos in die Runde gestellt. Ahnungslos griffen unschuldige Hände in die Schüssel. Nach jeweils 2 bis 3 Griffen wurde es plötzlich still. Nachdem mich alle verflucht hatten, machten sie sich auf die Schüssel zu leeren und waren begeistert!

ALTERNATIV ALS SCHNITZELPANADE:

Die Chips im tiefen Teller mit einen Glas sehr fein zermahlen. Die Schnitzel nach dem würzen erst un ei, dann normales Parniermehl, dann wieder in ei und danach in den fein gemahlenen Chips fertig panieren. Ist super lecker. Für alle die es nur etwad scharf mögen, BLAIRS CHEDDAR CHIPS - MEDIUM.;-)

Extra for Kids Banane-Erdbeere 14 Mini-Streifen, 4er Pack (4 x 14 Mini-Streifen)

5.0 von 5 Sternen super, 23. September 2011
Teste die Kaugummis gerade im Rahmen eines TRND Projektes. Habe einen ganzen Karton mit Kaugummis bekommen und diese natürlich auch gleich getestet. Ich bin srhr begeistert. Für ein Kaugummi das ohne Zucker auskommt, hat es einen sehr intensiven und natürlichen Geschmack. Sehr lecker. Nicht nur was für Kinder ;-)

Technoline WT 490 LED-Wecker schwarz
Technoline WT 490 LED-Wecker schwarz

3.0 von 5 Sternen schö, aber.., 4. Juli 2011
Wenn man bedenkt, das de Wecker Nachts viel zu hell ist, i istn der Preisklasse mp3 schon Standart ist und hier lediglich ein Piep-Ton weckt und nicht einmal ein Radio, dann würde ich sagen, Finger weg.
Positiv ist natürlich die Möglichkeit 2 Weckzeiten einzustellen und die Funkuhr. Auch di Bedienung habe ich nicht gebraucht.
Traurig das es kein Wecker mt 2 Alarm, Funkuhr, mp3, Radio und ordentlich dimmbarem Licht gibt.

Eco Pad f�r Senseo Kaffemaschine
Eco Pad f�r Senseo Kaffemaschine
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlkauf, 20. Mai 2011
Model 7823. Die Maschine lässt sich mit Pad nur sehr schwer öffnen, indem man auf den Deckel stak drückt. Ich werde sie nicht mehr verwenden, da der Schließer der Maschine garantiert kaputt geht.

Leder Halskette Lederkette Surfer Style Hawaii
Leder Halskette Lederkette Surfer Style Hawaii
Wird angeboten von Dresscamp

1.0 von 5 Sternen spröde, 7. Mai 2011
Nach nicht einmal 1 Woche ist mir das Lederband gerade beim duschen auseinander gefallen. Auch so macht da Lederband einen recht spröden Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4