Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hopfennarr > Rezensionen

Beiträge von Hopfennarr

Hopfennarr "hopfennarr" (Bodensee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
s.Oliver Damen Jeanshose 14.605.72.2939, Blau (Blue Denim Stretch 59Z8), 44
s.Oliver Damen Jeanshose 14.605.72.2939, Blau (Blue Denim Stretch 59Z8), 44

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Juli 2016
Eine perfekte Hose! Sie sitzt wie angegossen, ist bequem und durch den leichten Jeansstoff nicht zu warm. Die Länge ist modisch und sieht zu Sneakern klasse aus. Die vorne aufgesetzten Taschen sind sonst nicht mein Fall, aber hier schmeicheln sie den Oberschenkeln.
Liebe diese Hose, habe sie noch in Weiß und würde sie mir auch in Schwarz wünschen. Mehr davon, s.Oliver!

Vier Mädels aus der Wachau - mit Hans Moser (Filmjuwelen)
Vier Mädels aus der Wachau - mit Hans Moser (Filmjuwelen)
DVD ~ Hans Moser

5.0 von 5 Sternen Ein geliebter Klassiker, 13. Mai 2016
Ich frage mich, wie man hier mit einem Stern die schlechte Qualität beurteilen kann, wenn der Film doch erst erscheint???
Ich freue mich jedenfalls sehr auf diesen schönen Klassiker mit Hans Moser.
Ein Film für verregnete Sonntage, auf dem Sofa und sich in die gute alte Zeit zurück versetzen lassen!
Vielen Dank für dieses Filmjuwel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 8:16 PM MEST

Der Bergdoktor - Gesamtedition [18 DVDs] 1-4 season
Der Bergdoktor - Gesamtedition [18 DVDs] 1-4 season
DVD ~ Gerhart Lippert

2.0 von 5 Sternen Wo sind die Folgen mit H.Krassnitzer?, 3. Mai 2016
Ich habe diese Serie früher sehr gerne gesehen und auch heute mit der aktuellen Besetzung. Man passt sich ja an ;-)
Was mich aber richtig ärgert ist, dass es die Folgen mit Harald Krassnitzer und Siemen Rühaak nicht auf DVD gibt! Die Folgen waren hervorragend und gehören für mich zur Komplettierung der Serie auf jeden Fall dazu!
Deshalb nur 2 Sterne - für die Serie würde ich alle Sterne geben!

Before us: Roman (After, Band 5)
Before us: Roman (After, Band 5)
von Anna Todd
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hardin ;-) NACHTRAG, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Before us: Roman (After, Band 5) (Broschiert)
Ich war zwiegespalten, als ich hörte, dass es Fortsetzungen gibt. Natürlich habe ich gedacht, dass die Autorin nach dem Erfolg noch etwas mehr Profit schlagen möchte und war eigentlich mit dem Ende von Band 4 glücklich und zufrieden. Nun habe ich Band 5 gestern gesehen, gekauft und schon durchgelesen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nach den ersten 4 Bänden nochmal so fesseln lassen könnte. Es ist unheimlich schön, das Ganze aus Hardins Sicht zu lesen. Ich war sofort wieder mittendrin.
Auch die Vorgeschichte der anderen Protagonisten lernt man hier kennen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl ich ja wusste, wie es ausgeht. Es beginnt mit der Playlist von Hessa, nette Idee.
Das Buch umfasst 396 Seiten plus Danksagung.
Nun bin ich auf die zwei nächsten Bücher gespannt, die Landons Geschichte erzählen.

NACHTRAG: Ich stelle gerade fest, dass alle 3 Rezensionen ständig als "unnützlich" bewertet werden. Das kränkt mich nicht, aber es wundert mich. Ich frage mich, was erwartet wird?
Ich gehe stark davon aus, dass die Käuferinnen die ersten Bücher bereits kennen. Dann kennen sie auch den Inhalt! Es ist logischerweise dieselbe Story, logischerweise auch dieselben Dialoge ;-) Es wird lediglich alles aus Hardins Sicht geschildert. Seine Gefühle, seine Gedanken ...
Große Überraschungen gibt es daher nicht. Muss es aber auch nicht, denn das Buch liest sich wieder flüssig. Besonders schön finde ich die letzten Seiten, die auch die spätere Familie mit den Kindern erzählen.
Ich denke, dass man hier als Rezension nicht mehr schreiben muss .... :-)

Keds Champion CVO, Damen Sneakers, Grau (Grey), 40 EU
Keds Champion CVO, Damen Sneakers, Grau (Grey), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Sommerschuh, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Keds Champion Damen Sneakers (Textilien)
Bequemer leichter Schuh, der genau sitzt und passt. Die Farbe gefällt mir gut, ein dezentes Beige, das prima zu Chinos oder weiß passt.
Bei der Verklebung der Sohle bin ich noch skeptisch. Ich weiß nicht, ob und wie lange das hält .... Und das Frottee innen, von einer anderenRezensentin erwähnt, gibt es nicht! Eine Frotteesohle ist also angebracht.

s.Oliver Damen Slim Hose 14.504.73.2644, Gr. 44/L32 (Herstellergröße: 44), Beige (canvas beige 8148)

5.0 von 5 Sternen Schick und passt!, 19. Februar 2016
Mir passt die Hose ganz genau. An den Oberschenkeln etwas weiter, unten schmal. So, wie es sein soll. Die Farbe und Material ist prima. Freue mich auf die ersten Sonnentage, damit die Hose zum Einsatz kommt!

Nostalgischer Deko Osterhase groß - Figur zum Füllen, aufrecht sitzend mit Korb und Ostereiern, braun - MAROLIN®
Wird angeboten von MAROLIN (R) - Richard Mahr GmbH

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, toller Kundenservice, 19. Februar 2016
Die Abwicklung lief erstklassig! Tolle Verpackung, interessante Beilage, sogar Gummibärle :-)
Der Hase an sich - was soll ich schreiben? Der ist so schön, so naturgetreu und liebevoll gefertigt! Ich freue mich und habe den Preis nicht gereut. Sicherlich bekommt "mein" Hase irgendwann noch Verstärkung.

Bugatti V5107PR9, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 40 EU
Bugatti V5107PR9, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 40 EU

5.0 von 5 Sternen neuer Lieblingsschuh, 18. Februar 2016
Ich hatte früher schon einmal so einen Schuh, der lange ein treuer Begleiter war. Nun gibt es ihn mit diesem Schuh wieder! Super bequem, sehr schick und klassisch. Er erinnert ein wenig an einen Herrenschuh und sieht zu Jeans am besten aus. Das Laufen ist so angenehm, ganz weich. Hochwertige Verarbeitung mit kleinen Lederdetails. Mein neuer Lieblingsschuh!

To Tea Or Not To Tea Blechschild weiß (40.7x30.5cm)
To Tea Or Not To Tea Blechschild weiß (40.7x30.5cm)
Wird angeboten von PopArtUK Ltd

3.0 von 5 Sternen Dünnes Blech, toller Spruch, 18. Februar 2016
Ich hatte mir das Schild etwas anders vorgestellt. Es sieht so aus, als wenn es selbst gedruckt und gestanzt wurde. Leider sind die Kanten nicht schön abgerundet oder sauber verarbeitet. Das Blech an sich ist ziemlich dünn. Da mir der Spruch aber so gut gefällt und ich ihn bislang nirgends gefunden habe, behalte ich das Schild.

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse fließend, Gr. 44, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Damen Regular Fit Bluse fließend, Gr. 44, Schwarz (BLACK 001)

4.0 von 5 Sternen Arme etwas eng, 18. Februar 2016
Schöne leichte Bluse von Esprit in tiefschwarz. Leider ist auch dieses Oberteil an den Armen wieder ziemlich eng geschnitten. Ich weiß nicht, warum Esprit dort immer so wenig Bewegungsfreiheit einplant. Die Konkurrenz passt da besser ;-)
Deshalb einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10