Profil für clodchen > Rezensionen

clodchen

Seite: 1 | 2
Käthe Kruse 55214 - Walter der Alleshalter Wiesenzauber, Plüsch
Käthe Kruse 55214 - Walter der Alleshalter Wiesenzauber, Plüsch
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Alleshalter, 20. August 2014
Dieses Band hält wirklich alles. Eigentlich hatte ich ein neues Nuckiband gesucht. Dafür kann man Walter theoretisch nehmen, ist aber praktisch zu klobig am Mund. Dafür hält aber eigentlich jedes Spielzeug, gern kann man auch an beiden Seiten etwas befestigen und das dann über etwas hängen, so baumeln dann 2 Spielzeuge herunter. Absolut empfehlenswert!

Eine Insel namens Udo
Eine Insel namens Udo
DVD ~ Kurt Krömer
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Super FIlm, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Insel namens Udo (DVD)
Tolle Thematik, unterhaltsam, seichte Story mit herrlich lustigen Klischees und urkomisch dank Kurt Krömer. Schöner Berliner Akzent, ein Muss für alle Hauptstadtfans. Absolut Empfehlenswert!

Komm in meine Arme!
Komm in meine Arme!
von Ingrid Uebe

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschichtenbuch auch zum Einschlafen, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Komm in meine Arme! (Gebundene Ausgabe)
Wir suchten neben "Träum was Schönes" suchten wir ein Zweitbuch mit Geschichten zum Einschlafen und fanden in diesem genau das Richtige. Es regt zum Nachdenken an, enthält tolle passende Themenbereiche, die Kinder beschäftigen, und ist spannend und beruhigend zugleich geschrieben. Auch die Länge der Geschichten ist ideal. Absolut empfehlenswert!

Fashy 6548 2007 Kinderwärmflasche mit Kuschelbezug Giraffe, 0.8 L
Fashy 6548 2007 Kinderwärmflasche mit Kuschelbezug Giraffe, 0.8 L

5.0 von 5 Sternen Traumhaft süß, 12. November 2013
Für ein Neugeborenes vielleicht etwas zu groß. Dafür wird die Grinsebacke unserer Tochter schon mal die Füße wärmen und sie dabei angrinsen. Das Gesicht ist wirklich knuddelig süß und auch ohne Wärmflasche als Handpuppe verwendbar. Der erste Waschgang bei 30° ging tiptop, auch auf der Heizung trocknete sie fix. Der Verschluss der Wärmflasche ist soweit ok, nichts tropft. Alles in allem ein knuddeliger Weggefährte für Groß und Klein!

Waste My Time
Waste My Time

5.0 von 5 Sternen Hammer Song!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Waste My Time (MP3-Download)
Seeed rockt sowieso, aber mit diesem Track schwingt die Hüfte, der Kopf nickt zum ansteckenden Beat, ein Grinsen schwingt mit bei manchen Zeilen - tanzbar und chillige Freizeitmucke!

Seeeds Haus
Seeeds Haus

5.0 von 5 Sternen Geil, Seeed!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeeds Haus (MP3-Download)

Molotov
Molotov

5.0 von 5 Sternen Hammer-Song, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Molotov (MP3-Download)

Deine Zeit
Deine Zeit

5.0 von 5 Sternen Geil, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Deine Zeit (MP3-Download)

Wonderful Life
Wonderful Life

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonderful Life (MP3-Download)
Geniales Cover! Seeed passt perfekt zu diesem Song. Absolut super chillig, so soll entspannte Musik sein, auch wenn sie gecovert ist.

2 tlg. Feinbiber Baumwolle Biber Winter Bettwäsche Einzelbettgröße Grün Lind Tanne Wellen Streifen - 135x200 cm, 80x80 cm
Wird angeboten von Magita

3.0 von 5 Sternen Ohne Reißverschluss, aber gute Rückabwicklung, 10. Mai 2013
Auf der Suche nach einer schönen weiß-grünen Bettwäsche fand ich diese und freute mich auf die Zusendung. Beim Paketöffnen machte die Bettwäsche einen guten Eindruck, kleinere Strukturfehler sieht man sowieso nicht, wenn die Bettwäsche aufgezogen ist. Dazu kam es jedoch bei mir gar nicht erst, da ich vergeblich den REIßVERSCHLUSS suchte und stattdessen eine KNOPFZEILE vorfand, an Kopfkissen wie Deckenbezug. Diesen Produktbeschreibungsfehler meldete ich sofort und schickte die Bettwäsche direkt wieder zurück. Nach mehrfachen Nachrichten erfolgte in akzeptabler Zeit der Rückversand des bereits abgebuchten Geldes, die Kommunikation generell war zügig und prägnant. Btw, das Wellenmuster MUSS übrigens schief sein, dadurch entsteht die originelle Optik - einfache Querstreifen wären ja langweilig ;)

Seite: 1 | 2