MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für derwikinger > Rezensionen

Beiträge von derwikinger
Top-Rezensenten Rang: 6.034.333

derwikinger "derwikinger" (ditzingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Surgical Steel (Ltd.Edition)
Surgical Steel (Ltd.Edition)

5.0 von 5 Sternen superb, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Surgical Steel (Ltd.Edition) (Audio CD)
ich bin kein eingeschworener carcass fan, möchte aber mit diesem beitrag mein entzücken welches ich beim hören dieser cd verspüre klar zum ausdruck bringen.
es gibt bei den vielen vö`s wenig qualität. dieses werk aber hat klasse. leute welche sich mit diesem werk der band nähern bekommen einen tollen einblick über die kernkopetenz der jungs und können die bandgeschichte nun von hinten aufrollen. auf zur http://www.amazon.de/Swansong-Dual-Disc-Carcass/dp/B0014PAGFO/ref=sr_1_6?s=music&ie=UTF8&qid=1379667944&sr=1-6&keywords=carcass . :)

Bosch BGS61438 Bodenstaubsauger Roxx'x mit Hartbodendüse, XXL-Polsterdüse, schwarz

1.0 von 5 Sternen ich liebe dyson, 21. April 2013
den roxx hatte ich mir letztes jehr aufgrund seinen topbewertungen zugelegt. eiegntlich wollte ich einen dyson. den kauf bereu ich zutiefst. was passiert wenn ingenieure sauger testen sieht man hier. der sauger ist schlecht konzipiert. der abstellholm für die düse ist seitlich angebracht und dies nimmt unnötig platz in anspruch. das ding ist klobig und unhandlich und sehr schwer. die bürste sehr schlecht zu reinigen und das kabel rollt sich konstant von selber auf. finger weg von diesem ding !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 5:15 PM CET

Koi No Yokan [Explicit]
Koi No Yokan [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Koi No Yokan [Explicit] (MP3-Download)
Wie bisher jedes Detones Album. Amazon bat mich um eine Bewertung. Schreiben können andere solche besser. :)
Favorit = Track 9, ansonsten wieder einmal Deftones pur !

Riitiir
Riitiir

5.0 von 5 Sternen hell yeah, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Riitiir (MP3-Download)
ein weiteres geniales album der herren. dachte das das letzte nicht zu toppen ist. für mich ein glücksgriff. klasse aufnahme und gewohntes sehr hohes niveau.

Illusions of Grandeur
Illusions of Grandeur

5.0 von 5 Sternen genial, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Illusions of Grandeur (MP3-Download)
ein weiteres geniales album der schweden. für mich ein glücksgriff. klasse aufnahme und gewohntes sehr hohes niveau. amon hätte das werk sicher gerne auch veröffentlicht............

World of Tanks (PC)
World of Tanks (PC)

5.0 von 5 Sternen das derzeit anspruchsvollste Spiel !, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: World of Tanks (PC) (Computerspiel)
Ich liebe WoT, spiele es seit Dezember 2010 und ein ENDE ist nicht in Sicht. Probiert es Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Wiona Feuchttücher (4 x 80 Stück)
Wiona Feuchttücher (4 x 80 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top, 26. März 2012
wie die Windel. Zu erwähnen ist der tolle Wiona-Kundenservice. Made in Germany wie man es erwartet. Werde das Produkt wieder kaufen.

wiona biowindeln JUNIOR,(12-25 kg),40 Stück
wiona biowindeln JUNIOR,(12-25 kg),40 Stück

5.0 von 5 Sternen Top !, 26. März 2012
Super Qualität und umweltfreundlich! Kann mit jeder gängigen Chemiewindel mithalten. Bestellt man im großen Umfang und ohne Versandkosten ist ein Stückpreis von 0,33 € möglich. Darüberhinaus stellt sich ein gutes Gewissen ein..

High Violet
High Violet
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen irgendwo, 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: High Violet (Audio CD)
zwischen r.e.m, david bowie bewegen sich -the national- das album ist umwerfend und der vorgänger bereits bestellt....

Feuer
Feuer

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Feuer (MP3-Download)
Gitarren meets Elektro. Habe den Song über FM4 entdeckt, vergessen und nun wieder als MP3 gekauft. Ich hoffe bald wieder von Herrn Rottler zu hören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6