Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Omega > Rezensionen

Beiträge von Omega

Omega (Schwäbische Alb)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
deleyCON 1m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Prima Ware - tadelos, 13. Januar 2016
Das Kabel sieht qualitativ gut aus und erfüllt auch seinen Zweck entsprechend. Die Preis-Leistung ist
aus meiner Sicht überzeugend. Ich würde es wieder kaufen.

Philips Sonicare HX9352/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, Black Edition, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wechsel von Oral B zu Philips - gute Entscheidung, 13. Januar 2016
Wir hatten bislang einige Oral - B Zahnbürsten. Zuletzt die 7000 Black Edition.

Was soll ich sagen, es war Weihnachten und es gab den Cyber Monday. Wir haben
zugeschlagen und aus Interesse diese Zahnbürste erworben.

Wir wollten wissen, wie es sich mit so einer Schallzahnbürste putzt ... und wir können
festhalten ... es ist deutlich angenehmer wie die Oral-B. Meine Frau war zu Anfang
noch skeptisch. Ich hatte von Anfang an - mit Ausnahme des anfänglichen Kitzelns und
des hohen Tones beim Putzen - ein Top Gefühl, da mir das Zahnfleisch nicht mehr weh
tat und ich auch die Zähne sauberer fand als mit der Oral-B.

Nach nun einigen Wochen Erfahrung, teilt meine Frau meine Meinung.

Im Paket sind das Handteil, 2 Bürsten, ein Ladeglas und ein Reiseetui, welches ebenfalls
als Ladegerät fungiert enthalten.

Wir nutzen das Ladeglas nicht. Uns ist es zu gefährlich, da es recht schwer ist, dass es
in unser Waschbecken fällt und wir einen Sprung in der Keramik bekommen. Aus dem
Grund laden wir im Reiseetui. Funktioniert prima.

Das Handgerät liegt prima in der Hand, es gibt verschiedene Putzprogramme. Die Reinigung
ist prima. Klare Kaufempfehlung und Vorzug vor dem Wettbewerbsfabrikat.

Einzig....schaut Euch die weisse Variante an. Die Ersatzbürsten sind deutlich billiger als die
schwarze Version!

Goliath 83246 - Super Sandspielzeug, blau
Goliath 83246 - Super Sandspielzeug, blau

5.0 von 5 Sternen Tolles Gefühl, 13. Januar 2016
Wir haben unserer Tochter den Super Sand Farm gekauft. Ergänzend wollten wir noch eine andere
Farbe haben. Es ist ein schönes blau. Der Sand fühlt sich mega cool an.

Jederzeit wieder

Das BLV Handbuch Obst: Umfassendes Expertenwissen: Obstgehölze & Beerensträucher
von Angelika Brauner

5.0 von 5 Sternen Für mich als Anfänger prima, 13. Januar 2016
Wir haben uns einen Apfelbaum und ein paar Himbeersträucher angeschafft. Also muss man sich logischerweise
informieren, wie man damit umzugehen hat. Mir hat das Buch geholfen. Klare Empfehlung

Goliath 83235 - Super Sand Farm
Goliath 83235 - Super Sand Farm
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache - muss man einfach mal gefühlt haben., 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Goliath 83235 - Super Sand Farm (Spielzeug)
Unsere Tochter hat den Super Sand (Thema Farm) zu Weihnachten bekommen. Wichtig war uns
eine Schale, wo man mit dem Sand spielen kann. So eine Schale beinhaltet das Set.

Neben der Schale, einigen Formen und einem kleinen Traktor sind 2 Packungen Sand enthalten.

Der Sand fühlt sich echt cool an. Ganz fluffig, ist schwer zu beschreiben. Unserer Tochter und auch
uns Eltern gefällt es.

5 Sterne!

Garmin vívosmart HR Fitness-Tracker - integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, Gr.Regular

5.0 von 5 Sternen Ein prima funktionierender Activity Tracker, 13. Januar 2016
Habe den Vivosmart HR in schwarz seit knapp einer Woche permanent am Handgelenk.

Die Koppelung mit der Garmin Connect App - und damit auch die Aktivierung - ist nach
Anlage eines Kontos bei Garmin in Verbindung mit meinem iPhone 6 Plus überhaupt kein
Problem und spielend erledigt. Die Synchronisation funktioniert schnell und problemlos.

Der Touchscreen läuft flüssig und schnell. Er reagiert auch schon auf leichte Berührung,
was ich bislang nicht störend finde.

Der Akku hält bei permanent eingeschaltetem Bluetooth ca. 4 Tage. Geladen wir mit einem
speziellen Ladekabel. Eine komplette Aufladung - konnte ich fast nicht glauben - benötigt ca.
1 Stunde.

Neben Uhrzeit, Tag, zurückgelegten Schritten, zurückgelegten Stockwerken, verbrannten
Kalorien, zurückgelegter Strecke und der Herzfrequenz, werden bei Verbindung mit der App
auch Benachrichtigungen (Mail, SMS, WhatsApp) angezeigt und können rudimentär gelesen
werden. Jede Nachricht wird auch mit Vibration gemeldet. Nebenbei kann man auch die
MusikApp des Handys steuern, auch wird eine Wettermeldung basierend auf dem über das
Handy ermittelten Standort angezeigt. Alles erklärte funktioniert prima.

Auch der Schlaf wird überwacht und zeichnet tiefen und leichten Schlaf, sowie Wachphasen
auf.

Grundsätzlich muss man bei so einem Gerät die App auch betrachten. Hier gibt es widersprüchliche
Meinungen. Ich persönlich finde Sie modern und funktionell. Ebenso ist Sie auch koppelbar mit
"MyFitnessPal". In dieser App kann man Ernährungstagebuch führen. Die Daten werden dann
entsprechend übernommen.

Fazit: Ich finde den Vivosmart HR sehr gut und würde es wieder kaufen.

Brennenstuhl Primera-Line Überspannungsschutzadapter, 1506950
Brennenstuhl Primera-Line Überspannungsschutzadapter, 1506950

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll ..., 6. Oktober 2015
Was soll man hier schreiben. Brunnenstuhl ist ein Markenhersteller, weshalb man Qualität erwartet. Man wird nicht enttäuscht. Verarbeitung ist gut, Funktion ist gem. Leuchtdiode vorhanden. Ich hoffe, dass ich den Ernstfall nicht erleben muss, macht aber guten Eindruck.

Motorola TLKR T41 PMR Funkgerät mit LC-Display blau
Motorola TLKR T41 PMR Funkgerät mit LC-Display blau

5.0 von 5 Sternen Mega - klasse für den Preis, 6. Oktober 2015
Mein 5 jährige Tochter wollte unbedingt ein Funkgerät um mit Papa zu "funken". Ich war zuerst skeptisch ob man für diesen Preis etwas vernünftiges bekommt. Hier Lob an Motorola. Das ist nicht nur ein Spielzeug, mit diesen Geräten kann man wirklich Entfernungen überbrücken und sich gut verständigen. Für diesen Preis echt Top.

Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)
Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Männercreme, 6. Oktober 2015
Ich war seither eher ein "Creme-Muffel". Warum ? Weil die Produkte geschmiert haben, nicht eingezogen sind usw. Das ist hier anders. Das Produkt hat einen angenehmen Duft, zieht unheimlich schnell ein und fettet nicht. So mag auch ich mich einschmieren. Top.

[HDMI 4K*2K Full HD+] VicTsing 3 in 1 Mini Displayport DP 1.2 auf HDMI DVI VGA Kabel-Adapter Konverter für Apple MacBook Microsoft
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - angemessener Preis, 6. Oktober 2015
Tut was es soll - ist gut verarbeitet - kann man nicht meckern. Es muss nicht immer teuer sein, wie der Hersteller hier beweist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20