Profil für Tulipp > Rezensionen

Beiträge von Tulipp

Tulipp (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Drum Along 5: 10 Hard Rock Classics. Metallica, The Offspring, Iron Maiden, Nirvana and more
von Jörg Fabig

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit sehr guter CD, 7. September 2013
Als Schlagzeug-Anfänger habe ich mir dieses Buch gekauft, um zuhause auf meinen E-Drums ein paar Basics zu lernen und nicht nur die Übungen vom Schlagzeuglehrer zu machen. Ein großartiges Buch mit vielfältigen Drumtracks, die allesamt eher einfach sind, aber dank der überraschend gut produzierten Begleit-CD ne Menge Spaß machen. So macht üben Spaß!

David Rio Consumer - Elephant Vanilla Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Elephant Vanilla Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

5.0 von 5 Sternen Chai-Tee Deluxe, 7. September 2013
Ich habe letztens diesen Chai-Tee in einem Café getrunken und war so hin und weg, dass ich mir einen im Supermarkt kaufen wollte. Dieser kam allerdings nicht an den Geschmacksgenuss von dem aus dem Café ran. Also ging ich nochmal dort hin und habe mir heimlich die Marke notiert. Dieser Instant-Chai ist extrem lecker und mit einem Schneebesen hat man im Nu ein Supergetränk. Ohne Schneebesen oder Mixer klumpt er ein wenig.

Badenia Bettcomfort 03840850108 Kissen Irisette Micro Thermo 40 x 80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03840850108 Kissen Irisette Micro Thermo 40 x 80 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Kissen, aber nicht zu vergleichen mit Daunenfedern, 7. September 2013
Dieses Kissen ist super. Einfach zu waschen, schön weich und die Härte lässt sich großartig regeln, indem man Futter rein und rauspacken kann. Ein empfehlenswerter Kauf!

Denqbar Türreck Klimmzugstange Chrom - mit transparenten Seitengummis und Handpolster - bis 300kg
Wird angeboten von Denqbar GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält sicher in der Tür, dank Schrauben, 7. September 2013
Nachdem ich mir den Fuß verknackst habe, da ich mit meiner alten Klimmzugstange abgerutscht bin, habe ich mir diese gekauft, da man sie mit Schrauben befestigen kann. Sie hält, und ist ein Traum. Schade finde ich bloß, dass keine 1-2 Ersatzschrauben dabei liegen, falls man bei einer aus Versehen das Gewinde zerstört. Der Gummiring in der Mitte verhindert übrigens auf angenehme Weise, dass die Nase gegen die Stange kommt.

Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
DVD ~ Scott Bakula

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-StarTrek-Serie, 7. September 2013
Die Serie ist super... Insbesondere ab Staffel 2. Wer Captain Archer und T'Pol zuhause im Regal haben will, möge sich diese Box kaufen. Das Bonus-Material auf der letzten DVD ist ausreichend und die Regie-Kommentare zu ausgewählten Folgen sind sicherlich interessant für manch einen.

Original Samsung Ladekabel für I9100 Galaxy S2 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von dinkli-mobilfunkzubehör

5.0 von 5 Sternen Es lädt..., 7. September 2013
Diese Ladegerät hat mein Handy Galaxy Note 1 bisher nicht zuerstört und tut seinen Dienst. Es ist, glaube ich, das gleiche, welches bei meinem Handy dabeilag. Ich habe es zweimal bestellt und beide Geräte machen ihre Arbeit gut.

Yogagurt mit Metall-Verschluss natur, 250 x 3, 8 cm 100% Baumwolle Maschinenwaschbar bis 40º C
Wird angeboten von yogabox

5.0 von 5 Sternen Toller Yogagurt, 7. September 2013
Ich benutze diesen Yogagurt zum Dehnen meiner Knie und er ist dafür hervorragend. Super Verarbeitung, angenehmer, weicher Stoff... Besser geht's wohl nicht.

Rhythm of Time
Rhythm of Time

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rhythm of Time (MP3-Download)
"Rhythm of Time" ist meiner Meinung nach Jordan Rudess bestes Solo-Album, auf welchem er richtige Meisterwerke, wie "Beyond Tomorrow", "Tear Before The Rain" und "Ra" hat. Die anderen Songs sind extrem verspielt und schwere Kost, die sicherlich dünne Nerven zum Reißen bringt. "Screaming Head" kann man sicherlich gut zur Musikfolter verwenden. Aber auch das Lied ist, wenn man gut drauf ist, großartig... Nicht zuletzt auch, weil Joe Satriani ein tolle Solo spielt. Mir gefallen mittlerweile alle Lieder sehr gut auf dieser Platte und ich kann jedem geduldigen Dream Theater dieses Album nur empfehlen. Andere Rudess-Platten halte ich für weniger empfehlenswert.

Axe Hold+Touch Cream-Gel, 3er Pack (3 x 125 ml)
Axe Hold+Touch Cream-Gel, 3er Pack (3 x 125 ml)
Wird angeboten von SS-Beauty Salon

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsgel, 7. September 2013
Im Gegensatz zu normalem Gel, lässt sich Cream-Gel besser einarbeiten und man sieht vor dem Spiegel, wo man bereits hingegelt hat. Mein wuseliges Haar bleibt mit diesem Gel länger glatt, als bei anderen Sorten.

Earth Rocker
Earth Rocker

5.0 von 5 Sternen Großartige Mukke, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Earth Rocker (MP3-Download)
Clutch habe ich durch einen Post von Thomann kennengelernt, wo die Recording-Session von "The Wolfman kindly requests" stattfand. Kurze Zeit später kaufte ich dieses Album und liebe es über alles! Highlights des Albums sind für mich wohl "The Face", "Crucial Velocity", "Book, Saddle & Go" und aufgrund der coolen Drums "D.C. Sound Attack!". Wobei eigentlich alle Songs toll sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14