Profil für bong > Rezensionen

Beiträge von bong

bong

Uping® ergonomische Maus Mäuse Mice Mouse Gaming Maus Kabellose Wireless schurlose drahtlose Maus High Precision optische Maus für PC und Mac, 3 Justierbare DPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten - kleine und stumme drahtlose Maus M005S
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. März 2015
Gestern bestellt, heute da.
Eingesteckt, der Empfänger ist mini klein --> Läuft

Maus liegt gut in der Hand, klicken ist angenehm soft.

Was will man mehr für unter 10 Euro?

PS: Habe wohl eine neuere Version der Maus erhalten. Sie hat eine extra Taste für DPI Umschaltung. Im Bild gab es diese Taste nicht. Auch in der Anleitung ist sie nicht erwähnt, Dort wird durch klicken der rechten und linken Taste gleichzeitig zwischen den DPI Stufen gewechselt. Finde die extra Taste jedenfalls gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. Januar 2014
Ich sage jetzt mal nur den einzigen Negativpunkt: Die ON/OFF Taste verliert bei mir ihren spürbaren Druckpunkt. D.h. ich merke nurnoch schwer: Drücke ich schon, oder noch nicht ganz?
Beim Lautstärkewipper ist das nicht der Fall. Diesen finde ich sogar besser als vorher, da er nicht mehr klappert und nun sogar zweigeteilt ist. Trotzdem spürt man noch das betätigen (im Gegensatz zum ON/OFF Schalter).