Profil für TobiFFM > Rezensionen

Beiträge von TobiFFM

TobiFFM

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Topp, 19. April 2014
Die Kopfhörer sitzen gut im Ohr, auch beim laufen (joggen) fallen sie nicht raus. Der Klang passt auch, bin sehr zu frieden.

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, Farbset IV, Größe L
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, Farbset IV, Größe L
Wird angeboten von Shirt-Arena

2.0 von 5 Sternen War mal besser, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Die Qualität war mal besser, besonders auf die Nähte bezogen!! Der Kragen ist ziemlich eng, scheint geeignet für Leute mit einem ziemlich schmalen Hals.

Final Fantasy X-X2 HD Remaster Official Strategy Guide
Final Fantasy X-X2 HD Remaster Official Strategy Guide
von Brady Games

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 1. April 2014
Ich habe ffx bereits vor 10 Jahren diverse Male durchgezockt, unter anderem mit Hilfe des Piggy Lösungsbuches (welches ich leider nicht mehr finde..) Da man für einen "ultimativen Spielstand" nun einmal die Hilfe eines Guides benötigt, habe ich mich dazu entschlossen die Neuauflage von Bradygames zu kaufen.

Zu Amazon:
Alles super, schnelle Lieferung etc..

Zum Buch(ffx Part):
Anfangs war ich skeptisch, da ich auf amazon.co.uk viele schlechte Rezensionen zum Buch gelesen habe, jedoch blieb mir nichts anderes übrig als das Buch zu kaufen, da das Piggy Original übernatürlich teuer gehandelt wird.
Habe die Story von ffx nun fast fertig (bin in Bevelle). Der Lösungsweg ist super, man muss der englischen Sprache jedoch zumindest ein wenig mächtig sein, weil es sich um ein englisches Lösungsbuch handelt ;-) teilweise dachte ich, dass Einzelheiten in der Lösung vergessen wurden, wie z.B. diverse Al Bhed Lexika, Geheimnisse wie das Blitzeausweichen oder der Schmetterlingsjagd, ich wurde eines besseren belehrt, die Devise lautet weiterlesen!!!! Es stand soweit alles im Text bzw. gab es Verweise auf den Teil Geheimnisse.

Die Haptik des Buches ist eigentlich gut. Das Piggy Buch hat zwar dickere Seiten und fühlt sich generell stabiler und hochwertiger an, jedoch muss man bedenken, dass der Preis des Bradygames Buches (welches eigentlich aus zwei Lösungsbüchern besteht), geringer ist als der Preis eines Piggy Buches. Ein iphone ist eben auch teurer als ein Androide, kurzer Schwenk am Rande zum Thema Haptik ;-)..
Ich würde dem dem Piggy qualitätsmäßig (auf die Haptik bezogen) die Schulnote 1 geben, dem Brady die Schulnote 2-.

Im Großen und Ganzen bin ich bisher sehr zufrieden, es lässt sich gut lesen und ist schön anzuschauen.
Ich werde meine Reise in Spira fortsetzen :-) Falls es meinerseits neue Erkentisse zum Buch gibt, werde ich sie euch mitteilen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 2:08 AM MEST

KaSa cosmetics Deo 50 ml Flacon <p>Antitranspirant gegen Schwitzen 50 ml</p>
KaSa cosmetics Deo 50 ml Flacon

Antitranspirant gegen Schwitzen 50 ml

Wird angeboten von Kontor Ackermann

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 3. Juni 2013
Bin (war) Vielschwitzer, besonders unter den Achseln. Meistens ohne Grund schwitzen, direkt nach dem Duschen und ohne jegliche körperliche Betätigung. Graue, Schwarze Shirts waren Jahre lang tabu.. Seitdem ich Kasa Deo verwende, gehört das alles der Vergangenheit an. Jeden Abend auf die gesäuberten und anschließend getrockneten Achselhöhlen auftragen, meist 5 Tropfen pro Seite und der Schweiß gehört zu 90% der Vergangenheit an. Das Jucken, welches manchmal auftritt nehme ich gerne in Kauf, es lässt sich durch eincremen stark einschränken und ist so, falls es auftritt absolut erträglich, im Verhältnis zu nassen schlecht riechenden Achseln.

Mfg Tobi

Supergets Primärfarben Apple iPhone 4 / 4s 2-Teilige Hülle in Grün Silikon und Polycarbonat Doppelabsicherung / Kombo Harte Und Weich Schutzhülle / Silikonhülle Tasche Etui Schale Case, Plus Mit Displayschutzfolie und Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Skepsis ist hier fehl am Platz, 23. Februar 2013
Einfach nur überragend, Preis/Leistung absolute 100% !!!!! Passt perfekt, sieht gut aus. Folie und Tuch waren auch dabei, Tuch von minderer Quali, jedoch nicht der Rede Wert. Kaufen!!!!!!!!

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 10. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Wenn man die ganzen negativen Aspekte außer Acht lässt und sich einfach auf das Spielerlebnis, welches mit steigendem Schwierigkeitgrad einfach immer besser wird und mehr und mehr Spaß macht, einlässt, dann ist Diablo 3 echt ein sehr gelungener und ein würdiger Nachfolger der Diablo Saga.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2012 8:19 PM MEST

mumbi Notebook Kühler - Laptop Lüfter USB Ständer / Netbook Ablage Cooler Pad mit 3 Lüftern und Ein- und Ausschalter

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK!, 9. Mai 2012
Der Gerät ist recht klein und wirkt unstabil. Jedoch erfüllt er seinen Zweck, das leise Geräusch des Kühlers ist relativ gleichmäßig! Max. 15 Zoll Notebook, eher kleiner. Alles in allem kann man nicht mehr erwarten für den Preis, deswegen ein OK.
P.S. Habe mir an die Standfüße des Gerätes ein paar kleine Stopper geklebt, da der Gerät bzw. Notebook sonst etwas rutschig unterwegs war.