Profil für Cem > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TomTom Runner 2 Cardio GPS Uhr, schwarz/anthrazit, L, 1RF0.001.04
TomTom Runner 2 Cardio GPS Uhr, schwarz/anthrazit, L, 1RF0.001.04

2.0 von 5 Sternen Kalorienzähler, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: TomTom Runner 2 Cardio GPS Uhr (Elektronik)
Habe diese Uhr nun seit 2 Monaten im Einsatz. Verarbeitung etc. ist gut, aber der Kalorienzähler eine absolute Katastrophe. Wenn ich mich danach ernähren würde, dann würde ich radikal abnehmen! Die Uhr zeigt ca. 400 Kalorien am Tag zu wenig an. Also gerade ein mal den Grundumsatz meines Körpers. Hier ist es schade, das man seinen Grundumsatz nicht manuell angeben kann und sich der Rest nach den Aktivitäten (also Schritte, HF, etc.) errechnet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 1:07 PM MEST

VAUDE Herren Hose Men's Topa Shorts, Black, S, 05494
VAUDE Herren Hose Men's Topa Shorts, Black, S, 05494
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hose für den Sommer, 24. Juli 2015
Habe mir diese Hose für meinen Sommer-Urlaub in der Türkei gekauft, da ich mein MTB mitnehmen werde und ich generell von Vaude Produkten immer wieder überzeugt worden bin, sei es bei Socken, Shirts oder meinem Rucksack. Bin bisher kein einziges Mal enttäuscht worden.

Ich verwende diese Hose nun schon seit ein paar Wochen und bin absolut zufrieden, Tragekomfort und Qualität des Stoffs überzeugen mich sehr. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut und stört nicht.
Der Hosenbund ist leicht elastisch, wodurch die Hose so gut wie überhaupt nicht "drückt", das hat mich bisher bei vielen Hosen anderer Marken gestört.
Zudem sieht die Hose auch noch gut aus, so hab ich also die perfekte Hose für den Sommer gefunden.

Meine Kaufempfehlung!

Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) silber
Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) silber
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Mein perfekter Begleiter für den Sport, 24. Juli 2015
Ich verwende den iPod seit einigen Jahren beim Sport (ca. 3 mal wöchentlich) und bin absolut zufrieden.
Mit den richtigen Sport-Kopfhörern der perfekte MP3-Player, denn einen Equalizer gibt es nicht, daher sollten es gute(!) Kopfhörer sein.

Mit iTunes habe ich persönlich absolut keine Probleme, ich erstelle meine Wiedergabelisten und synchronisiere es mit dem iPod, fertig.
Wer mit iTunes nicht klar kommt, beschäftigt sich einfach zu wenig oder gar nicht damit. Im Apple-Store kann man sich das ganz schnell und einfach erklären lassen, danach wird man es nicht mehr missen wollen.

Ich habe den iPod versehentlich nach dem Sport mal mit in die Waschmaschine geschmissen und ihn nach dem Waschen entdeckt! Ich dachte zuerst, das wars jetzt, der iPod hat aber überlegt und funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Der Klip hält übrigens fest genug an der Kleidung, auch beim Mountainbiken :-)

Kaufempfehlung!

Spank Mountainbike Laufradsatz Oozy Evo 29 15 mm/12/142 mm Incl Adapter, Schwarz, 29, SP-WHL-F021_29_1

5.0 von 5 Sternen Top Laufradsatz!, 29. Mai 2015
Nach dem ich diese Laufräder erhalten habe und die Verpackung öffnete, holte ich die Laufräder raus und spürte zugleich die Qualität des Materials. Hier wurden wirklich hochwertige Materielien verwendet. Die Laufräder waren super zentriert und die Speichen und Naben weisen ebenfalls eine hochwertige Qualität auf. Das Nabengeräusch vom Hinterrad finde persönlich klasse ;-)
Im großen und ganzen kann ich die Laufräder auf jeden Fall weiterempfehlen!

Uhrenarmband 20 mm Leder schwarz matt Prägung, Alligator - MADE IN GERMANY - Uhrband mit Marburger Logo, in matter Farbe & Alligatoroptik - Marburger Uhrenarmbänder seit 1945 - matt schwarz / gold
Wird angeboten von MARBURGER Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 12. März 2015
Ich suchte nach einem ähnlichen Uhrenband, da meines nach 3-4 Jahren Einsatz anfing zu reissen.

Hier habe ich ein top Produkt erworben, das Armband ist SEHR angenehm zu tragen.
Nach einer Woche Dauertragen störte es kein einziges mal! Das ist selten bei mir..!

Die Optik und Qualität sind ebenfalls klasse. Habe nichts zu bemängeln und kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Korkmaz A118 Midi Teekanne
Korkmaz A118 Midi Teekanne
Wird angeboten von CiCi HOME

5.0 von 5 Sternen Qualiät die überzeugt, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Korkmaz A118 Midi Teekanne
Mir gefällt die Teekanne sehr. Ist meine erste und ich greife bei solchen Produkten lieber etwas tiefer in die Tasche.
Einziger Nachteil der oberen (kleinen) Kanne, das sie keinen Sieb besitzt und die Teeblätter teilweise mit rauskommen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Top Qualität. Schönes Design!

Sonnentor Ayurvedisches Zaubersalz für Salzmühlen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Sonnentor Ayurvedisches Zaubersalz für Salzmühlen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

5.0 von 5 Sternen Salz.., 14. Dezember 2014
Endlich ein Salz, was mild im Geschmack ist.. Es schmeckt einfach besser, leichter und natürlicher.. Man "überwürzt" die Mahlzeiten nicht so leicht wie mit Salz aus dem Supermarkt.. Ich werde in Zukunft nur noch dieses Salz verwenden. In Verbindung mit einer guten Gewürzmühle ein klasse Produkt!

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Abschaltautomatik nicht einwandfrei, 14. Dezember 2014
Der Wasserkocher ist insgesamt schön und wirkt nicht billig.
Leider funktioniert jedoch bei mir die Abschaltautomatik nicht immer, oftmals kocht es Minutenlang, bis ich den Wasserkocher selber abschalten muss..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 4:54 PM CET

Authentics - Lunar WC-Bürste, weiß / schwarz
Authentics - Lunar WC-Bürste, weiß / schwarz
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 14. Dezember 2014
Passend zum Mülleimer bestellte ich diese WC-Bürste. Ich hatte erst Bedenken, da ich auch in einer anderen Bewertung gelesen hatte, dass es Probleme gab.. Ich habe meine Bürste 2-3 mal stärker belastet um zu schauen, ob das Produkt einen Schwachpunkt hat. Ich selber konnte nichts feststellen.
Die Bürste ist seit 2-3 Monaten im Einsatz, ohne jegliche Probleme. Durch die kleine Öffnung in der Schale kann Feuchtigkeit entfliehen und dadurch entsteht kein "Rost", wie es bei vielen anderen Bürsten vorkommt.
Ich bin mit dem Produkt zufrieden!

Five Ten MTB-Schuhe Maltese Falcon LT Clipless Grau Gr. 43
Five Ten MTB-Schuhe Maltese Falcon LT Clipless Grau Gr. 43
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2014
Die Schuhe sind klasse, lassen sich problemlos reinigen, sitzen perfekt und "kleben" auf meinen DMR Vault Pedalen. Kann ich weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7