Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heinz Maron > Rezensionen

Beiträge von Heinz Maron

Heinz Maron

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alurahmen Plakatrahmen Bilderrahmen Silber ab 21x29,7 bis 60x80 cm klar Plexiglas (50 x 70 cm)

5.0 von 5 Sternen Leichte Wechselrahmen, 23. April 2015
Meine Fotos kann ich in den Rahmen sehr gut der Öffentlichkeit präsentieren. Sie sind leicht und gut zuhändeln. DieClipverschlüsse funktionieren prima.

Bestway 56044 Splash Frame Pool "Steel Pro" 400 x 211 x 81cm
Bestway 56044 Splash Frame Pool "Steel Pro" 400 x 211 x 81cm
Wird angeboten von Emanhu Trading

4.0 von 5 Sternen Einen Sommer lang..., 23. April 2015
Ruckzuck aufgebaut, Wasser rein und los ging das Vergnügen, einen Sommer lang. Wir werden sehen wieviele es wohl noch werden.

Bestway 58107 Pool-Abdeckplane 400x211 cm
Bestway 58107 Pool-Abdeckplane 400x211 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Sehr kleine Abdeckfolie, 23. April 2015
Beim ersten Versuch die Folie über das Becken zu spannen, ist sie gerissen. Die Nähte haben nicht gehalten. Ich habe sie geflickt mit Panzertape...

Bestway Solarabdeckplane für Frame Pool, 404 x 201 x 100 cm und 412 x 201 x 122 cm

2.0 von 5 Sternen für meinen Geschmack zu klein, 23. April 2015
das Becken wird nicht vollständig abgedeckt, darum entweicht zuviel Wärme und Schmutz kommt hinein. Dünne Noppenfolie ist das blaue Material.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 9:55 AM CET

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Die Katze liebt es, 12. Januar 2015
Es war ein Geschenk. Das Feedback der Besitzerin war eindeutig: Es wird gespiel, getobt und geschnurrt. Nach einem Jahr ist es nicht mehr interressant.

Funk Kabellos Farb- Rückfahrsystem 7" Monitor + CCD oben/unten verstellbar Rückfahrkamera 120° 18 IR LEDs Nachtsicht

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion, deshalb zurück, 12. Januar 2015
Der kabelloseEmpfang hat nie funktioniert. Über kabel war die Übertragung von Streifen und Dropouts gekeinzeichnet. Deshalb habe ich die Anlage wieder ausgebaut und zurückgesandt. Das hat ohne Schwierigkeiten geklappt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 7:09 AM CET

77mm Slim ND Fader Vario Graufilter ND2 ND4 ND8 bis ND400 Objektive Filtern
77mm Slim ND Fader Vario Graufilter ND2 ND4 ND8 bis ND400 Objektive Filtern
Wird angeboten von import24 - täglicher Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergebnisse, 12. Januar 2015
Bei einem Drachenfest in Sankt Peter-Ording bei strahelndem, fast brüllenden Himmel habe ich sehr gute farbenfrohe Windspielzeuge vor einem interessanten Himmel darstellen können.

Vktech 5 Stk. Metall Schlüsselring mit Feuerzeug für Camping/ Urlaub/ Überleben
Vktech 5 Stk. Metall Schlüsselring mit Feuerzeug für Camping/ Urlaub/ Überleben

5.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 12. Januar 2015
Sie zünden bei fast jedem Wetter. Bei Camping- und Wildnisaufenthalten immer dabei. Ruckzuck gibts Feuer, auch bei Wind. Ich bin begeistert

Leifheit Wandrollenhalter Parat
Leifheit Wandrollenhalter Parat

5.0 von 5 Sternen Simpler Anbau und Handhabung, 12. Januar 2015
Das Ding auspacken und anbauen, Rollen rein.... und ein tadelloses Schnittergebnis von Alu,- und Frischhaltefolie begeistern die Hausarbeitenden. Nur zu empfehlen.

Cartrend PKW Halbgarage "New Generation" wetterfest, Größe M, Polyester blau, für VW Golf u. ä. Modelle

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber sehr flatterig., 12. Januar 2015
Nun hatten wir gerade den Sturm und da sollte das ältere Cabrio obenrum geschützt werden. Der Wind hatte aber was dagegen und so flatterte die Plane herum, darum habe ich sie abgenommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7