Profil für Sabine > Rezensionen

Reer 2010 Herdschutz Luxus, Edelstahl
Reer 2010 Herdschutz Luxus, Edelstahl
Wird angeboten von babyzeug - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 23. Februar 2015
Ich habe lange diverse Artikel und Rezessionen mit angeschaut und durchgelesen, aber letztendlich wurde es dieser Artikel und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das gitter lässt sich bombensicher anbringen und durch die Schrauben lässt es sich individuell an jede Platte anbringen. Nur den Abstand zu den Schränken unten ist zu beachten. Dies war aber in der Produktbeschreibung bestens beschrieben.
Auch das Handling fder diversen Kochtöpfe ist machbar. Am Anfang (wie mit allem) etwa seingeschränkt, da Griffe (insbesondere von Pfannen) sich mal am Gitter einhaken, aber mit der Übung wird das schon.
Empfehlenswert!

Alles was du willst
Alles was du willst

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein geniales Album, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles was du willst (Audio CD)
Wer auf deutschen Rock gesungen von einer Frau mit klaren und wahren Texten steht, sollte sich diese CD unbedingt zu legen. AUch um morgens im Auto wach zu werden ein Hit.

VERO MODA Damen Strickjacke 10096976 ARUSHA LS CARDIGAN, Gr. 40 (L), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Strickjacke, 23. Februar 2015
Schöne und klassische Strickjacke mit den Nieten auf Taschenhöhe. Fällt gut aus entsprechend der bestellten Größe. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung!

Fast Fashion Damen Langarm Cardigan mit Taschen (40/42, Chocolate)
Fast Fashion Damen Langarm Cardigan mit Taschen (40/42, Chocolate)
Wird angeboten von Celeb Moda

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus als erwartet, 23. Februar 2015
Klassich und einfach zum Drüberziehen im Büro vollkommen ausreichend. Für den Preis kann man sich die Cardigan gleich in diversen Farben bestellen. Man macht nichts falsch.

BIG 56962 - BOBBY CAR Sicherheitsweste
BIG 56962 - BOBBY CAR Sicherheitsweste

4.0 von 5 Sternen Für kleine Bobbycar-Fahrer das richtige!, 23. Februar 2015
Lioeferung super schnell und Artikel in neuem Zustand, schön leicht und wurde sofort von unseren 1,5 jährigen Sohn angenommen. Was die Aufdrucke angeht, bin ich mir nicht ganz so sicher. Dadurch, dass Sie nur aufgedruckt sind, werden sie dem Härtetest unseres Kleinen wohl nicht so lange standhalten.
Aber alles in allem...zufrieden.

Es Schneit, Es Schneit - Unsere schönsten Winterlieder
Es Schneit, Es Schneit - Unsere schönsten Winterlieder

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Artikel top, 14. Februar 2015
Schnelle Lieferung und Artikel in perfektem Zustand, schöne CD mit tollen Liedern für Winterzeit und inkl. 2 gelesenen (Kurz!)-Geschichten, sehr zu empfehlen.

ONLY Damen Bluse 15079347/STUDITA STUD 3/4 SHIRT, Gr. 42, Weiß (CLOUD DANCER)
ONLY Damen Bluse 15079347/STUDITA STUD 3/4 SHIRT, Gr. 42, Weiß (CLOUD DANCER)

4.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, schönes Material, gerne wieder, 4. Dezember 2014
Die Bluse ist wirklich sehr schön verarbeitet und hat einen tollen Schnitt. Leider fällt auch die 42 etwas zu eng aus, wenn man oben etwas mehr hat. Habe Sie daher leider verschenken müssen und kam super an. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell.

Die besten Breie für Ihr Baby: Einfach, lecker und gesund: Monat für Monat die richtige Kost
von Anne Iburg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger beim Kochen sehr gut geeignet, 13. Mai 2014
Wer gerade die Beikost einführen will, ist dieses Buch wirklich sehr gut geeignet. Wer jedoch schon mit den ersten (Standard-)Breien durch ist und auf der Suche nach neuen Rezepten ist, findet nach meiner Meinung nach hier nicht wirklich viel. Aber deswegen kein schlechtes Buch. Nur kein Sammelwerk der Rezepte so wie ich eins gesucht habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!, 10. März 2014
schnelle Lieferung, Ware perfekt; kann das Produkt nur weiterempfehlen, da in der Etagere Platz für größeres als auch kleineres Obst und Gemüse ist (Pomelo, Bananen...Tomaten, Weintrauben)

Naturana Still-BH 5097 Weiss/Malve (90 E)
Naturana Still-BH 5097 Weiss/Malve (90 E)
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Idealer Stillbegleiter!, 12. September 2013
Artikellieferung sollte 1 Woche andauern, was für Stillende, die darauf angewiesen sind, zu lange - Artikel kam aber dann doch innerhalb von 2 Tagen! Artikel kann ich nur empfehlen, super Passform auch gerade für große Größen, trägt sich wie eine 2te Haut, bin total begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3