Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Beck A > Rezensionen

Beiträge von Beck A
Top-Rezensenten Rang: 1.808.853

Beck A

Wesco 180 212-23 Abfallsammler Single Master, mandel
Wesco 180 212-23 Abfallsammler Single Master, mandel

4.0 von 5 Sternen Wesco 180 212-23 Abfallsammler, 25. Februar 2013
Ich habe den Wesco mit der Farbe Mandel. Da mir 50er Jahre Design gefällt integriert er sich gut in meiner Küche. Die Klappvorrichtung wird ich sehr gut gelöst, sodass man ihn simpel von oben befüllen kann und den stinkenden Müll nicht zwischen Klappe und Behälter schieben muss. Der Artikel ist nicht gerade günstig, aber schick und funtionell, daher 4 Punkte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2015 12:57 PM MEST

WMF 1883016030 Sparschäler
WMF 1883016030 Sparschäler

4.0 von 5 Sternen WMF 1883016030 Sparschäler, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: WMF 1883016030 Sparschäler (Haushaltswaren)
Von WMF ist man ja Qualität gewöhnt. Ich wollte aber jetzt für einen Kartoffelschäler nicht mehr als 10 EUR ausgeben (die gibt es nämlich hier auch). Da fiel die Wahl auf dieses Model, die negative Beurteilung zur schärfe kann ich nicht nachvollziehen. Also bisher hat der Schäler ohne Probleme noch jede Kartoffel und Möhre geschhält.

Abriss der Psychoanalyse (Reclams Universal-Bibliothek)
Abriss der Psychoanalyse (Reclams Universal-Bibliothek)
von Hans-Martin Lohmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Abriss der Psychoanalyse, 23. August 2012
Das posthum erschienende Werk zeigt anschaulich an Vorlesungen, einem fiktiven Dialog und durch Beispiele das Prinzip der Psychoanalyse. Als Einführung in Freuds Theorie und zur Veraunschaulichung mit welchem Enthusiasmus er diese vertrat und lehrte, ist es eine sehr interessante Lektüre.