Profil für Falke > Rezensionen

Beiträge von Falke

Falke "Fa." (Marburg, Hessen)

Sprechen Ted - Der Teddybär, der spricht - Official Movie Seth MacFarlane der TED - 60cm
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Ted Fans, 18. Juli 2014
kommt echt gut rüber aber sicher nicht jugendfrei!
Die Beschenkte Dame hat Ted nun immer auf dem Beifahrersitz bei sich ;)

Duschvorhang Periodensystem
Duschvorhang Periodensystem
Wird angeboten von lillybox

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll meinen Erwartungen!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Duschvorhang Periodensystem (Haushaltswaren)
Sehr gute Qualtität vom Aufdruck, es sind Ösen für alle Löcher vorhanden, das erschwert ein Ausreißen an der Aufhängung

Hinweis: PS ist auf Englisch - kein Problem, hat mich aber überrascht (hab es wohl überlesen?)

Hobby Boss 80373 - Me 262 A-1a/U5
Hobby Boss 80373 - Me 262 A-1a/U5

5.0 von 5 Sternen Überraschend gutes Produkt, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hobby Boss 80373 - Me 262 A-1a/U5 (Spielzeug)
bin eigentlich Revellkunde, dieses Modell gab es jedoch nicht im gewünschten Maßstab

sehr sorgfältiges Produktdesign, auch aus fertigungstechnisch Hinsicht sinnvoll konstruiert!

Es ist das detaillreichste Modell was ich bisher hatte! Gerne wieder Hobby boss

RealTime BackUp - Professional Edition
RealTime BackUp - Professional Edition

5.0 von 5 Sternen Genau das hat mir gefehlt, 30. November 2013
Super Programm! Intuitiv zu lernen & zu bearbeiten!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Einfach auswählen welche Ordner zu synchronisieren sind und das Programm erledigt es zuverlässig wann immer wann es für richtig hält! Somit wird die Neuinstallation/Formatierung zum Vergnügen!!

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs (Add-on) [EA Most Wanted]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht die angegebenen Produkteigenschaften..., 10. Mai 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
EA verspricht mit dem Add-on "Aufstieg des Hexenkönigs" vielfältigere Multiplayer Eigenschaften speziell was die Neuerungen im Ringkriegmodus betrifft...leider konnte ich dies (nach dem Kauf des Originals) niemals selber feststellen, da man im Onlinemodus die Meldungen "Spiel konnte nicht erstellt werden" oder "Ungültige Seriennummer, gib eine gültige Seriennummer ein" bekommt...abgesehen davon das mich die Software mit "Du" auffordert, ein bestimmtes Verhalten von mir zu verlangen, finde ich es unmöglich, dass man für den ehrlichen Kauf eines Spiels offensichtlich bestraft wird indem es nicht onlinefähig ist (das auch nach Installation des aktuellen Patches)

Die Singleplayer Kampagne funktioniert einwandfrei, ist aber nicht der Beweggrund für mich gewesen dieses Spiel zu kaufen...

Schade EA...das hatten Sie mal besser drauf!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2011 5:19 PM MEST