Profil für K. Scholz > Rezensionen

Beiträge von K. Scholz

K. Scholz "K. Scholz-Gruendel" (Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
20-tlg. Motivpapier Komplett-Set OSTERWIESE 10 Blatt Briefpapier + 10 passende Briefumschläge DIN LANG ohne Fenster
Wird angeboten von Paper-Media

5.0 von 5 Sternen Macht einfach nur Lust auf Ostergrüße!, 20. März 2015
Das Briefpapier ist gnadenlos schön - ganz tolle Farben, schönes Design. Habe mehrfach schon Weihnachten bei paper media zu günstigen Preisen ganz tolles Papier bestellt und einmal leider auch schon Trauerpapier. Und meine Erwartungen wurden jedes Mal noch übertroffen. Ganz sicher wieder - lässt sich in jedem Drucker verwenden, und es ist viel schöner als die herkömmlichen Karten. Daumen hoch!

Byodo Natives Leinöl, 2er Pack (2 x 250 ml Dose) - Bio
Byodo Natives Leinöl, 2er Pack (2 x 250 ml Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gesund..., 21. Juni 2014
... das weiß ja jeder - aber dass es auch sehr lecker ist, hätte ich nie gedacht. Es hat mich sogar statt Butter durch die Spargelzeit begleitet. Einfach lecker und ohne Reue genießen!

Wesco 223 101-02 Superball Aufbewahrungsbehältnis, rot
Wesco 223 101-02 Superball Aufbewahrungsbehältnis, rot

5.0 von 5 Sternen WESCO eben..., 21. Juni 2014
... einfach nur schön, ich nutze sie für Zwiebeln, aber man könnte alles Mögliche darin unterbringen. Design kaum zu toppen.

WMF 0972642600 Salatschale Ø 29 cm-teilig Tavola
WMF 0972642600 Salatschale Ø 29 cm-teilig Tavola

5.0 von 5 Sternen WOW !, 21. Juni 2014
Super-schönes Design - Wartezeit war dieses Mal etwas länger für einen günstigeren Preis. Hat sich aber gelohnt... :-) Klare Empfehlung, wenn man eine chice große Schüssel sucht, die sich an alles anpasst.

Briefpapier Set Trauer (25 Sets ohne Fenster) Set mit Trauerpapier A4 und passende Trauerumschläge mit Trauerrand und Kerze für Beerdigung, Danksagung,
Wird angeboten von TATMOTIVE

5.0 von 5 Sternen Trauriger Anlass..., 21. Juni 2014
... aber perfektes Papier zu einem sehr günstigen Preis. Habe schon zu vielen Anlässen Papier von Tatmotive genutzt und war immer begeistert. Auch von der super-schnellen Lieferung!

Philips Senseo HD7812/50 Kaffeepadmaschine, Ein-Tasten-Bedienung, silber-metallic
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist schon unsere 4. Senseo, 21. Juni 2014
... Nummer 3 war ein ziemlicher Flop - mit dieser sind wir wieder sehr zufrieden. Stylish, relativ leise - und für einen Zwei-Personen eine optimale Art, immer frischen Kaffee zu haben. Wir bleiben Senseo treu.

ZACK 40121 Genio Handtuchklemme selbstklebend
ZACK 40121 Genio Handtuchklemme selbstklebend

5.0 von 5 Sternen TOP !, 21. Juni 2014
Noch nie so tolle Haken gehabt. Nutze sie in einer neuen Küche für Topfhandschuhe und Handtücher. Design: 1, Handhabung, 1 - nicht ganz günstig, aber die besten halen, die ich je hatte.

Gewürzregal aus Edelstahl mit 12 Gewürzgläsern aus Kunststoff
Gewürzregal aus Edelstahl mit 12 Gewürzgläsern aus Kunststoff

3.0 von 5 Sternen Sieht nett aus..., 21. Juni 2014
... und erfüllt letztlich seinen Zweck. Bei den Gläschen darf man nicht genauer hinschauen, was die Qualität betrifft. Trotzdem wirkt alles stylish und ist auch hygienisch. Aufkleber habe ich mir mit einem P-Touch selbst gemacht, weil die mitgelieferten sich nicht mit meinen Gewürzen decken. Aber das lässt sich nicht vermeiden.

Koziol 3042525 Knäckebrotdose Brod solid, weiß
Koziol 3042525 Knäckebrotdose Brod solid, weiß

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 21. Juni 2014
Originell, praktisch, sieht einfach toll aus. Ist natürlich hygienisch, keine Knäcke-Bruch statt Knäckebrot mehr. Wirklich eine super Idee mit perfekter optischer Umsetzung. Mehr Farben wären toll, aber letztlich geht weiß ja immer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 21. Juni 2014
Schnelle Lieferung, ein wirkliches Geschmackserlebnis - andere Ölsardinen mag man gar nicht mehr essen, wenn man Jahrgangssardinen kennt. Am besten einfach nur mit Baguette und ein bisschen Knoblauchsoße und Zwiebel. Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11