Profil für K. Scholz > Rezensionen

Beiträge von K. Scholz

K. Scholz "K. Scholz-Gruendel" (Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Byodo Natives Leinöl, 2er Pack (2 x 250 ml Dose) - Bio
Byodo Natives Leinöl, 2er Pack (2 x 250 ml Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gesund..., 21. Juni 2014
... das weiß ja jeder - aber dass es auch sehr lecker ist, hätte ich nie gedacht. Es hat mich sogar statt Butter durch die Spargelzeit begleitet. Einfach lecker und ohne Reue genießen!

Wesco 223 101-02 Superball Aufbewahrungsbehältnis, rot
Wesco 223 101-02 Superball Aufbewahrungsbehältnis, rot

5.0 von 5 Sternen WESCO eben..., 21. Juni 2014
... einfach nur schön, ich nutze sie für Zwiebeln, aber man könnte alles Mögliche darin unterbringen. Design kaum zu toppen.

WMF 0972642600 Salatschale Ø 29 cm-teilig Tavola
WMF 0972642600 Salatschale Ø 29 cm-teilig Tavola

5.0 von 5 Sternen WOW !, 21. Juni 2014
Super-schönes Design - Wartezeit war dieses Mal etwas länger für einen günstigeren Preis. Hat sich aber gelohnt... :-) Klare Empfehlung, wenn man eine chice große Schüssel sucht, die sich an alles anpasst.

Briefpapier Set Trauer (25 Sets ohne Fenster) Set mit Trauerpapier A4 und passende Trauerumschläge mit Trauerrand und Kerze für Beerdigung, Danksagung, ohne Fenster (auch mit Fenster erhältlich).
Wird angeboten von TATMOTIVE

5.0 von 5 Sternen Trauriger Anlass..., 21. Juni 2014
... aber perfektes Papier zu einem sehr günstigen Preis. Habe schon zu vielen Anlässen Papier von Tatmotive genutzt und war immer begeistert. Auch von der super-schnellen Lieferung!

Philips Senseo HD7812/50 Kaffeepadmaschine, Ein-Tasten-Bedienung,silber-metallic

5.0 von 5 Sternen Ist schon unsere 4. Senseo, 21. Juni 2014
... Nummer 3 war ein ziemlicher Flop - mit dieser sind wir wieder sehr zufrieden. Stylish, relativ leise - und für einen Zwei-Personen eine optimale Art, immer frischen Kaffee zu haben. Wir bleiben Senseo treu.

ZACK 40121 Genio Handtuchklemme selbstklebend
ZACK 40121 Genio Handtuchklemme selbstklebend
Wird angeboten von GREEN & STEEL - DESIGN YOUR LIFE / zuverläßig & schnell mit DHL / Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

5.0 von 5 Sternen TOP !, 21. Juni 2014
Noch nie so tolle Haken gehabt. Nutze sie in einer neuen Küche für Topfhandschuhe und Handtücher. Design: 1, Handhabung, 1 - nicht ganz günstig, aber die besten halen, die ich je hatte.

Gewürzregal aus Edelstahl mit 12 Gewürzgläsern aus Kunststoff
Gewürzregal aus Edelstahl mit 12 Gewürzgläsern aus Kunststoff
Wird angeboten von PureDay

3.0 von 5 Sternen Sieht nett aus..., 21. Juni 2014
... und erfüllt letztlich seinen Zweck. Bei den Gläschen darf man nicht genauer hinschauen, was die Qualität betrifft. Trotzdem wirkt alles stylish und ist auch hygienisch. Aufkleber habe ich mir mit einem P-Touch selbst gemacht, weil die mitgelieferten sich nicht mit meinen Gewürzen decken. Aber das lässt sich nicht vermeiden.

Koziol 3042525 Knäckebrotdose Brod solid, weiß
Koziol 3042525 Knäckebrotdose Brod solid, weiß

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 21. Juni 2014
Originell, praktisch, sieht einfach toll aus. Ist natürlich hygienisch, keine Knäcke-Bruch statt Knäckebrot mehr. Wirklich eine super Idee mit perfekter optischer Umsetzung. Mehr Farben wären toll, aber letztlich geht weiß ja immer.

Genießen wie Gott in Frankreich: Jean Burel Jahrgangs-Sardinen 2013 in Olivenöl, 115 g

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 21. Juni 2014
Schnelle Lieferung, ein wirkliches Geschmackserlebnis - andere Ölsardinen mag man gar nicht mehr essen, wenn man Jahrgangssardinen kennt. Am besten einfach nur mit Baguette und ein bisschen Knoblauchsoße und Zwiebel. Super!

Fripac-Medis Natural Line Ahornbürste Englische Art, 7-reihig
Fripac-Medis Natural Line Ahornbürste Englische Art, 7-reihig

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste..., 21. Juni 2014
... nachdem man sich ein bisschen dran gewöhnt hat. Sie wirkt zuerst sehr hart. Das gibt sich, wenn man das Handling im Griff hat. Keine fliegenden Haare mehr, die auch noch zu Berge stehen, Kopfhaut fettet weniger schnell. Absolute Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11