Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hosastar > Rezensionen

Beiträge von hosastar
Top-Rezensenten Rang: 2.608.655

hosastar

Philips M5551WG/38 Mira schnurloses Telefon (Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung im Mobilteil, ECO+) weiß-dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Klar und deutlich !, 1. November 2012
Ich habe mir dieses Telefon gekauft weil ich nicht noch ein " Handy ähnliches Telefon " im Wohnzimmer liegen haben wollte!!! Aus meiner Sicht... gute Qualität,tolles Aussehen, wurde so installiert das man keine Schnur
sieht. Sprache ist klar und deutlich der Anrufbeantworter funktioniert einwandfrei, Einstellungen können einfach und schnell vorgenommen werden :-)). Ich sag's mal so, meine Bose-Anlage hört sich natürlich besser an
aber mit der kann ich natürlich nicht telefonieren, überlege mir aus diesem Grund Bose zurück zuschicken,grins..
Also von mir gibt es 5 Telefonsterne :-))))!

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Caribian Blue,  XXL, 10232
Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Caribian Blue, XXL, 10232

5.0 von 5 Sternen Ultra-Jacken, 3. Oktober 2012
Bei Amazon 2 Jacken Ultrasport Herren in zwei verschiedenen Größen gekauft.
Schnelle Lieferung,gute Verpackung,gute Qualität der Verarbeitung,Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung also, alles wie versprochen! Von mir 5 Sterne :-)

Medion Life P14068 59,9 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T, USB 2.0, DVD-Player) schwarz

4.0 von 5 Sternen Der " kleine " Medion, 3. April 2012
Schnelle Lieferung sehr solide verpackt! Preis und Leistungverhältnis 5 Sterne :-)))
LCD auspacken an die Wand bringen..( na..ja der mitgelieferte plaste und elaste Standfuß...1Stern Abzug )ist nur in der Not zu gebrauchen.
Habe die vielen technischen Möglichkeiten des Gerätes getestet. Alles funktioniert
einwandfrei, ich werde mich nach einem Jahr wieder zu Wort melden!
Als 2.-Gerät für kleine Räume, klare Kaufempfehlung!

DURAGADGET Schutzhülle im Buch Stil - maßgefertigt - für den Amazon Kindle eReader + USB-Premium EU/DE Ladestecker, ROT

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. Februar 2012
Weiches Leder, sehr gute Passform, hervorragenter Schutz für Kindle 4 sehr guter Preis :-)) Es lebe die Schweiz !! 1a Kaufempfehlung :-)))))!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Kindle - Begeisterung, 12. Februar 2012
63 Jahre junger Bücherwurm ist hin und weg :-)))! Ein Wohnbereich ohne Bücher bisher unmöglich! Jetzt im Rentenalter werde ich mit der Technik meiner Enkel
konfrontiert...hi.hi.hi..." ich könnte schreien vor Glück ".
Es ist schon alles gesagt, Kindle gehört in jedes Bücherregal!! Also ihr "älteren Frauen und Männer :-)) " Legt euch dieses "Gerät" zu und das Bücherschleppen zum
Garten hat sich erledigt.
PS. Auf meine Büchersammlung von ca. 600 Bücher in der guten Stube, verzichte ich aber trotzdem nicht! Mit freundlichen Büchergrüssen Opa Horst :-).

Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro
Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 4. Januar 2011
Wie gewohnt schnelle Lieferung und gute Verpackung. Noch nie Minihubschrauber geflogen, Opa 63 Jahre auspacken, laden, fliegen alle positiven Berichte über
den Hubschrauber sind korrekt und wahr! Negativ für Opas, winziger "Einschalthebel"
Unterseite des Helis sowie knaubliges anschliesen des Ladekabels.
Enkel zum 7.Geburtstag geschenkt. Nach 3 Ladungen bewegt er den Mini wie eine Libelle ohne Möbelkontakt durchs Wohnzimmer!!
Opa hat das Teil mehrmals an die Zimmerdecke,Weihnachtsbaum,Zimmerlampen,Tischgeschirr geflogen,keine Beschädigung
des Hubschraubers, dass Gerät ist solide.
Ab 14 Jahre "Flugschein" ist weit überzogen ich würde vorsichtig für 10 Jahre stimmen.
Volle Kaufempfehlung! Großer Spassfaktor :-)))