Profil für Klaus Peters > Rezensionen

Beiträge von Klaus Peters

Klaus Peters "appleuser" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
D-link DIR-868L/E Dual Band Gigabit Cloud Router (WiFi, WPA/WPA2, 1,3Gbps, WAN-Port, USB)
Wird angeboten von In2digital

1.0 von 5 Sternen ER SIEHT GUT AUS, aber er ist nicht einmal ein Stern wert., 15. Januar 2015
Der D-Link Router DIR 826L EN 600 erfüllte in kleinster WEISE die Versprechungen in der technischen Beschreibung.
Die Sendeleistung ist GROTTEN-SCHLECHT.
Mit meinem alten D-Link Router DI-524 habe ich eine wesentlich bessere Sendeleistung, mit dem DI-524 konnte ich im Sommer auf meiner Terrasse arbeiten, das ist jetzt nicht mehr möglich, obwohl der Routerstandort der GLEICHE ist. Die Sendeleistung des DIR-826L/E reicht gerade mal bis ins Wohnzimmer. Den Support von D-Link kann man vergessen, man bekommt dort keine HILFE (die Mitarbeiter dort sind HILFLOS), mit dem Apple Support darf das nicht vergleichen.
NIE WIEDER EIN ROUTER OHNE ANTENNEN.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 10:45 AM CET

Kombibörse OTARIO in Echt-Leder, schwarz
Kombibörse OTARIO in Echt-Leder, schwarz
Wird angeboten von dhv-lederwaren

2.0 von 5 Sternen Es ist nicht das abgebildete Geldbörse, 19. Mai 2014
Aus Zeitdruck habe ich der NOT GEHORCHEND die Kombibörse behalten, sie verfügt nicht wie abgebildet über die Kreditkarten-Sicherung. Wer darauf WERT legt sollte ein andere Geldbörse wählen.

5 kg natürliche Ofenanzünder aus Holzwolle in Wachs getränkt; Grillanzünder Zündwolle Kaminanzünder Sauna Feueranzünder Anzündwürfel Holzwolleanzünder Anzündhilfe natürliche Holzanzünder Anzünder Wachs
Wird angeboten von Verpackung & Ladungssicherung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 21. April 2014
Ich habe die Anzünder jetzt 2 Wochen getestet, ich kann bis jetzt nur ein POSITIVES URTEIL ABGEBEN.
Sollte wir wieder neue Anzünder benötigen, wird wieder dort bestellt.

Klaus Peters

20 kg Anzündholz Anfeuerholz Anmachholz, kammergetrocknet, Brennholz, Kaminanzünder, Kaminholz
Wird angeboten von Holzhandel Stefan

5.0 von 5 Sternen SUPER WARE, 5. April 2014
Super Ware, gute Verpackung, man merkt gleich, da steht ein Holzwurm hinter seiner gelieferten Ware.
Dieses Anzündholz ist nicht mit einer BAUMARKTWARE zu vergleichen. Werde in der Osterwoche noch
einen Karton Anfeuerholz bestellen.

Es Hängt Ein Pferdehalfter An Der Wand
Es Hängt Ein Pferdehalfter An Der Wand

4.0 von 5 Sternen Das schöne Cowboyleben., 17. September 2013
Sehr schönes altes Cowboylied, passt sehr gut zu einer DIASHOW. Wenn die Enkelkinder Reitunterricht haben und eine Veranstaltung der Reitschule stattfindet, dann kann man das Lied schön mit einbinden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Exelenter Rotwein, 14. September 2013
Sehr guter Rotwein aus Spanien, ich kann diesen Rotwein nur Empfehlen. Dieser Rotwein passt sehr gut zu Wildgerichten, aber auch zu einem schönen Stück Fleisch.

Klaus Lehigh

tesa Tischabroller, mit neuem Anti-Rutsch Boden, Modell "Compact", schwarz, inkl. 1 Rolle tesafilm
Wird angeboten von pbs-profi

3.0 von 5 Sternen Beiersdorf Qualität und Technik ist auch nicht mehr "was es einmal war"., 11. September 2013
Der TESA-Tischabroller könnte etwas schwerer sein. Die Standfestigkeit wäre sicher wesentlich besser, sonst ist das Gerät aber nutzbar und wie beschrieben.

KLaus Lehigh

15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
Wird angeboten von Richel GmbH®

5.0 von 5 Sternen Zwischenlager für Kachelofen - Brennholz, 17. Juli 2013
Es gab keine Probleme, auch ein mit Buchenbrennholz gefüllter Karton ließ sich ohne Klebestreifen transportieren. Ich benutze die Kartons für das im Sommer gekaufte getrocknete Brennholz, als Zwischenlager in meinen geheizten Keller. Die vollen Kartons lassen sich so auch einfach stapeln. So erspare ich mir in den ersten 2 bis 3 Monaten der Heizperiode das ständige Holz holen vom normalen Holzlager ausserhalb des Hauses.

Klaus Lehigh

Strathwood Gartenmöbel - Gibranta Loungebank aus wetterfestem Hartholz, 2-Sitzer

2.0 von 5 Sternen Polsterkissen für den Rücken., 2. Juni 2013
Die Polsterkissen für den Rücken sind eine Fehlkonstruktion, der Klett-Verschuss an der Rückseite ist genau 1/3 zu kurz, um das Kissen zu befestigen. Die Sitzbank-Konstruktion ist ok., die Bohrungen könnten jedoch etwas genauer sein.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 10:31 AM MEST

Pflanzroller Blumenhocker Hocker Mosaik Rund D 30 cm
Pflanzroller Blumenhocker Hocker Mosaik Rund D 30 cm

4.0 von 5 Sternen Nach einer einer schlechten Bewertung von mir., 21. Juni 2012
Meine schlechte Bewertung, hat sofort beim Lieferanten ALARM AUS GELÖST und es wurde sofort reagiert. Es ist jetzt alles zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.

Nochmals Danke.

Seite: 1 | 2