Profil für Saroga > Rezensionen

Saroga (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
FLESHLIGHT Fleshlight Wash 100, 100 ml
FLESHLIGHT Fleshlight Wash 100, 100 ml

3.0 von 5 Sternen Gäbe es eine Alternative, würde ich diese nehmen, 20. Oktober 2014
Fleshlight Wash ist offenbar gesundheitsschädlich... Beim Einsprühen lässt es sich leider kaum verhindern, dass man was davon abbekommt. Obendrein ist es doch recht teuer.

Samurai-Cop
Samurai-Cop
DVD ~ Robert Z'Dar

1.0 von 5 Sternen Schlecht, aber nicht witzig, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Samurai-Cop (DVD)
Ich mag ja trashige Filme, aber dieser Film war für mich bloß langweilig und peinlich. Die DVD habe ich wutentbrannt im Mülleimer versenkt. Vermutlich handelt es sich bei dieser DVD um eine gekürzte Version, die die Abtrennung von Gliedmaßen und ähnlichen Bluttaten nicht beinhaltet. Somit sind derartige Highlights futsch und alles was bleibt, ist ein schlecht umgesetztes, schlechtes Script mit grottigen Schauspielern und einer herrlich bes********* Perrücke. Dass der zweite Teil davon besser wird, bezweifel ich sehr.

Elder Scrolls Novel (Elder Scrolls 2)
Elder Scrolls Novel (Elder Scrolls 2)
von J. Gregory Keyes

4.0 von 5 Sternen Lord of Souls ist ein gutes Buch für Fans der Spielereihe, 20. Oktober 2014
Lord of Souls ist ein spannendes Buch, welches in der Welt der Elder Scrolls Reihe spielt. Es liest sich sehr gut, ist aber leider auch kein Meilenstein. Es gibt sehr viele Charaktere, über die man anfangs schnell den Überblick verliert, und die Story ist etwas zu lineal. Die Beweggründe des Antagonisten sind mir nicht klar geworden.

Für Leute, die die Computerspiele auf englisch spielen, kann ich sagen, dass sich das Buch auch für Nicht-Muttersprachler empfehlen lässt, da das verwendete Englisch relativ einfach verständlich ist (wie in den Spielen).

Jobe Ruthless FS 3.0/2.5 C-Flex MEN black/white Neoprenanzug Surfanzug Wakeboard Kite Jetski Boot-S

5.0 von 5 Sternen Dieser Neoprenanzug ist genial!, 20. Oktober 2014
Dieser Jobe Ruthless DS 3.0/2.5 C-Flex Neoprenanzug sieht super aus, passt perfekt und gibt mir viel Bewegungsfreiheit. Im Herbst, wo jetzt die Lufttemperatur bei 13° liegt, ist der Anzug für mich allerdings nicht mehr warm genug und ich überlege, mir einen zweiten, dickeren zu kaufen. Ich benutze ihn für's Wakeboarden.

Fleshlight Girls Asa Akira Lotus, 1 Stück
Fleshlight Girls Asa Akira Lotus, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Wie echt nur eben nicht..., 20. Oktober 2014
Also das Fleshlight Asa Akira Lotus ist mein erstes. Ich hab's mir aus Neugier gekauft und es fühlt sich an wie eine echte Muschi. Wem das, wie mir, nicht eng genug ist, dem rate ich zu nem Analinsert. Das Gefühl war im Gegensatz zur Hand überwältigend (Ich wäre fast umgekippt). So hatte ich es lange nicht mehr erlebt.

Warum nur 4 Sterne? Weil die Trocknungszeit 2-3 Tage beträgt, die Pflege mit einem ungesunden Chemiereiniger empfohlen wird (Fleshwash) und bei der Benutzung, wenn ich das Ende richtig zudrehe und ein Vakuum erzeuge, das Gleitmittel aus einer Spalte zwischen Deckel und Hauptform spritzt und meinen Schreibtisch einsaut. Dagegen hätte vielleicht eine ordentliche Dichtung geholfen...

Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone (13.5 cm (5.3 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen, 8 MP Kamera, Android 4.0 oder höher) carbon-blue
Wird angeboten von DastroMedia

2.0 von 5 Sternen Großartiges Gerät, das sich selbstständig vollmüllt, 6. August 2014
Dieses Smartphone ist ein Traum gewesen, als es neu war. Die Kamera, der Bildschirm und die Lautsprecher sind großartig! Allerdings ist die Partition für Apps viel zu klein und mittlerweile kann ich weder Updates oder Apps installieren. Dabei habe ich alles verschiebbare auf die SD Karte verschoben und insgesamt nur ca. 16 Apps installiert, welche alle nicht sehr groß sind. Selbst nachdem ich das Gerät gerootet und eine andere Firmware installiert habe, fehlt immernoch Platz. Eine Neuformatierung der internen Festplatte könnte helfen, aber das ist mir etwas zu riskant. Jetzt warte ich auf einen würdigen Nachfolger, welcher laut Rezensionen ja leider weder das Note 2 noch das Note 3 ist.

SCENES
SCENES
Wird angeboten von musicjapan-jp

5.0 von 5 Sternen Schöner Instrumental-Fusion-Jazz, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SCENES (Audio CD)
Diese CD ist sehr angenehm zu hören. Gute Musik um die Laune aufzubessern oder auch sich etwas zu beruhigen. Ich höre sonst keinen Jazz, mag diese CD aber sehr.

Orchids
Orchids

5.0 von 5 Sternen Super schönes Prog-Album mit tollen Melodien, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Orchids (Audio CD)
Orchids ist ein wirklich besonderes Album. Anfangs mochte ich es nicht besonders, aber nach mehrfachem Hören, entfalten sich die Lieder, wie die Blüten von Orchideen. (sülz) Super Musik zum Träumen und zum sich-reinhören. Die Musik bleibt lange interessant, da sie voller schöner Details ist, obwohl Marco's Drums wirklich ausgesprochen dezent sind. Kein Vergleich zu den Aristocrats. Die absoluten Highlights dieser CD sind meiner Meinung nach: Fields of Orchids, Erase My Feel, Doin' Blind, Coda, Lose My Sin und Don't Care. Mein persönliches Anti-Lied auf dieser CD ist "Fall", welches mir vom Gesang her einfach zu sehr die Schuhe auszieht.

Fazit: Ein echtes Meisterwerk, wenn man sich etwas Zeit für diese CD nimmt!!! Uneingeschränkte Kaufempfehlung für musikalische Entdecker.

Wird angeboten von AccessFox

2.0 von 5 Sternen Diese Bewertung bezieht sich auf die Produktbeschreibung, 24. April 2014
Ich habe den "Mutec-Power Reisestecker / Reiseadapter / Weltreise Stecker Adapter für jedes Land (EU US UK)" gekauft, da ich mit meinem deutschen Laptop und Handy nach Asien reise und dieser Reiseadapter weltweit funktionieren soll.
Das mag ja der Fall sein, aber ich bin nun mal kein Amerikaner und weiß nicht, warum man diesen Adapter so auf amazon.DE verkauft. Für deutsche Reisende ist dieser Adapter komplett unnütz, da deutsche Stecker nicht hineinpassen. Dieses wichtige Detail hätte in der Artikelbeschreibung erwähnt werden müssen.

Die Verarbeitung des Reisesteckers scheint gut zu sein.

Listen
Listen

5.0 von 5 Sternen Schaurig-schöne 80er-Schnulzen zum leise hören (evtl. peinlich), 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Listen (Audio CD)
Also ich habe dieses Album von Jordan Rudess schon sehr lange und beim erstmaligen Hören fand ich es grausam, schnulzig und sogar peinlich. Da ich den Mann aber toll finde, habe ich dem Album noch mehrere Chancen gegeben und mittlerweile finde ich es großartig. Jordan Rudess singt jeden Song und wird oft von einer Frau begleitet. Sein Gesang ist großartig, wenn man sich an seine Stimme gewöhnt hat. Die Gesangsharmonien sind sehr schnulzig und erinnern oftmals an pathetische Disney Gesangseinlagen. Progressive Spielereien sind aber auch viele zu finden.

Meine Highlights der CD sind nach mehrfachem Hören:
- Listen to the Voice
- Inspiration
- Feel The Magic
- Take Time
- Across the Sky (scheußlich, aber irgendwie gut)

Das extrem schreckliche Lied auf dieser CD ist meiner Meinung nach "Invisible Child", welches vielleicht sogar zu scheußlich für den Schlagerstadl wäre.

Wenn ihr Jordan Rudess sehr, sehr mögt, dann kauft euch diese CD, aber erwartet keinen Metal und macht euch darauf gefasst, euren Musikgeschmack gegenüber Mithörern verteidigen zu müssen. :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14