Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gaetana S. > Rezensionen

Trainspotting
Trainspotting
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Film ever, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Trainspotting (Amazon Video)
StStanley Kubrick war ein begnadeter Schauspieler, doch dieser Film war mehr als schlecht. Jeden Cent, den ich für die Ausleihe bezahlt habe tut mir im Nachhinein weh. Ich kann weder die Story noch die Art wie der Film gemacht wurde empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2016 8:33 PM MEST

4 x mumbi Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Schutzfolie Folie - 2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie - (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top !!!, 29. Oktober 2015
Die Folien sind an sich sehr gut, jedoch könnten sie zu allen Seiten hin 1mm breiter/größer sein, um auch das Display komplett zu schützen.

Das Auftragen der Folie ging sehr einfach und bis auf ein zwei winzig kleine Einschlüsse sogar ohne große Probleme.

Ich würde diese Folien sofort wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 3:32 PM CET

Samsung Fabric Folio Wallet Schutzhülle Case Cover mit Kreditkartenfach für Galaxy S6 - Schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, jedoch optisch nicht der Hammer, 29. Oktober 2015
Nun bin ich seit Juni 2015 Besitzer dieser schicken Hülle.

positives:
- fablich passend zur Händyfarbe
- praktischer Karteneinschub auf der Innenseite
- robust
- schützt das Smartphone wie man es erwartet
- passgenau

negatives:
- der Karteneinschub verkratzt auf dauer die Schutzfolie, sofern eine Plastikkarte im Inneren aufbewahrt wird.
- zieht den Dreck magisch an
- lässt sich (äußerlich) schlecht mit klarem Wasser reinigen
- sieht bereits nach kurzem Gebrauch nicht mehr so schön aus
- leichte ausfranselungen an den Ausstanzungen

Fazit:
Die Hülle macht das, was man erwarten kann und das ist O.K ! Jedoch sieht die Hülle bereits nach einiger Zeit nicht mehr schön aus, da sie Dreck und leichte Kratzer aufzeigt, die man wenig bis garnicht mehr entfernen kann. Das "schwarz" entspricht dem Samsung-Blau wie auch das Handy hat.
Im Inneren der Handyklappe ist ein Schlitz eingearbeitet, zum aufbewahren einer Plastikkarte. Diese nutze ich durchgehend für eine solche, doch bereits nach kurzer Zeit ist meine Schutzfolie zerkratzt. Eine Folie ist dazu da, jedoch nicht wenn sie durch eine Schutzhülle beschädigt wird.
Ich bewerte dieses Produkt im allgemeinen gut, jedoch könnte die äußere Materialqualität besser sein und vor allem mit mehr Grip.
Alles in allem würde ich diese Hülle wieder kaufen.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine

3.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, aber leider nur für ein Jahr, 7. September 2014
Habe am 23 September 2013 diese Stopfmaschine gekauft und war auch bis heute super zufrieden, leider ist das Plastikgewinde unter/an der Kurbel gebrochen und somit unwiederruflich zu reparieren.
Positiv ist die Maschine auf alle Fälle zu bewerten, aber man sollte das Plastikgewinde gegen ein Gewinde aus Metall ersetzen.
Ansonsten kann ich diesen Artikel nur empfehlen, aber eben mit dem Plastikgewinde und der 12Monate die sie gehalten hat,gibt es Abzug in der Gesamtbewertung.

Die neue Power-Grammatik Englisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen / Buch
Die neue Power-Grammatik Englisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen / Buch
von John Stevens
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Grammatik mit Übungen fürs Einsteigerlevel, 23. Dezember 2013
Unterricht hangelt sich an diesem Buch entlang und hat somit unzählige Kopien gespart. Zum Selbststudium nach dem Unterricht ist es ebenso hervorragend geeignet, da man mit Beispielen selbst gut üben kann. Zu Empfehlen auf ganzer Linie.

Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor hoch 10, 23. Dezember 2013
Ein tolles Familienspiel für Groß und Klein. Spielprinzip ist einfach und gut durchdacht, somit ist ein sehr lustiger und auch heiterer Spieleabend garantiert. Kann dieses Spiel nur weiterempfehlen und ist sein Geld mit jedem Cent wert.

Mattel Barbie Y6382 - Mariposa Pegasus mit Kutsche, Zubehör
Mattel Barbie Y6382 - Mariposa Pegasus mit Kutsche, Zubehör

5.0 von 5 Sternen Wieder ein glücklich Kind!, 23. Dezember 2013
Mein Patenkind war hell auf Begeistert und findet dieses Spielzeug überragend. Ist sehr groß und war im Vergleich zum Handel ein "Schnäppchen"

Mattel Monster High BBK01 -  13 Wünsche Howleen, Puppe
Mattel Monster High BBK01 - 13 Wünsche Howleen, Puppe

5.0 von 5 Sternen Traum erfüllt!!!, 23. Dezember 2013
Ist so wie abgebildet und hat meine Nichte zur vollsten Begeisterung gebracht. Toller Artikel, sofern man auf diese Art Puppen steht.

Leg Avenue 6005 - Overknee Halterlose Strümpfe, Einheitsgröße, weiß/rot
Leg Avenue 6005 - Overknee Halterlose Strümpfe, Einheitsgröße, weiß/rot

4.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 23. Dezember 2013
Einen Stern Abzug gibt es wegen der Verzögerten Lieferung. Konnte diesen Artikel leider nicht so einsetzen wie es ursprünglich geplant war. Dies wiederrum hat aber keine Abwertung des eigentlichen Artikels. Die Strümpfe sind schick und recht bequem.

Hot Wheels Track Attack
Hot Wheels Track Attack
Wird angeboten von Odysseus & Ares

3.0 von 5 Sternen Grafik solala nicht wirklich abwechslungsreich, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Wheels Track Attack (Videospiel)
Trotz das es für einen älteren Nitendo DS ist, war ich von der mageren Grafik etwas enttäuscht. Dennoch ist die Handhabung relativ simpel und bringt für meinen Sohn einen Spaßfaktor.
Fazit:
Man kann es kaufen, aber es ist kein überragendes Spiel.

Seite: 1 | 2 | 3