Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 4.541.978

Sabine

Seite: 1 | 2
ONLY Damen Bluse 15079347/STUDITA STUD 3/4 SHIRT, Gr. 42, Weiß (CLOUD DANCER)
ONLY Damen Bluse 15079347/STUDITA STUD 3/4 SHIRT, Gr. 42, Weiß (CLOUD DANCER)

4.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, schönes Material, gerne wieder, 4. Dezember 2014
Die Bluse ist wirklich sehr schön verarbeitet und hat einen tollen Schnitt. Leider fällt auch die 42 etwas zu eng aus, wenn man oben etwas mehr hat. Habe Sie daher leider verschenken müssen und kam super an. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell.

Die besten Breie für Ihr Baby: Einfach, lecker und gesund: Monat für Monat die richtige Kost
von Anne Iburg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger beim Kochen sehr gut geeignet, 13. Mai 2014
Wer gerade die Beikost einführen will, ist dieses Buch wirklich sehr gut geeignet. Wer jedoch schon mit den ersten (Standard-)Breien durch ist und auf der Suche nach neuen Rezepten ist, findet nach meiner Meinung nach hier nicht wirklich viel. Aber deswegen kein schlechtes Buch. Nur kein Sammelwerk der Rezepte so wie ich eins gesucht habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!, 10. März 2014
schnelle Lieferung, Ware perfekt; kann das Produkt nur weiterempfehlen, da in der Etagere Platz für größeres als auch kleineres Obst und Gemüse ist (Pomelo, Bananen...Tomaten, Weintrauben)

Naturana Still-BH 5097 Weiss/Malve (90 E)
Naturana Still-BH 5097 Weiss/Malve (90 E)
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Idealer Stillbegleiter!, 12. September 2013
Artikellieferung sollte 1 Woche andauern, was für Stillende, die darauf angewiesen sind, zu lange - Artikel kam aber dann doch innerhalb von 2 Tagen! Artikel kann ich nur empfehlen, super Passform auch gerade für große Größen, trägt sich wie eine 2te Haut, bin total begeistert!

Meine Schwangerschaft Woche für Woche: Medizinischer Hintergrund und praktischer Rat
von Lesley Regan

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 10. August 2013
MIr hat dieses Buch in der (ersten) Schwangerschaft sehr gut geholfen. Einfach verständlich geschrieben ohne der Schwangeren dabei jede Komplikation aufzuzeigen und damit Angst zu verbreiten. Sehr gutes Buch! Zu Empfehlen!

Cuisipro 74708702 Zange Verschließbar Silikon schwarz 30,5 cm
Cuisipro 74708702 Zange Verschließbar Silikon schwarz 30,5 cm

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 10. August 2013
Grillzange hält was sie verspricht. Sie erhält nur 4 von 5 Sternen, da er Grill noch länger sein könnte. Produkt jedoch einwandfrei auch nach mehrmaligen Gebrauch und Reinigung im Geschirrspüler.

Schöne Neue Welt
Schöne Neue Welt

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Album, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Schöne Neue Welt (Audio CD)
Empfehlung? Kaufen! Es gehört in jeden CD-Schrank! Es macht sehr gute Laune und die Texte sind mal wieder sehr einfallsreich.

Music Monks (International Version)
Music Monks (International Version)

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 15. August 2012
Das Album hat bei mir erst seine Wirkung nach ein paar mal hören gezeigt! Es sind einige sehr wirklich gute Lieder drauf! Was mir nicht gefällt, sind die englischen Songtexte. Das Album ist kein Muss, kann man aber durchaus hören.

Scala & Kolascny Brothers
Scala & Kolascny Brothers

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Scala & Kolascny Brothers (Audio CD)
Ich kann nur sagen: Kauf es, wer ein Faible für Chöre hat, die etwas modernes singen. Man bekommt Gänsehaut pur an einigen Stellen und streckenweise auf volle Lautstärke stellen und mittanzen sowie singen. Ein sehr hammergeiles Ablum!

Best of 1990-2000
Best of 1990-2000

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of 1990-2000 (Audio CD)
Ich habe irgendwie mehr erwartet von dem Album. Mich hat es nicht vom Hocker gehauen, aber ist sind ein paar Highlights mit drauf!

Seite: 1 | 2