Profil für Claudia Renner > Rezensionen

Staketenzaun aus Kastanienholz H=120cm, L=10m, Staketenabstand=8cm
Staketenzaun aus Kastanienholz H=120cm, L=10m, Staketenabstand=8cm
Wird angeboten von kastanienzaun

5.0 von 5 Sternen neuer Zaun, 23. August 2014
also unser neuer Staketenzaun ist der Hammer. Sieht sehr schön aus, jeder der vorbei geht ist begeistert. Wir natürlich auch. Werden demnächst noch mehr verarbeiten, da es eigentlich keinen natürlicheren Zaun gibt. Wir haben unsrere Hühner damit
eingezäunt

Shagwear Junge-Damen Geldbörse Eule Rot/ Retro Owl, Large Purse(WALT 0821Z):
Shagwear Junge-Damen Geldbörse Eule Rot/ Retro Owl, Large Purse(WALT 0821Z):
Wird angeboten von little leather

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 8. Juli 2014
super süße Geldbörse im Eulendesign. Die Börse hat sehr viele Kartenfächer und auch für Kleingeld ist der Platz riesig.

Aber der Hammer ist die Versandgeschwindigkeit. Gestern bestellt und heute geliefert.
Weiter so

SilberDream Lederarmband braun mit Nieten und Blume für Damen, Teenies oder Mädchen Leder Armband Echtleder LA2913B
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lederarmband, 13. Mai 2014
das Lederarmband ist wunderschön, aber es hätte vielleicht etwas kürzer sein können. Ich trage es an engster Stelle und es sitzt trotzdem sehr locker. Ansonsten schön

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Hüllen, 18. Juli 2013
ich habe die super Hüllen blitzschnell geliefert bekommen und sofort aufgeklebt. Ich muss sagen das sind eine der besten Folien. Und zu dem Preis ist das natürlich der Hammer. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Einfach weiter so.

Silikon Hülle Samsung Galaxy Y S5360 - Schwarz - PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen super praktisch,, 16. April 2013
die neue Handyhülle ist superpraktisch und passt sich dem Handy perfekt an. Und für diesen tollen Preis gibts nichts besseres.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Backformen, 4. Februar 2013
Habe die Formen für meine Tochter zum Geburttstagkuchen für den Kindergarten gekauft. Mir sind nicht alle Kuchen aus der Form gegangen. Aber vielleicht habe ich auch ein paar nicht so gut gefettet.

KidKraft 65023 - Puppenhaus Savannah
KidKraft 65023 - Puppenhaus Savannah

5.0 von 5 Sternen Kinderpuppenhaus, 7. Januar 2013
Ich habe meiner Tochter dieses absolute Traumhaus zu Weihnachten geschenkt. Ich muss sagen das Haus ist sehr stail und sehr hochwertig. Toll find ich auch die Holzmöbel und die einzelnen Wohnbereiche. Ich denke das Haus ist ein absoluter Mädchentraum.

Feinde Deiner Feinde
Feinde Deiner Feinde
Wird angeboten von music-collector

5.0 von 5 Sternen Freiwild Feinde Deiner Feinde, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde (Audio CD)
Habe mir vor kurzem die neue Freiwild CD gekauft und muss sagen das dies die beste CD seit langem ist. Es ist für alle Geschmacksrichtung etwas dabei. Wir waren auch am Samstag auf dem Freiwild Konzert und das war grandios.

Silk'n SensEpil Haarentfernungsgerät
Silk'n SensEpil Haarentfernungsgerät

5.0 von 5 Sternen Hauerhafte Haarentfernung, 7. Juli 2012
Ich habe den Haarentferner sein ein paar Wochen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Gerät jetzt dreimal angewedet und ich muss sagen, dass meine Achselhaare fast verschwunden sind.

Coole Kinder-Shirts selbst gestalten
Coole Kinder-Shirts selbst gestalten
von Miriam Dornemann

5.0 von 5 Sternen coole Kids mögen Shirts aus diesem Buch., 17. April 2012
Ich bin total zufrieden mit diesem Buch. sehr nette Anregungen, und die CD ist kinderleicht zu bedienen. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.