Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Tuchan > Rezensionen

Beiträge von Michael Tuchan
Top-Rezensenten Rang: 5.548.374

Michael Tuchan "Michi"

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Pioneer nichts lieber!, 21. Dezember 2009
Ich bin jedes mal von allen Produkten von Pioneer positiv überrascht.
Es sollte jedem trotzdem klar sein das diese Lautsprecher nicht als reine Stereoboxen zu gebrauchen sind.
Im Betrieb mit einer 5.1 oder 7.1 Anlage mit Subwoofer allerdings Top Klang, saubere Bässe, klare Höhen
bin vollstens zufrieden. Für die professionelle Benutzung im Stereobereich rate ich ab!!!
Trotzdem Pioneer von Plasma, Navi, BluRay - Player bis hin zum Audiobereich immer für mich der Favorit!

Transcend JetFlash 2A USB-Speicher 8 GB USB 2.0 silber (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Hammerteil, 4. Dezember 2006
Alda schwede das ding rockt die Bude!!!

Ich sag nur JetFlash 2A USB

Pflichtkauf für jeden Datenjunkie...

Apple Mac mini Desktop-PC 1,25 GHz (G4, 512 MB RAM, 40 GB HDD, Combo, Ati Radeon 9200)

3.0 von 5 Sternen Nichts für Gamer, 24. September 2005
Der PC ist zwar optisch sehr ansprechend und auch überraschend klein, aber wie schon gesagt nichts für Gamer.
Es ist ein kleiner, feiner PC und man kann damit ganz schön arbeiten. Aber für die Daten ist er einfach noch zu teuer.
Es ist halt ein Apple und deswegen 3 Sterne...

Hama DVD-Cabinet 30, Schwarz
Hama DVD-Cabinet 30, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Optimal für Xbox und PS Spiele, 21. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Hama DVD-Cabinet 30, Schwarz (Zubehör)
Diese DVD Box ist super zur Aufbewahrung von Konsolenspielen...
Die Verarbeitung ist gut und für den Preis ist dieses Produkt echt empfehlenswert...
Ich würde es immer wieder kaufen.

Anfnger Touredition
Anfnger Touredition
Wird angeboten von Music-Mixer

4.0 von 5 Sternen Mit Spannung erwartet!!!, 5. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Anfnger Touredition (Audio CD)
Ich hab die normale Edition schon daheim und die CD läuft bei mir auf und ab, also freu ich mich schon riesig auf die Touredition die das ganze bestimmt nochmal toppt!!! Ich kauf sie sofort wenn sie veröffentlicht wird und ich hoffe ihr auch. Die CD ist einfach nur zum empfehlen.
Viel Spaß beim hören!!!